schwarze-schlichte.de/shop- Logo - Bewertungen

schwarze-schlichte.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 23.7.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
schwarze-schlichte.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schwarze-schlichte.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.7.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für schwarze-schlichte.de/shop

Habe eine Flasche Eierlikör bestellt und war der Meinung ein anderes Glas ist dabei. Habe aber in der Bestellbestätigung nicht richtig hingekuckt, da stand das andere Glas drin. Vielleicht kurz drauf hinweisen, daß das Glas nicht mehr lieferbar ist. Auf meine Nachfrage wurde mir das mitgeteilt und gesagt, daß ich,wenn es noch lieferbar wäre, es mir noch zugesendet wurden wäre. Die Mail war so nett geschrieben, daß der Eierlikör auch so geschmeckt hat. Ich war sehr zufrieden und werde bestimmt wieder was bestellen.

Ich habe bis heute noch keine Lieferung von Ihnen erhalten. Ich frage mich, wie lange das eigentlich dauert, bis die zwei Flaschen Schnaps geliefert werden. Der Bestellgang war ruckzuck getätigt, aber seitdem warte ich vergeblich auf meine Ware. Deshalb die schlechte Bewertung. Ich weiß ja nicht einmal, ob die Lieferung überhaupt ankommt.

Bewertungen für schwarze-schlichte.de/shop

Alles top, wie immer. Achso, doch Eins: Ich habe diesmal gezielt nur alkoholfreie Mocktails bestellt, weil da im Supermarkt keine Auswahl ist und bei uns tagsüber keiner daheim, um sie anzunehmen. Das Paket kam wieder als Ü18, ist das wirklich notwendig? Bei alkoholfreiem Inhalt? Oder war das nur aus Gewohnheit so verschickt? Ist halt immer umständlich, das Samstags dann erst abzuholen.
Gestern
von Udo F.
Die super Verpackung der Flaschen und Gläser, toll! Leider hat die per Mail angegebene Lieferzeit nicht gestimmt. Die Zustellung erfolgte 3,5 Stunden später. Hatte meinen Termin leider unnötig verlegt, das ist die einzige negative Anmerekung.
Die Flasche Limoncello war während des Versand's nicht ganz dicht, es schien schon mal geöffnet zu sein. Problemlos gab es eine Ersatzlieferung. Topservice Der Limoncello ist der Beste den ich je getrunken habe, Ware sehr zu empfehlen!
Cocktails wie immer gut und schnelle Lieferung. Das Tüpfelchen auf dem i wären natürlich Gratis-Cocktails ab einem bestimmten Bestellwert. Der als Zugabe geschickte Kirschlikör ist leider nicht so mein Geschmack (:-(.
Super schnelle Lieferung, sichere Verpackung. Und die Ware wie immer sehr empfehlenswert. Ich finde es prima, dass auch kleine Mengen an Privatkunden versandt werden!
Ich war nicht vor Ort, als die Ware geliefert wurde, wurde aber sofort benachrichtigt, wo ich das Paket abholen konnte. Das funktionierte richtig toll!
Sehr schnelle Lieferung, gut geschützte Verpackung, leckere Getränke ! Immer wieder gerne !
Gutes Sortiment, schnelle Lieferung, stabile Versandkartons und ein gratis Getränk
Der Versand war etwas schleppend, darauf wurde im Vorfeld aber hingewiesen.
Die Ware hatte eine hervorragende Verpackung und war schnellstens geliefert
Super schnelle Lieferung. Alles gut und sicher verpackt. Gerne wieder.
Stets schnelle Lieferung der Ware in ausgezeichneter Verpackung.
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.Ware wie angegeben.
Tolles Produkt, Lieferung sehr schnell. Verpackung sehr gut.
alles soweit in Ordnung - nur Lieferdauer etwas lange
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung - Danke !!!
Schnelle und zuverlässige Versendung und Lieferung
Alles bestens! Melde mich ganz bestimmt wieder!
Schnelle und unkomplizierte Sendung
Schnelle zuverlässige Lieferung