porta.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.07.2012
porta.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Schnell, unkompliziert,super Ware ... Jederzeit wieder. Wir haben schon mehrmals bei Porta gekauft und waren immer zufrieden..
SD
Sylke D.
Dissen

29.05.2023
Bestellung klappte Reibungslos. ich war mir sicher, dass ich auf Versand der Ware geklickt hatte, Statt dessen wurde in der Auftragsbestätigung dann Abholung in Aachen ausgewiesen. Versucht, über die Hotline zu klären. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null!!! Ewige Warteschlange. Stattdessen kamen e-Mails, dass man sich melden würde. Das ist mittlerweile über 3 Wochen her. Es hat sich keine gemeldet. Habe dann mal das Haus in Aachen angerufen. "Die könnten auch nichts für die schlechte Erreichbarkeit im Onlineshop. Dieser Service ist unterirdisch. Nie wieder!

Bewertungen für porta.de

28.06.2023
25.06.2023
Angekündigte Lieferzeit 3-5 Tage. Keine Benachrichtigung nach 2 Wochen. Kundenservice angerufen und dann hat es nochmal ein paar Tage gedauert, obwohl angegeben wurde, dass die Bestellung bereits zur Auslieferung bereit stand.
JM
Josef M.
Steinfurt
24.06.2023
Reklamationsbearbeitung nach Falschlieferung einiger Artikel verläuft schleppend. Neulieferung der falschen Artikel dauert an. Es handelt sich um Balkonstühle die ich im Sommer nutzen möchte.
19.06.2023
Lange Wartezeit im Lager auf die bestellen Ware während die Mitarbeiter am Handy spielten
19.06.2023

Späte Lieferung, keine antworten.

Lieferung sollte innerhalb 3-5 Wektage sein. Nach 7 Werktagen habe ich per Mail nachgefragt, jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Paket kam 10 Werktagen dann an.
PK
Petra K.
Düsseldorf
18.06.2023

Ware defekt wegen DHL Versand

Die Pakete kamen beide mit sichtbaren Spuren an. Sie wurden wahrscheinlich von DHL fallen gelassen. Wahrscheinlich aufgrund des Gewichtes . Jeweils ein sichtbares Seitenteil war abgeknickt. Sehr schade das die Ware so geliefert wird, das sie an den Ecken kaputt gehen kann. Hatte mich gefreut auf die Nachtschränkchen. Hätten perfekt gepasst
09.06.2023
Die Zahlungsabwicklung über Klarna gefällt mir nicht.
BS
02.06.2023

Keine kundenfreundlichen Bedingungen

Bezahlung nur per Vorkasse möglich, obwohl bereits Kunde; keine Kreditkartenzahlung. Lieferung dauert lange im Vergleich zu anderen Versandhäusern. 2 Teile zusammen bestellt - separate Lieferung, davon einmal mit GLS - mieser Dienstleister liefert nicht nach Hause, Ware muss im Paketshop abgeholt werden. Ich hatte besseren Service erwartet, da Porta im oberen Preissegment angesiedelt ist. Ich würde nicht wieder dort bestellen.
01.06.2023

Leider zuviel Pakete

Es wurden leider 10 Stühle in 8 Paketen geliefert... An 3 unterschiedlichen Tagen.
27.05.2023
Zwei Stühle aus verschiedenen Chargen