reissermusik.de- Logo - Bewertungen

reissermusik.de

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2019
reissermusik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für reissermusik.de

SC
Silvia C.
Alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen! Unkompliziert und super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Alles bestens, Alles perfekt..

Lieferung erfolgte schnell. Das Instrument war sehr gut verpackt und es funktioniert alles tadellos
JO
Juergen O.
Augsburg
11.02.2024
Sehr gutes und freundliches Team. Zubehör gab es noch günstig dazu.
04.02.2024
Ging schnell und alles war wie beschrieben.
09.02.2024
14.01.2024

alles bestens, danke

alles perfekt, sehr gute, verbindliche und freundliche Kommunikation. Lieferung und Ware perfekt. Jederzeit wieder, vielen Dank. Empfehlenswert!
Alles top! 👍🏻 Von Bestellung, Kontakt, Bezahlung und Lieferung alles bestens! Sehr gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Alles ok

6 von 5 Sternen :-) Ihr seid SUPER!!!

Euere Keyboardabteilung ist einfach die beste Anlaufstelle für uns Tastenspieler. Super nett, super zuvorkommend und kompetent. Lösungsorientiert und sehr Kundennah. Danke für die tollen Deals bei euch. Z. Glatki
Sehr gute Beratung am Telefon und später auch vor Ort. Das Piano war direkt vorbereitet und konnte dann gleich mitgenommen werden. Großes Lob an H. Weiss!
21.11.2023
Schnelle Lieferung..!! Ganz freundliche Beratung..!! Bester Preis..!! Danke für Alles immer wieder gerne👍

Super Beratung + schnell + günstig

Super Beratung. Extrem schnell geliefert und super Preis !
Schnelle und Reibungslose Abwicklung. Ware einwandfrei.
PL
Peter L.
Raesfeld
22.10.2023

Alles top, äußerst zufrieden!

Die Lieferung unseres E-Pianos hat einwandfrei funktioniert. Alles ist top. Ich mag auch den Klavierschemel sehr, der im Set mit angeboten wird, da er sehr bequem ist. Zudem wurde ich persönlich angerufen, da sich die Lieferung der im Set enthaltenen Yamaha Kopfhörer verzögerte. Das fand ich äußerst angenehm, da ich sofort wusste was los ist. Sie wurden sehr zeitnah nachgeliefert ohne Mehrkosten für den extra Versand. Also bin ich rundum zufrieden mit meiner Shopauswahl!
18.09.2023

Jederzeit wieder, vielen Dank für das tolle E-Piano.

Mit Vorkasse Postbank zu Postbank überwiesen, am gleichen Tag eine Zahlungsbestätigung erhalten und am nächsten Tag bereits an die Spedition übergeben, 3 Tage später bereits bei uns angekommen. E-Piano war bestens verpackt, alles einwandfrei. Vollkommen zufrieden und absolut empfehlenswert!
JS
Jog S.
20.08.2023

Besser geht's nicht...wirklich top

Besser geht's nicht. Schneller Lieferung, netter Service und selbst bei der Retoure hat es nur 2h gedauert bis ich das Geld zurück hatte. Das Musikhaus Reisser hat zu Recht so viele gute Kritiken.
08.11.2023

So soll es sein ...

Sehr freundliche, kompetente und vor allem schnelle und kundenorientierte Abwicklung. Vom Abstimmen des Angebotes bis zur Auslieferung. Besser geht es meiner Meinung nach nicht. 5 Sterne.
02.11.2023
Super Kundenservice 5/5 Das Team hat mir nach Lieferschwierigkeiten beim Zusteller:auf schnellst möglichem weg weiterhelfen können. Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter