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11FREUNDE SHOP
Bewertungen:

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.175 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11FREUNDE SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt. Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.
SR
Stefan R.
Bietigheim-Bissingen

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die komplette Bestellung war ein Riesengroßer Reinfall. Nachdem ich jetzt nach ca. 8 Wochen meine Bestellung erhalten habe, bin ich einfach nur noch enttäuscht von Ihrem Unternehmen. Bitte erklären Sie mir doch mal eines: Wie kann es sein, das der Artikel 4 dicke Falten aufweist, bei denen ich bezweifle das diese wieder rausgehen. Die Verpackung jedoch in einwandfreiem Zustand ist. Siehe Bilder. Hier muss man davon ausgehen das sie beschädigte Artikel versenden. Bei solch einem hohen Preis, so einen Schrott zu liefern grenzt schon an Betrug. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
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Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

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vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Würde hier nicht nochmal bestellen

Ich habe hier vor fast einem Monat eine fehlerhafte Bestellung aufgegeben, die storniert werden musste und eine entsprechend Neue aufgegeben. Leider warte ich bislang vergebens auf die Rückerstattung und werde per Mail nur vertröstet.
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17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Rücksendung wurde noch immer nicht vergütet. Ich hatte hierzu schon Kontakt mit euch. Es ist ein kleiner Betrag, trotzdem sehr schade. Bin schon gespannt wie das mit meinem Abo läuft welches ich letzten Monat abgeschlossen habe und noch kein Heft erhalten habe.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.10.2023
Hallo Herr Kalbacher, mittlerweile ist das ja erledigt. Leider kam die Meldung über deinen Retoureneingang sehr spät von unserem Lager-/Logistikdienstleister. Normalerweise geht es sehr schnell. Viele Grüße!
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung wurde bis dato nicht erstattet.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.10.2023
Lieber Siegfried, bitte sowas möglichst immer diekt mit dem Kundenservice klären unter shop@11freunde.de klären. Wir konnten aufgrund deiner Meldung hier jetzt erstmal nur feststellen, dass bislang zu keiner deiner beiden Bestellungen aus dem September eine Retoure eingetroffen ist. Ggfs. kann sich die Retourenmeldung auch mal verzögern. Bitte melde dich doch mit den Daten zu deiner Rücksendung an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin Moin.Ich habe statt der 2 Frühstücksbretter 100 Brillenetuis erhalten.Der Mitarbeiter war sehr bemüht das problem aus der Welt zu schaffen.Leider hat das Lager welches den falschen Artikel verschickt hat nicht immer mitgearberitet(Die Etuis sollten durch DPD abgeholt werden ohne mich zu informieren und ich hatte kein genaues Zeitfenster für den Tag erhalten,so das Ich den ganzen Tag hätte warten müssen usw)
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.10.2023
Hallo Herr Groth, das war in der Tat ein sehr kurioser Fall. Danke nochmals für Ihre Mithilfe zur Lösung samt Einsatz ihres Bruders. Viele Grüße.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder 11 Freunde

Die komplette Bestellung war ein Riesengroßer Reinfall. Nachdem ich jetzt nach ca. 8 Wochen meine Bestellung erhalten habe, bin ich einfach nur noch enttäuscht von Ihrem Unternehmen. Bitte erklären Sie mir doch mal eines: Wie kann es sein, das der Artikel 4 dicke Falten aufweist, bei denen ich bezweifle das diese wieder rausgehen. Die Verpackung jedoch in einwandfreiem Zustand ist. Siehe Bilder. Hier muss man davon ausgehen das sie beschädigte Artikel versenden. Bei solch einem hohen Preis, so einen Schrott zu liefern grenzt schon an Betrug. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
17.07.2023
Hallo Sebastian, da hst du natürlich Recht. Der Print darf nie in so einer Faltung bei dir ankommen. Ein eindeutiger Reklamationsgrund. Uns wundert aber, dass du die Reklamation hier meldest, statt an unseren Kundenservice unter shop@11freunde.de. Sonst hätte dich ja auch schon längst die Ersatzproduktion erreichen können. Bezüglich der ebenso erwähnten "ca. 8 Wochen" muss man fairerweise erwähnen, dass der Print am 17. Mai auf Reisen ging und somit in der kommunizierten Zeitspanne "versandbereit: Je nach gewählter Größe und Ausführung zwischen 15.05.2023 - 02.06.2023. ". Dass die Sendung dich im ersten Durchgang nicht erreichte lag dann an den Kollegen von DPD und der langen Retourenzeit wegen vorheriger Nichtzustellung. Aber trotzdem ärgerlich natürlich. Viele Grüß!
BP
Birgit P.
Dietenheim
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Info

Ärgerlich war, dass ich erst auf Rückfrage erfahren habe, dass ein bestellter Artikel (Copa-Jacke) nicht mehr lieferbar ist. Da es sich hierbei (beim Blick auf den Kalender durchaus anzunehmen) um ein Weihnachtsgeschenk handeln sollte, war die Enttäuschung besonders groß.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Herr Pleier, das stimmt. Hat uns selbst sehr geärgert. Wir hoffen, dass die Kolleg:innen bei COPA eine Neuauflage terminieren werden.
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr ärgerlich. Das Poster ist Pixelig und dürfte m.E. nicht in der Größe bei der Auflösung angeboten werden. Bei dem sehr hohen Preis habe ich definitiv eine andere Erwartung. Ihr dürft mich gerne nochmal kontaktieren. Sonst war ich immer zufrieden.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Christian, Danke für dein Feedback hier bei TrustedShops. Selbstredend prüfen wir jedes Motiv sensibel auf "Machbarkeit" in der Größenfrage, selbst wenn Faktoren wie Sichtabstand die Umstände mildern. Zudem unterliegen die Fotos verschiedenen Bildbearbeitungsprozessen zur Schärfung und zum "Entrauschen". Bei deinem gewählten Motiv haben wir Größen ab 120 x 80 cm ausgeschlossen. Die von dir gewählte Größe 90 x 60 cm hatte unseren Qualitätscheck hingegen bestanden. Am Ende ist das natürlich auch eine ganz individuelle Frage des Gefallens / Nicht-Gefallens, also auch kein Thema, wenn dein persönliches Empfinden von unserem abweicht. Ein Fehldruck wäre zwar unwahrscheinlich, ist aber auch nicht auszuschließen. Kurzum: Möchtest du den Print reklamieren? Melde dich doch dann zum weiteren Vorgehen an shop@11freunde.de. Viele Grüße!
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team von 11 Freunde, Ihr habt mir ein T-Shirt geliefert, das ich nicht bestellt habe -dafür gibt es leider 0 Punkte. Viele Grüße, Jörg
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
14.06.2023
Hallo Jörg, ja, müssen wir akzeptieren. Wir standen dazu im Austausch. Du hattest das Shirt ja auch mal bestellt und erhalten, aber eben schon ein Jahr zuvor. Leider war der damalige Versand nicht systemseitig erfasst worden, wodurch es systemseitig so wirkte, als hättest du das Shirt nicht bekommen seinerzeit und als es nun wieder auf Lager war, ging es nochmal raus. Wir haben die automatisierten Prozesse nochmal überprüft, damit sowas ein Einzelfall bleibt. Entschuldige nochmals die Umstände. Viele Grüße.
31.01.2023
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Ware okay, aber trotz Telefonischer Kundenbetreuung keine Möglichkeit, 10 Prozent Rabatt als Abonnent zu bekommen 😒
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Lieber Sven, Danke für dein Feedback. Du hast ja eine der DVD-Boxen der Reihe "Unsere Oberliga - Unser Verein" bestellt. Hier ist explizit festgehalten, dass der sonstige Rabatt für Abonnenten nicht gilt: " Wir unterstützen das DVD-Projekt von Panorama digital und bitten daher um Verständnis, dass unsere Abonnent:innen/CLUB-Mitglieder auf diesen Artikel nicht die üblichen 10% Rabatt erhalten. Selbstverständlich bestellt ihr die DVD-Boxen der Reihe “Unsere Oberliga - Unser Verein” trotzdem versandkostenfrei. " Beste Grüße!
04.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr großer Aufwand meine Abo Nummer zu ermitteln um die entsprechenden Vorteile zu erhalten
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Hallo Herr Heidrich, da haben Sie völlig recht. Wie auch unser Kundenservice auf Ihre Nachfragen kommuniziert hat, ist es - dadurch dass unser Abo separat vom Vertrieb DPV verwaltet wird - leider nicht so einfach möglich, einfach mal die Kundendaten zwischen uns und den Kolleg:innen auszutauschen. Der Umweg war leider unvermeidlich. Aber es wird an besseren Lösungen gearbeitet. Beste Grüße.
29.01.2023
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falsche Ware geliefert , dauerte aber ne Weile gedauert um die richtigen Infos zu erhalten
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Hallo Frank, solche "Pickfehler" im Lager sollten natürlich vermieden werden. Sind in deinem Fall aber vorgekommen. Wir hoffen, wir konnten mit unserer Lösung über den Kundenservice, dich im Anschluss zufrieden stellen. Beste Grüße.
28.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung super, Bestellung mangelhaft, kein Daueraborabatt einlösbar
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Lieber Sven, Danke für dein Feedback. Du hast ja eine der DVD-Boxen der Reihe "Unsere Oberliga - Unser Verein" bestellt. Hier ist explizit festgehalten, dass der sonstige Rabatt für Abonnenten nicht gilt: " Wir unterstützen das DVD-Projekt von Panorama digital und bitten daher um Verständnis, dass unsere Abonnent:innen/CLUB-Mitglieder auf diesen Artikel nicht die üblichen 10% Rabatt erhalten. Selbstverständlich bestellt ihr die DVD-Boxen der Reihe “Unsere Oberliga - Unser Verein” trotzdem versandkostenfrei. " Beste Grüße!
15.07.2023
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Abonnenten-Rabatt berücksichtigen. Trotz Eingabe kein Rabattabzug.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
17.07.2023
Hallo Michael, unser Kundenservice hat per Mail Kontakt zu dir aufgenommen, um herauszufinden, warum deine Abo-Kundennummer bei Eingabe im entsprechenden Feld des Warenkorbs scheinbar nicht die Vorteile ausgelöst hat. Kriegen wir bestimmt geklärt und dann können wir die Vorteile auch im Nachheinein über eine Gutschrift/Rückbuchung geltend machen. Viele Grüße!
08.07.2023
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Warenkorb

