Leider 1 Stern Abzug .... Lieferschwierigkeiten, wegen fehlender Steuerbanderole, geht zu Lasten des Kunden.Auch sind diverse Artikel nicht vorrätig aus den gleichen Gründen.Weiterhin sollte man Treuerabbate und Gutscheine so abrechnen, dass gegebenfalls die Versandkosten dadurch nicht wieder gezahlt werden müssen. Aktuell wird der Bestellwert durch diese Rabatte (Eigentlich Treuebelohnung) gesenkt und dadurch wieder Versandkosten berechnet. Sehr ich aktuell als "Mogelpackung" ......
Leider bietet Avoria keinen verlässlichen Kontakt. Telefonischer und Chat-Support funktionieren zurzeit überwiegend selten. Avoria hat eine umfassende Umstrukturierung durchlaufen, womit Probleme erklärt werden sollen. Eine kundenorientierte Transparenz und Informationspolitik hätte Avoria einen seriösen Auftritt garantiert. So wie diese Umstrukturierung stattgefunden hat, hat Avoria sich selbst degradiert. Auch intern Ratlosigkeit und Überforderung der Mitarbeiter, die teilweise genervt bis unfreundlich im Kundenkontakt reagieren.
Meine Bestellung vom 20.12.23 ist immer noch nicht eingetroffen.Werde morgen eine Email an Avoria schreiben.Geld ist schon am 20.12.23 abgebucht worden.Werde dort nicht mehr bestellen.
Bestellung wurde von Avoria storniert, obwohl das Geld überwiesen wurde. Avoria Kundendienst reagiert nicht auf E-Mail, selten so einen schlechten Service wie bei Avoria erlebt.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ewig nicht bearbeitet.bis heute nicht.keine Möglichkeit den Kundenservice zu erreichen
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Seit Tagen gibt es keinerlei Kontakt wegen meiner laufenden Bestellung
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit drei Wochen auf meine Bestellung. Sehr schade.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht geliefert worden.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist immer noch nicht Da
Bewertung melden
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
3 wochen lieferzeit.
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bietet Avoria keinen verlässlichen Kontakt. Telefonischer und Chat-Support funktionieren zurzeit überwiegend selten. Avoria hat eine umfassende Umstrukturierung durchlaufen, womit Probleme erklärt werden sollen. Eine kundenorientierte Transparenz und Informationspolitik hätte Avoria einen seriösen Auftritt garantiert. So wie diese Umstrukturierung stattgefunden hat, hat Avoria sich selbst degradiert. Auch intern Ratlosigkeit und Überforderung der Mitarbeiter, die teilweise genervt bis unfreundlich im Kundenkontakt reagieren.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es fällt...
Qualität wie immer, einfach top 💯
Preis, könnt ihr nicht für.
Gutscheincode einlösen, glatte 6.
Man hat einen Gutschein von 5 Euro bekommen, kann ihn aber erst ab 50euro einkauf einlösen. wie will man den einlösen wenn man immer mit der Standartbestellung unter 50 Euro ist ?! Und jetzt nicht sagen dann bestell doch mehr. Bei den Preisen?! Ich bestell eher nichts mehr, eher weniger oder garnicht.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, aber...
Leider sind die Liquids mittlerweile so teuer geworden, dass man gezwungen ist, nach Alternativen zu schauen.
Des Weiteren sind meine Liquid Favoriten (Pure Tabak und Milder Tabak) sehr oft ausverkauft und die Nachlieferung dauert so lang, dass man auch aus diesem Grund nach Alternativen schauen muss.
Bewertung melden
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
FATE SCHIFO RUBA SOLDI
Perche ho pagato il bonifico andato buon fine con ricevuta e non ho ricevuto ordine e i soldi indietro non si sa che fine fanno.paghi con carta di credito e ti da errore .sono deluso una schifezza di sito e gestione del tutto fate pena
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat über eine Woche gedauert weil Produkte die im Shop als verfügbar angezeigt wurden doch nicht verfügbar waren. Auf Nachfrage per Mail erhielt ich aber am selben Tag Antwort das es sich verzögert.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Paket wurde retouniert von DHL ,bekam trotzdem Mahnung und schlussendlich Briefe vom Inkasso. Ich musste sehr oft mit dem Kundenservice von avoria telefonieren und dem inkasso um da raus zu kommen.
Bewertung melden
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Lieferservice
Bestellt anfangs Juni, heute per 21. Juli immer noch nichts erhalten und werde immer vertröstet, die Ware sei in Produktion. So was ist man von Avoria nicht gewohnt!
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
TI FREGANO SOLDI E INADEGUATEZZA SERVIZIO
Schifo di assistenza mi hanno fregato 63 euro con un ordine fatto in precedenza e nemmeno me li hanno dati indietro sconsiglio a tutti di comprare
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.