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11FREUNDE SHOP
Bewertungen:

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.720 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11FREUNDE SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
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Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

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06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 02.04.24 [100129331] | Lieferdatum bis 10.04.24. Am 18.04.24 Nachfrage meinerseits | umgehende Reaktion: man klärt das... | 26.04.24 keine Reaktion und erneute Nachfrage meinerseits | Antwort 11Freunde: keine Klärung und weiteres 'Vertrösten' für eine weitere Woche | 02.05.24 Stornierung meinerseits | daraufhin keinerlei Entschuldigung/ keinerlei Ausdruck des Bedauerns... stattdessen Aufforderung ich solle ein Formular von DPD ausfüllen
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 13 Tagen
Hallo Herr Müller, Sie haben natürlich Recht. Der gesamte Vorgang ist unglücklich verlaufen, was uns sehr leid tut. Für die Verzögerungen wurde im Mailverkehr auch durchaus Bedauern ausgedrückt. Falls nicht ausreichend, dann hiermit nochmals. Es ist leider eine ungünstige Verkettung eingetreten. Ihre Bestellung vom 2. April wurde innerhalb der bei der Bestellung genannten Frist seitens unseres Fulfillment-Partners an DPD übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Lieferung. DPD meldete lt. Sendungsverfolgung dann bereits am Folgetag nach Versandübergabe die Zustellung an Sie. Sie hatten sich dann gemeldet, dass diese Zustellung aber nicht stattgefunden hat. Unser Fulfillment-Partner hat dann umgehend als Auftraggeber DPD kontaktiert und dort hat man leider sehr lange nicht reagiert. Hätten wir früher eine Reaktion von DPD erhalten, hätten Sie auch früher etwas von uns gehört. Sie haben dann folgerichtig storniert. Wir haben die Stornierung umgehend bearbeitet und Rückbuchung des Kaufbetrags veranlasst. Dass Sie gebeten wurden, ein Formular auszufüllen, gehört dann leider zu den Standardprozessen. Denn ansonsten verweist DPD weiterhin darauf, dass die Sendung ja als zugestellt gilt. Dem muss durch den Kunden widersprochen werden. Deshalb die Bitte mit dem Formular. All das ändert natürlich nichts an dem unglücklichen Verlauf, aber sollte nicht unerwähnt bleiben, um zu verdeutlichen, dass unser Einfluss auf die Klärung sehr begrenzt ist, wenn DPD nicht reagiert, bzw. auf Zustellungsmeldungen beharrt. Viele Grüße
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeiten.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 13 Tagen
Hallo Philipp, das tut uns leid. Bei Bestellungen aus der Schweiz greifen keine Teilversände. Das heißt, alle bestellten Artikel müssen erst bei uns auf Lager sein, damit dann ein Komplettversand stattfinden kann. Leider gab es bei den beiden Shirts aus deiner Bestellung eine große Verzögerung im Wareneingang unseres Lagers, womit wir den zuvor angegeben Versandzeitraum leider nicht einhalten konnten. Viele Grüße.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift beschädigt, Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
10.04.2024
Hallo Sandra, das am Nachmittag des 6. März bestellte Heft wurde am 7. März an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung/Zustellung. Wenn das Heft beschädigt war, ist das natürlich ärgerlich. Du kannst gerne reklamieren für ein Ersatzexemplar an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung kompliziert

Ich musste die Seite mehrfach neu laden, weil es nie funktioniert hat zu bezahlen (auf mehreren Wegen)
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen und keine Reaktion

