FLØR- Logo - Bewertungen

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten506 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2022
FLØR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe seit 2 Jahren Schlafstörungen und sehr starke Verdauungsbeschwerden die sich mit Krämpfen und Durchfall bemerkbar machen. Ich habe schon alle gängigen Probiotika und Einschlafhilfen ausprobiert, doch nichts wollte mir helfen. Dann habe ich von Flor erfahren und ich dachte mir, schon wieder so ne Idee, dann las ich die Bewertungen und dachte mir, ok ich probiere jetzt erst einmal die Akut Tropfen Loslassen und Ruhe aus. Nach der ersten Einnahme von Ruhe schlief ich durch und als ich morgens wach wurde, habe ich mich regelrecht erschrocken, dass ich tatsächlich durchgeschlafen habe. Ich bestellte daraufhin die Kapseln Basic, Stärke, Laune, sowie die Akut Tropfen Klärung. Nach 2 Tagen Einnahme habe ich keine Krämpfe mehr und die Verdauung ist sehr viel besser geworden. Das gibt mir soviel Lebensqualität zurück ich bin total begeistert und gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Einen großen Dank an das gesamte Flor Team, ihr seid toll vielen Dank, für diese tollen Produkte und macht weiter so🙏🏻🥰

Ich habe eine Flør-Tiege in der Farbe Sand bestellt. Zunächst muss ich sagen, dass sie wunscherschön und sehr hochwertig sind. Doch leider habe ich nicht gleich entdeckt, dass der Gummiring schon beschädigt ist. Es ist zwar nicht gravierend und ich kann den Tiegel benutzen, trotzdem hat es mich ein wenig geärgert, da der Tiegel trotzallem 18 Euro gekostet hat.

Bewertungen für FLØR

24.08.2023
Die ersten Tage nach der Einnahme hatte ich das Gefühl es tut sich was.Aber jetzt bin ich im Urlaub und mein Bauch ist richtig aufgebläht. Also kann ich nicht sagen,das es bei mir gewirkt hat. Schade.
29.08.2023
Huhu, das tut mir leid zu hören. Melde dich gerne nach deinem Urlaub noch mal bei uns. Wir finden hier selbstverständlich eine Lösung. Bis dahin wünsche ich dir erst mal einen schönen Urlaub. Adjø, Melli von FLØR
04.09.2023
Seitdem ich die Kapseln nehme hat sich mein Hautbild im Gesicht arg verschlechtert. Daher habe ich sie wieder abgesetzt
05.09.2023
Liebe Julie, das tut mir sehr leid zu hören. Bisher ist uns kein Fall bekannt, bei dem Basis zu Hautverschlechterungen geführt hat. Melde dich gerne direkt bei uns. (info@floer-shop.de) Selbstverständlich erstatten wir dir den Betrag. Adjø, Melli von FLØR
05.08.2023
Hohe Preise für wenig Inhalt, keine Erklärung auf der Verpackung welche Wirkung die Kapseln haben.
05.08.2023
Hi Jasmin, tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Leider sind die rechtlichen Vorgaben für Packungsdeklarationen sehr strikt, daher dürfen wir hier leider nicht mehr drauf schreiben. Du findest aber auf unserer Website (https://floer-shop.de) alle relevanten Informationen. Wir hoffen aber, dass dich unsere Produkte trotzdem überzeugen werden. Adjø, Melli von FLØR
04.09.2023

Totaler Quatsch

bringt überhaupt nichts, man kann genau so gut einen Kräuterschnaps trinken!
05.09.2023
Liebe Marlen, es tut uns leid, dass dir unser Produkt nicht gefällt. Unser Loslassen enthält Kräuter, die entspannend und beruhigend wirken sowie einen minimalen Alkoholanteil (Eigenalkohol der Pflanzen), Kräuterschnäpse hingegen haben meistens einen sehr hohen Alkoholanteil. Ob man mit Alkohol seine Nerven beruhigen möchte, bleibt natürlich jedem/jeder selbst überlassen. 😉 Wir setzen hierbei lieber auf spezielle Kräuter, die seit Jahrhunderten von Menschen genutzt werden. Kräuter und Pflanzen wirken nicht immer gleich auf jeden Menschen aus, das Wechselspiel zwischen Menschen und Pflanze kann sehr individuell sein, aber wir freuen uns sehr darüber, dass Loslassen so vielen Menschen gut bekommt und in schwierigen Momenten hilft. Ich wünsche dir alles Gute. Adjø, Melli von FLØR
Bisher kann ich noch nicht viel sagen ich nehme es erst seit zwei Wochen
21.11.2023
Hi Laura, ja, das ist dann vermutlich noch etwas zu früh. Alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
24.11.2023
Fand es leider nicht gut, da ich sofort Bauchkrämpfe bekommen habe :(
Antwort von FLØR
Hi, das tut mir sehr leid zu hören. Melde dich gerne direkt bei uns. (info@floer-shop.de) Selbstverständlich erstatten wir dir den Betrag. Adjø, Melli von FLØR
Zeigt bei mir keine Wirkung und der Geschmack ist auch unlecker
04.01.2024
Hi Denise, das tut uns leid zu hören. Wir haben viele Loslassen-Fans - schade, dass es dir nicht geholfen hat. Alles Gute, Melli
15.10.2023
Lieblose Verpackung. Bereits zum zweiten Mal. Finde ich schade.
16.10.2023
Liebe Jenny, das tut uns sehr leid zu hören. Du meinst aber hoffentlich nicht unsere Produkt-Verpackungen - die haben sogar den German Design Award gewonnen. Oder war deine Umverpackung /Kartonage nicht in Ordnung? Dann schreib mir gerne an info@floer-shop.de, dann können wir uns dazu direkt abstimmen. Ich hoffe aber, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist? Adjø, Melli von FLØR
Nichts besonders. Verpackung zu groß für 30 Kapseln
Antwort von FLØR
Liebe Alexandra, es tut uns leid, dass du scheinbar nicht zufrieden bist. Wir achten sehr auf Nachhaltigkeit, daher sind unsere Beutel auch Recyclingfähig. Bei Basis sind, im Gegenzug zu unseren anderen Kapsel-Produkten, nur 30 Kapseln drin. Daher haben die Kapseln hier etwas mehr Platz. Schade, dass wir dich nicht von unseren Produkte überzeugen konnten. Ich wünsche dir alles Gute! Melli von Team FLØR
01.07.2023
Ware steht im Zoll - ohne Rechnung
03.07.2023
Hi, das tut uns leid zu hören, aber wir haben keinen Einfluss darauf, wie der Zoll auf Las Palmas arbeitet. Laut unserem Versand wurden extra alle relevanten Zollnummern etc. beigelegt. Die Rechnung liegt dir ja jetzt vor, so dass du hoffentlich in Kürze dein Paket in den Händen halten wirst. Wir wünschen dir alles Gute! Adjø, Melli von FLØR
Bringt nicht viel.
05.08.2023
Hi Birgit, das tut uns leid zu hören. "Leider" ist die Wirkung von Kräutern immer sehr individuell. Die einen spüren bei manchen Pflanzen total viel und die anderen fast nichts. Bei Naturprodukten lässt sich das leider nicht vermeiden. Danke für dein Feedback. Adjø, Melli von FLØR
11.10.2023
Magenschmerzen
12.10.2023
Hi Zinajda, das tut uns leid zu hören. Ich schreibe dir diesbezüglich eine Mail, dann kann ich dir besser weiterhelfen. Liebe Grüße, Melli