HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design- Logo - Bewertungen

HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-DesignBewertungen

zertifiziert seit: 18.02.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.02.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design

17.02.2022
Beim Design werden keine Straßen verdeckt und es gibt zusätzliche Wasserwege. Großartige Druckqualität; Farben nicht zu schrill. Minimale Geruchsbildung; der Teppich wird nicht eingeschweißt geliefert und kann dadurch vermutlich gut ausdünsten. Weil ich schon sehr geruchsempfindlich bin, bekommt er dennoch eine Nacht an der frischen Luft! Was mich stört ist die Dicke. Hat was eher was von ner Spieledecke, dabei hatte ich einen trittfesten Teppich erwartet. Beim Produktgewicht hätte man das erahnen können. Das Kind ist allerdings hin und weg, freut sich über das Riesenwimmelbild und erzählt allen von seinem neuen Teppich - Chef hat gesprochen, also geht er nicht zurück.) Den wahnsinnig engagierten Kundenservice und 2 Tage Lieferzeit wären fast geeignet, den 5ten Stern wiederherzustellen.

25.04.2022
Teppich Bildet nach dem Waschen klümbchen im inneren, liegt nicht mehr gut und ist nicht bespielbar.

Bewertungen für HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design

17.09.2022
Das Design ist total schön und auch die wichtigen Klassiker wie Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus sind vorhanden. Das Material ist schön weich. Wir haben den Teppich nun ein Jahr lang und leider kommen jetzt die Schwachpunkte zum Vorschein. Obwohl der Teppich nicht gewaschen wurde sondern nur gesaugt oder ausgeschüttelt bilden sich die hier schon erwähnten Klümpchen. Heißt, an den Rändern gibt es nun dickere Stellen und in der Mitte ist der Teppich ganz dünn. Zudem halten die Stopperpunkte überhaupt nicht mehr. Der Teppich verschiebt sich bei jedem Schritt und bei jeder Autofahrt darüber. Haben uns jetzt Antirutschunterlagen gekauft und hoffen auf Besserung.
30.07.2022
11.07.2022
26.06.2022
Super schöner Teppich, in toller Qualität! Riecht nicht, angenehm weich, super verpackt, schnelle Lieferung!
17.02.2022
22.01.2022
Ich schreibe eigentlich so gut wie nie eine Bewertung, aber der Teppich ist einfach so schön! Der Teppich wurde sehr schnell geliefert, auch bei der Verpackung wird auf Nachhaltigkeit gesetzt (kein Plastik, Teppich war gefaltet im Karton - leichte Knicke haben sich nach einem Tag ausgelegen) Das Material ist super weich und kuschelig. Er hat sogar eine rutschfeste Unterlage. Der Teppich riecht überhaupt nicht unangenehm. Wir habe das Design "raus aufs Land" es ist sehr liebevoll und detailliert gestaltet. Keine zu grellen Farben und von den Motiven her nicht zu überladen. Wirklich ein sehr schöner Spielteppich, ich würde ihn immer wieder kaufen.
07.12.2021
Wir sind unglaublich zufrieden mit dem Spiel-Teppich Hamburg. Die Verarbeitung ist von hoher Qualität und er ist kuschelweich. Unser Kleiner hat sich riesig gefreut und hat sogar schon auf dem Teppich ein Schläfchen gemacht ;-)
28.11.2021
absolut schnelle und präzise angekündigte, pünktliche Lieferung, ausgezeichnete Wohlfühlqualität des Teppichs und schönes Design, keinerlei unangenehme Gerüche/Ausdünstungen nach Auspacken.Sehr empfehlenswert!
09.10.2021
Die Kinder lieben den Teppich, er ist weich und hat rutschhemmende Noppen an der Unterseite. Das Design ist auch für Eltern erträglich und die Kinder lernen gleich noch was über Berlin.
27.01.2022
Der Teppich wurde für eine Kita gekauft. Die ersten Kids konten direkt das Senkenberg & das Stadion erkennen. Könnte einen ticken dicker sein, Qualitativ trotzdem super!
05.11.2021
Ich wurde umgehend über den Bestellprozess bis zur Lieferung informiert. Die Produkte gefallen sehr gut. Freue mich schon sie an Weihnachten zu verschenken.
17.12.2021
Der Teppich ist wirklich wunderbar und auch den im Vergleich etwas höheren Preis durchaus wert. Eine Darmstadt -Teppich Edition wäre natürlich toll...;-)!
09.10.2021
Die Lieferung ging super schnell. Mein Sohn und ich lieben den Teppich. Er ist kuschelig weich, die Farben sind toll und man entdeckt viele tolle Dinge.
09.10.2021
Super Teppich, tolle Idee, diverse Städte darzustellen! Sieht in Echt noch schöner aus, ist weich und riecht neutral, was heutzutage leider selten ist
02.11.2021
Wunderschöne Farben und tolles Design der Lieblingsstadt. Der Teppich ist kuschelweich und viel besser als die kratzigen Spielteppiche von früher.
01.11.2021
Die Qualität des Teppichs hatte ich höher (dicker) erwartet für den Preis, 100€ Der Druck ist sehr schön, aber der Teppich ist relativ „dünn“…
21.10.2021
Schöner Spielteppich, waschbar. Unser Enkel bemängelt, dass kein Bus abgebildet ist und keine Ampel. Das gehört zum Stuttgarter Verkehr dazu.
Antwort von HappyCITYKids - Spielteppiche im Stadt-Design
28.10.2021
Danke für das nette Feedback und die Meinung ihres Enkels. Ich hatte bewusst keine Fahrzeuge und Ampeln abgebildet, da die nicht interaktiv nutzbar wären. Viele Kinder stört es, wenn schon Autos auf den Straßen abgebildet sind. Man kann Ampeln, Verkehrsschilder und Busse kaufen (z.B. Siku) mit denen ihr Enkel dann die Stadt zum Leben erwecken kann. Vielleicht eine Idee zu Weihnachten….
15.01.2022
Teppich kam super flott. Die Qualität ist top. Keine Gerüche, super weich und kann in der Waschmaschine gewaschen werden.
01.11.2021
Spielteppich sieht aus, wie beschrieben. Er hat eine tolle Oberfläche. Lieferung war schnell und unkompliziert.
14.10.2021
Die Lieferung erfolgte sehr zügig und ich bin begeistert davon, dass alle Artikel plastikfrei verpackt wurden.