Kein Tracking-Code, Lieferung ist nicht angekommen, Rückfrage blieb unbeantwortet.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Thorsten, ja, leider werden bei Lieferungen nach Spanien die Trackingcodes nicht automatisiert an uns und somit an unsere Kunden übertragen. Wir müssen diese dann immer bei unserem Lager-/Logistikdienstleister abfragen. Tut uns sehr leid, Unser Kundenservice hat sich ja bereits bei dir gemeldet und einen Neuversand veranlasst. Viele Grüße.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Heft leicht beschädigt bei mir angekommen.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Volker, das tut uns leid. In solchen Fällen ruhig immer reklamieren an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut überteuert. Die Abwicklung war allerdings gut.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.02.2024
Hallo Winfried, wir haben erstmal nachgeschaut, was du bestellt hast: einen FineArt-Print mit einem Motiv der Gladbacher Borussia des mehrfach preisgekrönten Fotografen Christoph Buckstegen. Bei unserem Wandbild-Sortiment muss so eine Konstellation mitbedacht werden. Denn die Endsumme setzt sich natürlich nicht aus dem reinen Druck eines solchen Fotos auf hochwertigem Papier samt sicherer Verpackung und Versand zusammen. Lizenzgeber wie die Fotografen und Vereine müssen fair beteiligt werden. Gerade, wenn es wie in deinem Fall ein Motiv eines solch renommierten Fotografen ist, sind diese Preise absolut marktüblich. Nichtsdestotrotz nehmen wir deine Kritik natürlich zur Kenntnis und werden diese auch so akzeptieren. Viele Grüße.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren einige Seiten in dem Heft sehr faltig
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Andreas, das tut uns leid. In solchen Fällen ruhig immer reklamieren an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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KO
Kevin O.
Losheim
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt kam sehr gut verpackt an. Aber…

Produkt kam sehr gut verpackt an. Aber das Poster welches geliefert wurde, war an vielen Stellen geknickt und zerknittert. Anscheinend wurde es vor dem verpacken schon beschädigt.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.01.2024
Hallo Kevin, klingt ganz nach einem Reklamationsfall. Melde dich doch dazu bitte an shop@11freunde.de, damit ggfs. eine Neuproduktion veranlasst werden kann. Viele Grüße.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, Emails nicht verständlich, habe Shop angeschrieben, bislang noch kein Feedback
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.01.2024
Hallo Björn, wir haben den Fall jetzt nochmal aufgedröselt. Der Versand fand zwischen den Jahren statt, weswegen wir unseren Part als erfüllt angesehen haben. Am 18. januar wurde uns dann vom Lager eine Retoure gemeldet, die von der DHL bzw. von Post AT mit einer Fehlleitung begründet wurde, weswegen die Sendung nicht an die von dir angegebene Lieferadresse zugestellt wurde. Aufgrund des Retoureneingangs haben wir die Erstattung/Rückbuchung auf deine Kreditkarte vorgenommen. Entschuldige, wenn das für Verwirrungen gesorgt hat. Normalerweise gibt's bei den vielen Versänden nach Österreich keine Probleme, aber hier scheint es doch dazu gekommen zu sein. Viele Grüße.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
08.01.2024
Hallo Herr Sodermanns, wie auch vom Kundenservice soeben mitgeteilt, ist Ihr Widerruf bestätigt. Zudem haben wir Ihnen den Link zur Generierung eines Retourenscheins für die kostenfreie Rücksendung geschickt. Ansonsten sind die Links sowie alle Informationen zu Retouren unter https://shop.11freunde.de/widerruf/ zu finden. Viele Grüße.
27.06.2023
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Nie wieder 11 Freunde

Die komplette Bestellung war ein Riesengroßer Reinfall. Nachdem ich jetzt nach ca. 8 Wochen meine Bestellung erhalten habe, bin ich einfach nur noch enttäuscht von Ihrem Unternehmen. Bitte erklären Sie mir doch mal eines: Wie kann es sein, das der Artikel 4 dicke Falten aufweist, bei denen ich bezweifle das diese wieder rausgehen. Die Verpackung jedoch in einwandfreiem Zustand ist. Siehe Bilder. Hier muss man davon ausgehen das sie beschädigte Artikel versenden. Bei solch einem hohen Preis, so einen Schrott zu liefern grenzt schon an Betrug. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
17.07.2023
Hallo Sebastian, da hst du natürlich Recht. Der Print darf nie in so einer Faltung bei dir ankommen. Ein eindeutiger Reklamationsgrund. Uns wundert aber, dass du die Reklamation hier meldest, statt an unseren Kundenservice unter shop@11freunde.de. Sonst hätte dich ja auch schon längst die Ersatzproduktion erreichen können. Bezüglich der ebenso erwähnten "ca. 8 Wochen" muss man fairerweise erwähnen, dass der Print am 17. Mai auf Reisen ging und somit in der kommunizierten Zeitspanne "versandbereit: Je nach gewählter Größe und Ausführung zwischen 15.05.2023 - 02.06.2023. ". Dass die Sendung dich im ersten Durchgang nicht erreichte lag dann an den Kollegen von DPD und der langen Retourenzeit wegen vorheriger Nichtzustellung. Aber trotzdem ärgerlich natürlich. Viele Grüß!
08.08.2023
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Leider kann ich nur 3 Sterne geben auf Grund das das von mir bestellte Bild zwar zu hundert Prozent in Ordnung war aber der Rahmen 2 x beschädigt zugestellt wurde und ich die Plexiglasscheibe als Spiegel benutzen kann. An der Qualität der Rahmen müsste etwas gearbeitet werden da es bei einer Größe von 120x90 sehr instabil wird und die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lässt. Top finde ich das man mir 20 % des Kaufpreises auf Grund der Mängel erlassen hat. Lieferung und Verpackung waren auch Top.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.08.2023
Hallo Jan, tut uns sehr leid. Das lief alles andere als optimal. Solche Mängelproduktioen werden eigentlich spätestens beim finalen Qulitätscheck unseres Bildproduzenten rausgefischt. Auch wenn es uns freut, dass du mit der Preisnachlass-Lösung leben konntest, ist das ganze auch für uns sehr ärgerlich und wird mit dem Bildproduzenten aufgearbeitet. Viele Grüße.
18.09.2023
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Das Produkt und die Qualität ist gut, aber Versanddauer unterirdisch lange

