Avoria-Liquids- Logo - Bewertungen

Avoria-LiquidsBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
Avoria-Liquids ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Avoria-Liquids können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Avoria-Liquids

15.08.2022
sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt super Qualität Note 1A. Das Set zum Mischen der Base mit den Nikotin Shots verlief problemlos. Allerdings..... Wenn man das 1. Mal ein Longfill Aroma bestellt Inhalt 20ml, hätte ich mir mehr Infos gewünscht auf der Seite von Avoria wieviel Milliliter Fassungsvermögen generell die Flaschen haben und wie man diese dann mischt. Habe zwar den Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Hab mich im Netz bei anderen Shops kundig gemacht, insgesamt passen 60ml rein, 20ml Aroma ist schon drin, falls auch jemand auch die Info benötigt. Dann das nächste Problem das öffnen dieser Flaschen um Sie zu befüllen ohne Schraubendreher oder Messer bekommt man diese Abdeckung nie auf!!!, aber so geht es vielen die Probleme beim öffnen haben, wie man liest. Alles in allen bedanke ich mich bei Avoria für die schnelle Lieferung und ihren sehr guten Produkten.

20.07.2022
Bestellung am 13.7 aufgegeben. Nicht einmal Bestätigung per Email bekommen. Rechnung nur per Webseite und diese nicht detailiert. Bis 16.7 wurde Bestellung nicht bearbeitet. Daher Anfrage über Bearbeitung gestellt. Am 20.7 dann die Meldung auf die Bestellung das sie nicht wissen was ich bestellt habe, und möge nochmals mitteilen was bestellt wurde.Ich habe dann die Bestellung Storniert. Jetzt schauen wie das mit der Rückwicklung klappt (leider natürlich kein paypal sondern nur Vorkasse oder Kreditkarte). Hätte ich auch gleich im Offline Handel kaufen können. Bin froh das es keine Großbestellung sondern nur 40 Euro waren.

Bewertungen für Avoria-Liquids

16.12.2022
Eigentlich immer zufrieden, aber in letzter Zeit bauen die Leute ab. Späte Lieferung, abgelaufene Liquids (im November Liquid bekommen, das am 01.07.22 abgelaufen ist), die Fläschen immer schlechter verarbeitet (entweder bleibt die Spitze beim Aufschrauben im Deckel oder die Einfüllspitze bleibt in der Liquid Kartusche stecken und einem läuft die gesamte Flasche über dampfer und Hand. Liquids sind zwar immernoch top- aber alles drum rum macht keinen Bock mehr !
14.10.2022
19.06.2022
Hallo ich habe Base, Nikotin shoots und 4 Aromen bestellt. Die Lieferung ging super fix! Von den Aromen waren Orange und Ananas sehr lecker habe sie mit jeweils 1% gemischt ich mag das nicht wenn das liquid zu intensiv schmeckt. Mafia Lemon geht so und das Longfill Limette finde ich schmeckt eher wie Limetten Schale 🙁 aber das ist Geschmacksache 😉 alles in allem bin ich mit Avoria sehr zufrieden!
19.08.2022
Es gibt viele Geschmacksrichtungen. Das Problem ist aber das richtige erstmal zu finden.so müsste man sich alle Sorten erstmal bestellen aber was ist dann wenn es einem nicht schmeckt, dann haut man es leider weg.schöne wäre es wenn es wie eine Probepackung zu kaufen gäbe wo jede richtung drin ist mit 1ml liquid um es zu probieren. Aber Ansicht sind die bis jetzt bestellte liquids einfach super
22.06.2022
Es gibt Aromen die sind toll, Aromen die man aber nicht alleine rauchen kann. In meinen Augen ist Apfel und Wassermelone alleine an sich zu geschmacklos. Auf der anderen Seite ist Waldfrucht und Rasp. Dream schon geschmackvoller. Auf das Mischverhältnis geachtet! Würde in Zukunft nur noch mehrere Geschmäcker in einem nehmen aber keine ‚Solo‘-Liquids
16.07.2022
Ich hatte leider keine Gummibärchen drin. Ansonsten ist vom Service und Vielfalt im Shop Nichts auszusetzen. Schade das die Liquidsteuer nun alles kaputt machen will. Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch
31.07.2022
4 Sterne für rip red 12 ml. 4 weil ich enttäuscht war von dem longfill, aufgrund der komplett verschiedenen zusammen setzung. Das aroma lies sich nicht michen wie ich es gewohnt war. Sonst bin ich sehr zufrieden.
06.08.2022
Ich habe Liquids bestellt. Lieferung ging sehr schnell. Leider war eine Flasche ausgelaufen, aber nach meinem Anruf wurde mir super schnell und unbürokratisch geholfen und eine ersatzflasche versprochen.
16.04.2022
Um so mehr ich bestelle um so weniger schmeckt mir die Auswahl nur spermint ist hammer der rest sehr künstlich wie marshmallo o cookie sowie Melone Schade um das Geld Werde bei spermint bleiben
11.06.2022
es läuft immer alles gut bis auf eimal vor monaten da hatte ich auch mehrmals geschrieben es fehlten 5 fläschen in der bestellung die ich bis heute nicht ersetzt bekommen habe
31.07.2022
Gute in Deutschland hergestellte Qualität, Lieferung war gestückelt (kam an verschiedenen Tagen,über 2Wochen verteilt), was in Urlaubs- und Pandemiezeiten entschuldigt ist.
01.05.2022
Ich hatte zwei liquids einmal Hail Mary und einmal Waldfrucht. Ich muss sagen Waldfrucht hat leider kaum Geschmack, dennoch würde ich immer wieder bei Avoria kaufen.
09.07.2022
Das Liquid selbst kann ich noch nicht bewerte da noch nicht benutzt. Lieferun ging sehr schnell. 1 Stern Abzug für die krasse Preiserhöhung vor der Liquidsteuer.
18.07.2022
Habe beim ersten Mal eine Umverpackung aus Pappe zum Liquid dazu bekommen. Die letzte leider nur in einem Plastik zip Beutel. Wünsche mir die Runde Pappe zurück
11.08.2022
Schnelle Lieferung problemlose Bestellung war top Was mir nicht gefallen hat ist das ich nicht die komplette Ware erhalten habe wie ich es bestellt habe
04.04.2022
Eine Flasche war an der Öffnung beschädigt und etwas ausgelaufen. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität👍
13.02.2022
Schnelle Lieferung. Manchmal wird nicht alles richtig geliefert, aber ohne Probleme korrigiert. Die Liquids sind toll. Mein Lieblingsshop.
06.08.2022
Alles gut. Angebot schnell bestellt und innerhalb von zwei Tagen schon geliefert. Ich bestelle bei Bedarf Immer wieder gerne!
24.07.2022
Schneller Versand, gut und sicher verpackt. Wenn Sie jetzt jetzt noch Paypal anbieten als Zahlungsmethode dann Perfekt.
02.06.2022
Wäre toll gewesen den Vatertagsgutschein bei der ersten Bestellung angerechnet zu bekommen.