11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

18.04.2022
Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

13.11.2022
Vor über einem Monat bestellt, angegeben war sofortige Auslieferung, bisher ist nur ein Teil der Bestellung angekommen ohne Nachricht zu einer Verzögerung oder so.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Lieb Frau Fink, wir standen ja auch über unseren Kundenservice in Kontakt. Dass die Sendung nicht zugestellt wurde und in unser Lager als Retoure zurückging, lag leider nicht in unseren Händen. Schwer zu sagen, warum DHL bzw. die Schweizer Dienstleister da nicht entsprechend performt haben. Am Ende haben wir das Ganze mit einem Neuversand lösen müssen. Viele Grüße.
von Uwe W.
Das Produkt ist wie erwartet gut, die Lieferung dauerte länger als eine Woche.
Habe 2 Hefte bestellt, bezahlt und bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
04.10.2022
Leider waren bei 2 der 3 Hefte die Seiten zum Teil noch miteinander verbunden, sprich mehrere Seiten "hingen" zusammen und auch durch langsames lösen sind diese jetzt beschädigt/angerissen/zerissen
05.10.2022
Hallo Toni, das klingt nach einem Reklamationsgrund. Bitte mit Foto an shop@11freunde.de, damit wir die Mängelexemplare ersetzen können. Vielen Dank und Grüße.
26.10.2022
Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Produkt ist aber prima.
31.10.2022
27.09.2022
29.09.2022
Hallo Herr Hänszke, Danke für ihre Nachricht. Wir rollen das mal von hinten auf: Die Teillieferungen bei bestimmten Warenkorbzusammenstellungen sind in der Tat ungünstig und ärgerlich, lassen sich aktuell aber nicht vermeiden. Wir arbeiten an Lösung. Der Kritik bezüglich unserer Kontaktaufnahme nach Feststellung der versehentlichen Doppelversände können wir argumentativ nicht ganz folgen, also zumindest in dem Punkt, dass für sie wohl die naheliegendste Lösung schien, die Ware weiterzuverschenken. Ihr Punkt, dass die Ware im Normalfall bereits benutzt ist, lässt sich ebenfalls nicht nachvollziehen, da Ware natürlich erst benutzt ist, wenn man sie benutzt hat. Schwamm drüber. Wir hoffen, dass der/die Beschenkte sich gefreut hat. Dann ist auch alles gut. Viele Grüße!
26.09.2022
Die Betreuung durch Euch war super, allerdings war der Versanddienstleister (DHL) ungenügend: liefert, ohne zu klingeln, gibt das Paket in einem Kiosk ab, ohne eine Mitteilung im Briefkasten, so dass die Lieferung nicht von mir abgeholt werden kann, sondern zurück ins Lager verschickt wird. Dies alles, ohne meine Kenntnis. Ich habe erst durch EUCH erfahren, (auf Nachfrage), wo meine Bestellung verweilt..... unbedingt ausbesserungsfähig!
29.09.2022
Hallo Björn, Danke für deine Mail. Ja, auch für uns super ärgerlich, wenn die DHL nicht entsprechend performt. Da haben wir natürlich leider ab Übergabe der Sendung zum Versand keinen Einfluss mehr drauf und müssen trotzdem dann die Kritik kassieren. LG
17.08.2022
Ich habe 6 Exemplare für den Urlaub bestellt. Nach meinem Urlaub habe ich mal nachgefragt, was den nun los sei, da ich immer noch keine Zeitschrift erhalten habe. Erst auf diese Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass 1 Exemplar nicht mehr lieferbar ist und nun die anderen verschickt werden. Von umgehender Lieferung kann da keine Rede sein, wenn man sich erst nachdem nachgefragt wird um den Lieferstatus kümmert ...
19.08.2022
Hallo Peter, das tut uns leid, dass die eine Ausgabe mit fehlendem Bestand dafür gesorgt hat, dass auch die anderen 5 Ausgaben nicht verschickt wurden. Das hängt mit einer Systematik zusammen, die bei österreischischen Kund:innen greift. Dorthin gibt es keine Teillieferungen, sondern es wird immer erst versendet, wenn alle bestellten Artikel lieferbar sind. Unglücklicherweise gab es bei dem Heft eine Vakanz zwischen der im Shop deklarierten lieferfähigen Menge und dem tatsächlichen Lagerbestand in unserem Warenhaus. Alles in allem sehr unglücklich gelaufen. Viele Grüße.
13.08.2022
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich will keinen Stern vergeben ( = Schulnote 6), das geht aber nicht.
19.08.2022
Hallo Ralph, die Note 6 leiten wir umgehend an die DHL weiter. Wie du ggf. auch der Sendungsverfolgung entnehmen konntest, wurden deine zwei bestellten Artikel, die du am 18. Juli bestellt hast, noch am selben Tag von unserem Lager an die DHL zum Versand übergeben. Die Kolleg:innen haben dann 20. Juli einen Zustellversuch bei dir unternommen. Anscheinend wurdest du nicht angetroffen und daraufhin wurde die Sendung in eine Postfiliale gebracht zur Abholung. Dass die Sendung dann dort lag - darüber hast du scheinbar keine Info von DHL bekommen und konntest somit auch gar keine Abholung dort vollziehen. Wir verstehen den Ärger.
