DESIGNYU- Logo - Bewertungen

DESIGNYUBewertungen

zertifiziert seit: 16.10.2008
aktualisiert am: 20.8.2022
DESIGNYU ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DESIGNYU können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.10.2008
aktualisiert am: 20.8.2022
DESIGNYU ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für DESIGNYU

Mich hat die sehr schnelle Reaktion des Kundenservice und die unkomplizierte und hilfsbereite Lösungsfindung überzeugt. Leider war das von mir gewünschte Produkt beim Hersteller nicht mehr lieferbar und der Hersteller hat mir ein anderes Design zugeschickt. Frau Labella hat sich sofort und sehr engagiert darum gekümmert, das Thema zu klären. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dort einkaufen.

Das ich auf meine Bestellung 11 Wochen warten musste, kann man noch verkraften ... Das ich aber jeglichen Stand nachfragen muss, geht überhaupt nicht. Als Kunde kommt man sich vor wie ein Bittsteller ... Fazit: der Preis ist doch nicht alles.

Bewertungen für DESIGNYU

Trotz der langen Lieferung, wurde mir sehr geholfen. Der Kundenservice war sehr engagiert, dass ich meine Ware so schnell wie möglich bekomme und hat ein Dankeschön mitgeliefert. Ich freue mich sehr über die Lampe... und ich werde wieder dort bestellen. Vielen danke für die den tollen Kundenservice!!!
Es hat anstelle von 2-3 Wochen Lieferzeit 4 Wochen gedauert. Ansonsten ist alles sehr gut gegangen. Auf nachfrage Mails kam sofort eine Antwort. Bestellte Ware kam wie gewünscht.
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber der Kundenservice war die ganze Zeit transparent und die Ware wurde nur 11 Tage später als vereinbart geliefert. Ich bin sehr zufrieden!