Das Produkt und die Qualität ist gut. Ich mag 11 Freunde und wollte daher das Magazin und das Team unterstützen. Der Versand hat aber viel zu lange gedauert. Da hätte ich auch alternativ gleich beim Hersteller bestellen können...
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25.11.2023
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Ich habe einen großformatigen Kalender gekauft, der an zwei Ecken beschädigt ankam. Da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, habe ich versucht, das eingedrückte Papier einigermaßen zurechtzudrücken, so dass es besser aussah, aber keinesfalls neu. Das Rücken-Papier ist sogar etwas eingerissen. Sieht man nicht, wenn der Kalender hängt, ist aber dennoch nicht ok. Schade.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
28.11.2023
Liebe Frau Krückels, die Kalender werden sehr gut geschützt in extra für dieses Produkt gefertigte Versandverpackungen verschickt. Schade, wenn die DHL dann trotzdem auf dem Transportweg nicht ausreichend Sorgfalt walten ließ. Sowas ist dann eigentlich ein eindeutiger Reklamationsgrund und wir hätten den Kalender ersetzt. Melden Sie sich bei unserem Kundenservice an shop@11freunde.de, wenn das noch gewünscht ist. Viele Grüße.
21.10.2023
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Lieferung dauerte zu lange

Lieferung dauerte extrem lange, ca. 3 Wochen. Da ich in der Schweiz wohne, "lag" mein Paket (1 Sonderheft) wohl etwas länger am Zoll herum. Hier besteht Verbesserungsbedarf (falls Sie das beeinflussen können). Zum Vergleich: Eine Bestellung aus UK (ebenfalls eine Zeitschrift) hatte ich 3-4 Tage später im Briefkasten.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.10.2023
Hallo David, leider haben wir darauf keinen Einfluss und das ist auch extrem lange. Viele unserer Schweizer Kunden haben ihre Ware nach wenigen Werktagen. Viele Grüße!
01.01.2024
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Bestellung wurde nicht geliefert, da angeblich die Postadresse fehlerhaft gewesen sei ( was definitiv nicht stimmte). Nach zahlreichen Versuchen, einen Vertriebsmitarbeiter zu sprechen, wurde ein zweiter Versuch gestartet. Nachdem auch hier kein Versand erfolgte, habe ich storniert und mein Geld zurückbekommen.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
08.01.2024
Hallo Herr Becker, ja, ein sehr seltsamer Fall. Sie hatten ja die Korrektheit der Adresse bestätigt, warum DHL trotzdem nicht dorthin ausliefern konnte, bleibt auch für uns rätselhaft. Letztendlich mündete das dann in der Stornierung und Rückerstattung. Viele Grüße.
16.12.2023
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Preis Leistung

Das Bild auf Leinwand ist eigentlich schön, allerdings stark vergrößert ind von der Bildqualität nicht sehr gut. Eher grau weiß als schwarz weiß. Zudem schimmert der Holzrahmen durch die weiße Leinwand des Bildes, was man in aufgehängtem Zustand auch sieht. Für 200€ ist das etwas enttäuschend.
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