Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Avoria-Liquids

15.08.2022
sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt super Qualität Note 1A. Das Set zum Mischen der Base mit den Nikotin Shots verlief problemlos. Allerdings..... Wenn man das 1. Mal ein Longfill Aroma bestellt Inhalt 20ml, hätte ich mir mehr Infos gewünscht auf der Seite von Avoria wieviel Milliliter Fassungsvermögen generell die Flaschen haben und wie man diese dann mischt. Habe zwar den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hab mich im Netz bei anderen Shops kundig gemacht, insgesamt passen 60ml rein, 20ml Aroma ist schon drin, falls auch jemand auch die Info benötigt. Dann das nächste Problem das öffnen dieser Flaschen um Sie zu befüllen ohne Schraubendreher oder Messer bekommt man diese Abdeckung nie auf!!!, aber so geht es vielen die Probleme beim öffnen haben, wie man liest. Alles in allen bedanke ich mich bei Avoria für die schnelle Lieferung und ihren sehr guten Produkten.

20.07.2022
Bestellung am 13.7 aufgegeben. Nicht einmal Bestätigung per Email bekommen. Rechnung nur per Webseite und diese nicht detailiert. Bis 16.7 wurde Bestellung nicht bearbeitet. Daher Anfrage über Bearbeitung gestellt. Am 20.7 dann die Meldung auf die Bestellung das sie nicht wissen was ich bestellt habe, und möge nochmals mitteilen was bestellt wurde.Ich habe dann die Bestellung Storniert. Jetzt schauen wie das mit der Rückwicklung klappt (leider natürlich kein paypal sondern nur Vorkasse oder Kreditkarte). Hätte ich auch gleich im Offline Handel kaufen können. Bin froh das es keine Großbestellung sondern nur 40 Euro waren.

Bewertungen für Avoria-Liquids

16.12.2022
Eigentlich immer zufrieden, aber in letzter Zeit bauen die Leute ab. Späte Lieferung, abgelaufene Liquids (im November Liquid bekommen, das am 01.07.22 abgelaufen ist), die Fläschen immer schlechter verarbeitet (entweder bleibt die Spitze beim Aufschrauben im Deckel oder die Einfüllspitze bleibt in der Liquid Kartusche stecken und einem läuft die gesamte Flasche über dampfer und Hand. Liquids sind zwar immernoch top- aber alles drum rum macht keinen Bock mehr !
06.08.2022
E Kopf ist OK. Man muss echt sehr heftig ziehen, liquid Zusammensetzung nicht ausreichend beschrieben sprich VG PG!!!
08.07.2022
Leider habe ich die falsche Ware bekommen, telefonisch geklärt für die falsche Ware soll retourenlabel geschickt werden und richtige Ware sollte sofort raus geschickt werden. Jedoch passiert nix. Da ich die Ware dringend benötige ist das Verhalten nicht akzeptabel. Schade nicht zu empfehlen.
04.07.2022
Nicht unberechtigt die Preise anziehen !!!! früher 49 €, jetzt vor dem ominösen 01.07. Preise auf 59 Euro... so verprellt man treue Kunden auf Dauer!!!
02.06.2022
Liquids sind sehr fad im Geschmack, sogar beim Geschmackstest mit der Zunge. Sehr schade
18.05.2022
Bestellung wurde viel zu spät verschickt
06.04.2022
Habe meine Bestellung schnell und vollständig erhalten... Nach Problemen mit der Inbetriebnahme (mangelhafte und unvollständige Betriebsanleitung) schickte ich eine Anfrage über das Kontaktformular der Webseite. Heute, drei Tage später, keinerlei Reaktion...
24.03.2022
12.03.2022
Es erfolgt sofort ein Inkassoauftrag, ohne vorherige Zahlungserinnerung oder Mahnung. Sowas habe ich noch nie erlebt.
09.02.2022
Meine Bestellung vom 02.02.2022, BestNr. 1109040 ist bis heute immer noch nicht eingetroffen und auch der Status bei DHL ist nicht aktualisiert worden
29.01.2022
Zahlungsarten fehlerhaft