babyboom4kids.shopBewertungen

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Bewertungen für babyboom4kids.shop

Lieferung innerhalb der eigegebenen Frist. Ware schöner, als ich dachte! Kundenservice sehr freundlich und hilfreich! Alles Top! Danke schön!
Ich habe schon mehrfach die individuellen Puppen bestellt und die Kids fanden sie wunderschön. So liebevoll gestaltet. Sehr zu empfehlen!!
Wunderschönen Produkte, super Qualität und sehr liebe Ansprechpartner! Wir sind sehr zufrieden und bestellen jederzeit gerne wieder!
Sehr tolles Produkt. Top Qualität und sehr gut verarbeitet. Ich liebe es und werde sicher in nächster Zeit nochmal etwas bestellen :)
Ich habe ein Babynestchen bestellt und bin super zufrieden. Die Qualität ist super. :) Ich werde auf jeden Fall noch mehr bestellen.
War alles perfekt, schnelle Lieferung trotz Personalisierung :) immer wieder gern. Verarbeitung und Material sind nur zu empfehlen.
Sieht nicht nur sehr gut aus sondern hat auch eine Sehr gute Qualität. Bin begeistert und würde immer so wieder dort bestellen.
Ich bin begeistert von der Qualität. babyhörnchen ist wunderschön und die lieferung war sehr schnell! Ich empfehle wärmstens
Schöne und einzigartige Sachen! :) Eine super Idee, dass man sich die Sachen selber zusammenstellen darf! Immer wieder gerne!
Ich bin begeistert! Sehr schnelle Antwort bei Änderungswünschen. Die Qualität ist einfach nur super. Immer wieder gerne !
Es ist wunderschön geworden. Wir können es kaum erwarten wenn unsere Twins in ihrem Nest liegen. Immer wieder gerne !!!
Super schöne und qualitativ sehr hochwertige Sachen :) die Mamma sowie ich als Geschenkgeberin sind sehr glücklich!
Die Qualität und die Designs sind richtig toll... Leider sehr lange Lieferzeit. Aber ansonsten immer wieder gerne.
Wir sind begeistert es ist so süß und eine tolle Qualität 🥰❤️ Wir freuen uns sehr auf die nächste Bestellung 😍🍀
Der Schlafsack ist wirklich sehr schön. Tolle Qualität und super süßes Design. Würde ich immer wieder kaufen.
Sehr freundliche Kommunikation, toller Schlafsack. Die Lieferung mit DPD war mangelhaft, Paket kam offen an.
Sehr gute Qualität, genau wie beschrieben. Gut verpackt und schnell geliefert . Vielen Dank, gerne wieder ..
Sieht sehr schön aus, super Qualität. Es waren sogar Bänder zur Befestigung an den Gitterstäben dabei.
Die Bestellung war etwas merkwürdig in einer Tüte verpackt und leicht aufgerissen, ansonsten alles top!
Sie machen eine wundervolle Handarbeit und man merkt mit wieviel Liebe zum Detail alles genäht wird