20.08.2022
Leider hatten die Produkte nicht die Qualität wie erwartet.
26.08.2022
Hallo Daniel, du standest ja schon mit unserem Kundenservice deswegen in Kontakt. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung dich zufrieden stellen wird. Viele Grüße.
08.01.2022
Wir haben zwei T-Shirts, ein Heft und ein weiteres Textil bestellt. Alles kam in drei verschiedenen Lieferungen und hat so hohe Kosten und Aufwand produziert. Ich würde mich freuen, wenn das optimiert werden könnte.
16.01.2022
Die Qualität eines Artikels war doch sehr enttäuschend. Die Bilder im Shop ließen mehr erwarten.
25.01.2022
Hallo Oliver, in solchen Fällen gerne immer bei shop@11freunde.de melden, da wir als Händler mit unterschiedlichen Fulfillment-Partnernnatürlich auch immer schauen müssen, dass keine Mängelexemplare im Umlauf sind. Danke und Grüße.
02.01.2022
Qualität des T-Shirts eher mäßig für den Preis
11.01.2022
Hallo Marcus, Beschwerden zu dem T-Shirt hören wir zum ersten Mal. Hast du eventuell ein Mängelexemplar erhalten? Ansonsten bitte nochmal mit Beschreibung der Mängel bei shop@11freunde.de melden. Viele Grüße.
31.01.2022
Zu lange Lieferzeit
05.02.2022
Hatte leider ein Buch was Mängel aufwies, konnte es aber da es ein Geschenk war aufgrund von Zeitmangel nicht mehr tauschen. Es wurden nur die Versandkosten gutgeschrieben, leider nicht ein Anteil vom Buch obwohl es ein Mängelexemplar war.
14.02.2022
Hallo Nico, Für uns ist eine volle Retourenabwicklung immer die erstrebenswerte Lösung. Bei Büchern gibt es leider nur einen begrenzten Handlungsspielraum, wenn du als Kunde dich für den Behalt eines Mängelexemplars entscheidest. Tut uns leid. Falls der/die Beschenkte noch ein einwandfreies Exemplar möchte, bitte ruhig nochmal melden. Viele Grüße.
27.01.2022
Dienstags vor 11:00 Uhr habe ich die Bestellung aufgegeben, Donnerstag gegen 17:00 Uhr erhielt ich meine Bestellung… ich bin davon ausgegangen, dass es schneller geht.
31.01.2022
Hallo Andreas, da wir die Sendungen nicht selbst zu unseren Kunden fahren, liegt die Zustellung ab Übergabe in Händen des Logistikdienstleisters, in dem Fall DHL. Die Sendung wurde am Tag deiner Bestellung an DHL übergeben. In vielen Fällen ist DHL dann tatsächlich schon am nächsten Werktag beim Kunden. In deinem Fall war es dann der 2. Werktag. Viele Grüße.
31.12.2021
Die Bestellung ist noch nicht bei mir eingetroffen und ich bekomme schon eine Mail fürs Feedback. Das passt nicht. Die Ladezustand im Shop sind extrem. Schade.
11.01.2022
Hallo Tobias, dürfte sich lt. DHL-Sendungsverfolgung am 5. Januar (Zustellung an Wunschort) erledigt haben. Tut uns leid, dass die Kolleg:innen hier von TrustedShops schon vor Erhalt der Ware eine Mail zur Bewertung verschickt haben. Das sollte vom Timing her natürlich anders sein. Viele Grüße.
27.06.2022
Laut Bestellung war die Lieferung für den 17 Juni angedacht bis heute 27,06 nach zwei anfragen per Mail keine Antwort erhalten über den Stand der Lieferung
28.06.2022
Hallo Herr Haas, wie auch per Mail mitgeteilt: es tut uns sehr leid, aber für uns galt Ihre Bestellung als erfüllt. Wie auch in der Lieferbenachrichtigung am 1. Juni per E-Mail mitgeteilt, gingen Ihre Bilder schon deutlich vor dem eigentlich mitgeteilten Versandzeitraum auf Reisen, mit Sendungsnummer via DPD. Laut Sendungsverfolgung wird dort von einer Zustellung am 2. Juni berichtet, allerdings wird als Ort dort Aschaffenburg benannt, was ja allenfalls das DPD-Paketzentrum sein kann. Wir haben dann unseren Bildproduzenten eingeschaltet, der als Absender mehr bei DPD dazu rausfinden kann. Laut aktueller Nachforschung gilt die Sendung als "verloren". Sehr ärgerlich für alle Seiten. Wir haben bei unserem Bildproduzenten die Neuproduktion beauftragt, die Sie hoffentlich dann ohne Probleme erreichen wird. Viele Grüße.
10.04.2022
Das gelieferte Poster war leider voller Knicke. Das hat sich nun durch einen Rahmen erledigt, doch ohne Rahmen wären die Knicke wohl nicht verschwunden.