reissermusik.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir führen Digitalpianos, Stagepianos Keyboards, Workstation sowie das passende Zubehör. Wir sind Stützpunkthändler von Yamaha, Kawai, Roland und Korg. Günstige Preise verbunden mit bestem Service ist unser Erfolgsrezept. Informieren Sie sich in unserem Online-Angebot oder besuchen Sie uns in unseren Ausstellungsräumen, unser Team selbst Musiker beraten Sie gerne.Wir freuen uns auf Sie! Ihr Fachhändler in Ulm Reisser Musikhaus Piano und Keyboardvertrieb OHG Frauenstrasse 22 89073 Ulm
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jakin Weiß und Andreas Elze

Bewertungen für reissermusik.de

5.00 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit reissermusik.de

alles bestens, schnelle Lieferung

vor 4 Wochen
Sehr schönes E Piano Der Versand und der Aufbau hat auch Problemlos geklappt.

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Sehr Freundlich,auch über Telefon.

Verifizierte Bewertung|
Das FP-10 ist wirklich toll, mit klasser Tastatur und einem wunderbaren Pianoklang. Es lässt sich auch super mit Garageband koppeln sowie mit der Roland Piano App hat man statt15 sogar 36 verschiedene Sounds.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Es gab zwar eine kleine Lieferverzögerung aber von Seiten des Lieferanten. Die Telefongespräche mit dem Reisser Musikhaus waren sehr angenehm, und der zuständige Betreuer war äußerst zuvorkommend und Kompetent. Die Ware wurde in perfektem Zustand abgeliefert. Der Preis war mit Abstand der günstigste . Ich kann das Musikhaus Reisser nur weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Super Ware,super schnelle Lieferung,bester Preis und sehr fachkompetente Beratung. Einfach Klasse,weiter so

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt.