COMARI

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2023
COMARI erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Top Produkt ! Der beste Tabaksbeutel den ich bis jetzt gekauft habe . Ein ganz besonderes Lob geht an den Service! Nachdem sich ein Druckknopf zum verschließen des Beutels gelöst hatte wurde mir gegen eine geringe Kostenbeteiligung ein neuer Beutel zugeschickt . Top !!

Still did not received my delivery.

Bewertungen für COMARI

19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Tabaktasche. Für alle, die diese Bewertung lesen: Wir möchten darauf hinweisen, dass der besagte Druckknopf erst nach 1,5 Jahren intensiver Nutzung einen Defekt aufwies. Solch ein Defekt ist bei unseren Tabaksbeuteln sehr selten, auch nach einer so langen Nutzungsdauer. Wir sind stets bemüht, unseren Kund:innen auch nach dem Kauf den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir in diesem Fall schnell und zufriedenstellend helfen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Ihren wertvollen Beitrag, der anderen Kund:innen bei ihrer Kaufentscheidung helfen kann. Mit freundlichen Grüßen, Max von COMARI
01.01.2024
Sehr schöner Tabaksbeutel. Erstklassig verarbeitet. Die beiden Zusatztaschen könnten etwas größer ausgearbeitet sein. Allerdings alles wie beschrieben und sehr schön und hochwertig verarbeitet. Kann mich nicht beschweren.
18.11.2023
Echtledergürtel, der aus 2 Schichten Leder besteht. Daher ist die Konstruktion verwindungssteif. Der Gürtel sieht wie die Millionen anderen Ledergürtel aus, keiner kommt drauf, dass das ein Geheimfach ist.
Sehr schöne Echtleder Tabaktasche!!! Magnete halten sehr gut. Tabak und Doppelpack Papes passen auch super rein. Gravur scheint nur sehr oberflächlich zu sein. Hoffe sie hält auch dauerhaft...

Erstklassige Qualität & schnelle Lieferung

Habe schon mehrfach bei comari gekauft und bin immer sehr zufrieden gewesen. Man merkt, dass die Produkte aus top Materialien hergestellt werden.

Tabaktasche

Da es noch nicht im Gebrauch ist kann ich noch nicht viel dazu sagen. Bestellung ,Versand waren super.
Antwort von COMARI
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir streben stets nach voller Kund:innenzufriedenheit. Können Sie uns sagen, wie wir von Ihnen den 5. Stern erreichen können?
PE
Petra E.
22.11.2023
Beschreibung stimmte .IT Orginal überein und Qualität ist super. Dankeschön
10.12.2023

Top Shop

Schnelle Lieferung, tolle Warenqualität, Kauf auf Rechnung.

Prima Verarbeitung

Sehr solide Verarbeitung und genaue Größe des Tabakbeutels
19.09.2023

Top Qualität

Super Preis/Leistung und sehr freundlicher Kundenservice
Alles bestens! Tolle Qualität, schnelle Lieferung!
01.11.2023
Schnell, zuverlässig und Ware wie beschrieben.

Alles top

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung 👍
16.09.2023
Zuverlässig hohe Qualität zu fairem Preis!
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Artikel in Ordnung
SM
Sibylle M.
Eckernförde
29.09.2023

Den Schriftzug mehr sichtbar machenistsehr blass

Den Schriftzug mehr sichtbar machen
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich verstehe, dass Sie aufgrund einer schlecht sichtbaren Gravur unzufrieden sind. Dieses Feedback haben wir so bisher noch nicht erhalten. Sollte es sich dabei um einen Produktfehler handeln, möchten wir diesen gerne beheben! Wenden Sie sich bitte direkt an uns via customerservice@comari.de und schicken Sie mir ein Foto der Tasche. Ich werde mein Bestes tun, eine Lösung für Sie zu finden. Freundliche Grüße Max von COMARI
21.04.2024

Tabaktasche