livim.de- Logo - Bewertungen

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2019
livim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.03.2024
Online-Konfiguration sehr einfach; Kontakt per E-Mail und Telefon zur Auftragsklärung schnell und kompetent; Lieferung frühzeitiger als erwartet; Terminabsprache mit Spedition problemlos; Ware ausgeliefert wie bestellt und mängelfrei; Verpackungsmaterialien durch Spedition wieder mitgenommen. LIVIM für uns - jederzeit gerne wieder :-)

11.07.2023
1. Zwei Wochen Verspätung - Kein Bescheid bekommen, zuerst nachdem ich mich bei der Firma gemeldet hatte (Couch und Bett) 2. Keine direkte Kommunikation mit den Herstellern (man muss sehr lang auf Resultate warten) 3. Falsche Produkte bekommen (Bett — Bezug vom Boxspringbett in kleiner Größe) 4. nach noch nicht mal einer Woche schon kaputt (Couchkissen/ Loch an der Naht) Verstehe die gute Bewertung gar nicht. Wenn es jetzt so schon anfängt, wie soll das dann mit der 2 jährigen Garantie funktionieren.

Bewertungen für livim.de

Alles perfekt! Freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen!! Vielen Dank und machen Sie weiter so! Das hat leider Seltenheitswert in Deutschland!
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Freundlichkeit und gute Betreuung unserer Kunden sind uns wichtig, und es ist schön zu hören, dass Sie das schätzen. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und den hohen Standard, den wir anstreben, beizubehalten. Wir sind dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft gut betreuen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
SB
Sophie B.
Zwönitz
Tolle Möbel, unkomplizierte Zustellung…alles wunderbar ☺️
Antwort von livim.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind und die Zustellung unkompliziert war. Es ist unser Ziel, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen rundum zufrieden sind. P.S. Wir sind wirklich angetan von den angehängten Bildern. Eine tolle Einrichtung haben Sie.
23.11.2023
Alles prima geklappt. Super Möbel
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit unseren Möbeln zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen Einkauf und qualitativ hochwertige Möbel anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir stehen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung und hoffen, Sie auch zukünftig von unserem Service überzeugen zu können.
23.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei livim zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns von höchster Bedeutung und es ist großartig zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre positive Erfahrung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unseren Möbeln und unserem Service zu überzeugen.
OS
Olga S.
Edelsfeld

Werde wieder einkaufen!

Von der Bestellung bis zu Lieferung und Ware hat alles gepasst!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie auch zukünftig mit unserem Service überzeugen zu können.
JH
Jörg H.
Singen
22.11.2023
Das Sofa kam per Spedition 2 Wochen früher als erwartet..top. Dickes Lob an die Spedition Kohlhepp.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Sofa zwei Wochen früher als erwartet bei Ihnen ankam. Wir geben Ihr Lob gerne an die Spedition Kohlhepp weiter. Wir arbeiten eng mit zuverlässigen Partnern zusammen, um eine reibungslose Lieferung zu gewährleisten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit deren Service äußerst zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Ihnen das Sofa viel Freude bereitet und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
22.11.2023
Super Preis, super Lieferung, super Sofa- total glücklich- danke! :)
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Lieferung Ihres Sofas zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf glücklich sind. Wir setzen uns stets dafür ein, Produkte zu fairen Preisen anzubieten und eine zuverlässige Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Ihr neues Sofa Ihnen viel Freude bereitet und stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung.
22.11.2023
habe zuerst 4 farben stoff als beispiele verlangt. kam nach 3 tagen an. bestellung direkt. habe geld überwiesen. bestätigungsmail kam am nächsten tag. kunden dienst sehr freundlich. termin wurde vereinbart. und gliedert. finde ich gut. kann es weiter empfehlen.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Stoffmuster innerhalb von drei Tagen erhalten haben und dass der Bestellvorgang unkompliziert verlief. Die Bestätigung Ihrer Zahlung sowie die Vereinbarung und Einhaltung eines Termins waren für uns selbstverständlich und wir sind froh, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Unser Kundenservice ist stets bemüht, freundlich und hilfsbereit zu sein. Es ist schön zu hören, dass Sie dies als positiv empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Vertrauen. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
22.11.2023
Von Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Such Kauf auf Rechnung gab mir als Käufer Sicherheit.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmes und sicheres Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist großartig zu hören, dass die Möglichkeit des Kaufs auf Rechnung Ihnen als Käufer Sicherheit gegeben hat. Wir legen großen Wert darauf, verschiedene Zahlungsoptionen anzubieten, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Komfort und Vertrauen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellend bedienen zu können.
17.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Unternehmen und unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stolz auf unser Team, das hart daran arbeitet, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die höchste Qualität zu bieten. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation.
15.11.2023
17.10.2023
Kommunikation
25.10.2023
12.10.2023
Schnelle Lieferung. Gute Ware.
14.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren und die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen, und für Ihre Unterstützung!

Reibungslose Abwicklung

Es lief alles reibungslos ab. Kontaktaufnahme und die Lieferung war super und alles per Email nochmal angekündigt. Bin super zufrieden mit der Bestellung. Ich kannte livim davor nicht und hatte bedenken. Ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Jederzeit wieder 😊
14.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit Ihrer Bestellung so reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist. Bei Livim streben wir immer danach, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen und Ihre positiven Worte sind eine tolle Bestätigung dafür. Es freut uns besonders zu hören, dass wir Ihre anfänglichen Bedenken ausgeräumt und Sie von unserem Service überzeugt haben. Wir legen großen Wert auf transparente Kommunikation und eine reibungslose Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie sich gut betreut fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. 😊
11.10.2023
Es hat alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Auch individuelle Fragen bei der Bestellung wurden mir umfangreich beantwortet.
12.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns so reibungslos und zufriedenstellend verlaufen ist, von der Bestellung bis zur Lieferung. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre individuellen Fragen zur Bestellung umfangreich beantworten konnten. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und Ihr positives Feedback ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit mit Ihrem Produkt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.