babyboom4kids.shopBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022
babyboom4kids.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babyboom4kids.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2022
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für babyboom4kids.shop

03.05.2022
Tolle Farben und die Liebe zum Detail machen die Produkte einzigartig ich war sehr zufrieden mit der Bestellung und empfehle den Shop gerne weiter.

18.08.2022
Keine Ware geliefert

Bewertungen für babyboom4kids.shop

14.09.2022
Ich bin mit meinem Babyschlafsack sehr zufrieden. Die Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Die Zusammenstellung wie der Schlafsack aussehen soll ist wirklich toll und die Qualität sowie die Verarbeitung sehr schön. Ich freue mich jetzt schon darauf wenn der Schlafsack in Einsatz kommt ;)
Wir sind verliebt in dir einschlagdecke♥️ Die kleine Maus fühlt sich pudelwohl und ist schön warm eingepackt. Die Qualität ist der Wahnsinn und so ein tolles Team Lieben Dank wir wollen nich mehr von euch ❣️
12.09.2022
Qualität ist super Artikel sehr sehr schön immer wieder gerne bestell ich bei euch .
Der Himmel sieht so schön aus super schnelle Lieferung gerne wieder 🌺
17.09.2022
Die Qualität ist sehr gut! Gefällt uns sehr gut!
14.09.2022
27.08.2022
Ich konnte es kaum erwarten den Himmel für mein Babybay zu erhalten und wurde nicht enttäuscht. Es sieht einfach Traumhaft aus😍 Sehr qualitativ verarbeitet und preislich sogar günstiger als bei anderen handmade Shops.
30.08.2022
Die Produkte sind sehr schön, haben eine tolle Qualität. Leider ist die Lieferzeit sehr lange, ansonsten ist alles perfekt 👌🏽
19.08.2022
Habe jetzt schon 2 mal in den Shop bestellt und bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und super Qualität!
28.08.2022
Qualität ist super. Die angegebene Lieferzeit war länger als die reale. Sehr gut !
20.08.2022
10.08.2022
18.08.2022
Keine Ware geliefert
29.07.2022
Der Schlafsack ist wunderschön und die Qualität ist wirklich sehr gut. Hinzu kommt, dass der Schlafsack viel früher fertig war wie angegeben. Habe für den Schlafsack schon einige Komplimente bekommen und ich bin mir sicher, es werden noch einige folgen. Das wird definitiv nicht das einzige Produkt von diesem Shop bleiben! 👍🏼
16.07.2022
Ich bin super zufrieden. Gekauft habe ich den Schlafsack (gejaka), so wie himmel und bettschlange... Qualität ist einfach richtig hochwertig und die Preise gerechtfertigt.. Lieferung dauerte ca. 6 Wochen. Wir sind einfach sehr zufrieden
15.07.2022
Die Qualität ist sehr gut toll verarbeitet super weich und die Stoffe immer wieder schön