Ich konnte keine der Tassen in den Warenkorb packen. ?
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
17.07.2023
Hallo Gunnar, das ist ja ein Ding. Wir können das technisch nicht nachvollziehen, was da bei dir ggfs. falsch gelaufen ist. Wir haben geräte- und browserunabhängig keine Probleme feststellen können. Wenn bei dir das Problem weiterhin besteht, melde dich doch bitte bei shop@11freunde.de - dann nehmen wir die Bestellung zur Not auch händisch auf. Viele Grüße!
17.01.2023
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Das bestellte Bild weißt einen Rechtschreibfehler auf
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.01.2023
Hallo, ja, wirklich ein ärgerlicher Fauxpas. Wir standen ja bereits über den Kundenservice in Kontakt. Die Illustatoren des betroffenen Posters haben die Bilddatei aktualisiert. Wie besprochen, erhalten Sie nach Artikelanlage bei unserem Wandbildproduzenten eine Neuproduktion.
06.06.2023
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Kompletter und mit weniger Verpackung versenden
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
17.07.2023
Hallo Oliver, Danke für dein Feedback. Optimal wäre eine Lösung á la "Versende meine Waren in so wenigen Teillieferungen wie möglich". Das ist technisch leider noch nicht umgesetzt bei uns. Deshalb werden die Waren aktuell nach Verfügbarkeit verschickt. Deshalb kann es je nach Warenkorb-Konstellation zu mehreren Teillieferungen kommen. Viele Grüße!
20.12.2022
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Lieferzeit deutlich länger als angekündigt
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Herr Ahrens, da wir die Waren nicht selbst zum Kunden fahren, sondern Unternehmen wie DHL dafür einsetzen, geben wir keine Lieferzeiten auf unserer Seite an. Stattdessen gibt es Angaben dazu, wann wir die bestellte Ware zum Versand übergeben. Bei Ihrer Bestellung am 24.11. wurde die Ware am gleichen Tag an DHL übergeben. Dass die Sendung dann am 28.11. erst zugestellt wurde, ist ärgerlich, liegt aber leider nicht in unserer Macht. Tut uns trotzdem leid.
13.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt warte ich noch auf meine Ware
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.01.2023
Hallo Patrick, laut unserem Kundenservice ist das erledigt, denn der Neuversand ging am 16.01.23 auf Reisen. Schade, dass DPD beim ersten Zustellversuch anscheinend zu bequem war, dich zu benachrichtigen, wo das Bild dann lagert. Viele Grüße.
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung

FCler

2gut
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