sportstech.de- Logo - Bewertungen

sportstech.de

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.880 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Rudergerät wurde zwar etwas verspätet geliefert aber das ist nicht das Problem. Fußablage vom Rudergerät ist mangelhaft gefertigt, die Stabverleimung des Holz geht auseinander. Kann ja passieren, aber bei diesem Unternehmen bekommt man gar keine Antwort auf zwei Emails inkl Fotos und Beschreibung des Problems. Ans Telefon geht auch keiner. Unerreichbar. Unter diesen Umständen bei einem Warenwert v

11.07.2023
Leider kann ich den meisten negativen Berichten hier nur zustimmen. Nachdem ich 2 Monate auf meinen Crosstrainer warten musste, haben bei der 1. Lieferung einige Teile gefehlt. Nach weiteren 2 Monaten und einigen E-Mails, Telefonaten usw. kamen die Fehlteile dann endlich an. Nachdem ich den Crosstrainer fertig montiert hatte, musste ich leider feststellen, dass die gewünschte Funktion nicht gegeben war und die Schwungmasse nicht vernünftig lief. Daraufhin habe ich noch am selben Tag von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Das wollte mir Sportstech aus nicht nachvollziehbaren Gründen verwehren. Ab diesem Moment habe ich einen Anwalt eingeschaltet, der mir eine genaue Vorgehensweise an die Hand gegeben hat. Letztendlich habe ich nach ca. einem halben Jahr und viel Ärger keinen Crosstrainer mehr und 40 € für den Rückversand bezahlt. Immerhin habe ich den vollen Preis des Crosstrainers erstattet bekommen.

Bewertungen für sportstech.de

ME
Matthias E.
Elsteraue

Toller Shop,tolle Geräte!

Die gekauften Geräte sind von hervorragender Qualität,sind ein optisches Highlight und tatsächlich recht günstig. Der Aufbau war total einfach,alles war bauabschnittsweise verpackt und vollständig. Die Lieferung erfolgte umgehend nach Bestellung. Es gibt keinerlei Beanstandungen! Vielen Dank!

Spinning Classes at Home

Erst vor kurzem in einen Fitness Studio vom Spinning inspirieren lassen. Habe mir daraufhin ein speedbike/sbike von sportstech nach Empfehlung geleistet und bin begeistert. So macht Home Training Spaß.
10.09.2023

Vorführgerät SX400

Das Vorführgerät SX400 wurde original verpackt geliefert und der Zustand ist wie neu! Nur der Kundenservice könnte besser sein! Man bekommt keine Versandbestätigung, noch werden E-Mails beantwortet!
09.02.2024
Sehr zuverlässig, schnelle Lieferung, hohe Qualität der Ware, die Bilder und die Beschreibung stimmen mit der Realität überein. Bitte noch an der Erreichbarkeit des Services arbeiten.

Alles perfekt

Der Crosstrainer CX700 ist ein tolles Gerät und zusammen mit der Körperfettwaage von Sportstech macht das tägliche Training und das kontrollieren meiner Erfolge einfach nur Spaß..
21.09.2023
Possiedo il prodotto sWalk treadmill grigio. I diversi livelli di velocità mi permettono di raggiungere lentamente il mio massimo. Questo prodotto è altamente raccomandato!
31.07.2023
Sportster H ist fantastisch! Beeindruckende Auswahl an hochwertigen Sportgeräten. Schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundenservice. Einfach zu navigieren. Empfehlenswert!
Wir haben lange gesucht nach einer guten Seite wo Preis Leistung wirklich stimmt. Hier sind wir fündig geworden. Auch die Restposten sollte man sich mal angeschaut haben.
16.02.2024
S-Bike lite Bin mit dem Produkt rund um zufrieden. Liefertermin eingehalten, Ware sehr gut verpackt. Hochwertiges Sportgerät das einen sehr wertigen Eindruck macht.
SW
09.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieefrung, gut verpackt. Auch heute noch laufe ich auf dem Laufband regelmäßig und schaue dabei Fernsehen. Ein guter Kauf
14.02.2024
Tolle Angebote und freundlicher Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Laufband, die Qualität ist gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Es gibt nichts zu bemängeln, bin sehr zufrieden mit der Ware, dem Bestellprozess und der Schnelligkeit der Lieferzeit.
17.05.2024
Habe ein Laufband Austellungsstück gekauft, bis auf, dass das dazugehörige Öl fehlt, bin ich sehr zufrieden.
16.02.2024

Daumen hoch

Alles gut, gerne wieder . Schnelle Lieferung und tolle Ware trotz Vorführmodel wie neu.
09.02.2024
Super Kundenservice und schnelle Lieferung. Alles wie beschrieben und Qualitativ hochwertige.
16.06.2023
Der Preis und die Qualität haben mich begeistert. Ich würde Sportstech weiterempfehlen.
08.08.2023

Mir hat alles gut gefallen kann ich gerne empfehlen.

Ich bin absolut zufrieden und glücklich kann ich sehr sehr gerne nur Weiterempfehlen.
04.08.2023
Ich bin begeistert. top auswahl und super Beratung. kann mich nicht beschweren :)
Tolle Ware, sehr freundlich und zuvorkommend.. klasse empfehle ich gern weiter…

Unkomplizierter , entgegenkommend, gute Qualität

Unkomplizierter Kontakt, entgegenkommende bei Reklamation, Ware gute Qualität