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11FREUNDE SHOP
Bewertungen:

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.929 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

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Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
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Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

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07.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Kommunikation zu Liefertermin.

Die bei der Bestellung angegebene Zeitspanne für die Lieferung war recht groß (6 Arbeitstage), die Info "bei größeren Bildern und Rahmung" müsse man noch noch mal 3-4 Tage on top rechnen, recht vage. Da man solche Dinge typischerweise als Geschenk bestellt, ist das insgesamt unbefriedigend. Der schwierigste Punkte von allen aber ist: Es gab null Zwischeninfo, man wartet und wartet und irgendwann ist klar: Für den Geburtstag zu spät. Das macht Amazon besser, da weiss man wenigstens, wenn die Dinge verspätet kommen.
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01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das 11FREUNDE Sonderheft vor einem Monat für unseren Sohn bestellt, der in England lebt. Er hat es bis heute nicht erhalten (und die EURO24 ist ja schon fast vorbei). Ich kaufe seit Jahren von Euch und habe ein Abonnement - hat immer alles super geklappt, aber hier stimmt irgendetwas nicht. Über eine Rückerstattung des Kaufpreises (und des extrem hohen Portos nach UK) würde ich mich freuen. Schade nur für unseren fußballbegeisterten Sohn ...
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.06.2024
Hallo, wie auch schon von unserem Kundenservice geschildert, gibt es leider mit Versänden nach UK trotz vollständiger Zollunterlagen immer mal wieder erhebliche Zustellungsprobleme. Zudem dauern die Rückmeldungen, wenn nicht zugestellt werden konnte, ungewöhnlich lange. Wie gewünscht, hatten wir auf einen Neuversand verzichtet und die Rückerstattung (Kaufpreis + Portopauschale) vorgenommen. Viele Grüße.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 02.04.24 [100129331] | Lieferdatum bis 10.04.24. Am 18.04.24 Nachfrage meinerseits | umgehende Reaktion: man klärt das... | 26.04.24 keine Reaktion und erneute Nachfrage meinerseits | Antwort 11Freunde: keine Klärung und weiteres 'Vertrösten' für eine weitere Woche | 02.05.24 Stornierung meinerseits | daraufhin keinerlei Entschuldigung/ keinerlei Ausdruck des Bedauerns... stattdessen Aufforderung ich solle ein Formular von DPD ausfüllen
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.05.2024
Hallo Herr Müller, Sie haben natürlich Recht. Der gesamte Vorgang ist unglücklich verlaufen, was uns sehr leid tut. Für die Verzögerungen wurde im Mailverkehr auch durchaus Bedauern ausgedrückt. Falls nicht ausreichend, dann hiermit nochmals. Es ist leider eine ungünstige Verkettung eingetreten. Ihre Bestellung vom 2. April wurde innerhalb der bei der Bestellung genannten Frist seitens unseres Fulfillment-Partners an DPD übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Lieferung. DPD meldete lt. Sendungsverfolgung dann bereits am Folgetag nach Versandübergabe die Zustellung an Sie. Sie hatten sich dann gemeldet, dass diese Zustellung aber nicht stattgefunden hat. Unser Fulfillment-Partner hat dann umgehend als Auftraggeber DPD kontaktiert und dort hat man leider sehr lange nicht reagiert. Hätten wir früher eine Reaktion von DPD erhalten, hätten Sie auch früher etwas von uns gehört. Sie haben dann folgerichtig storniert. Wir haben die Stornierung umgehend bearbeitet und Rückbuchung des Kaufbetrags veranlasst. Dass Sie gebeten wurden, ein Formular auszufüllen, gehört dann leider zu den Standardprozessen. Denn ansonsten verweist DPD weiterhin darauf, dass die Sendung ja als zugestellt gilt. Dem muss durch den Kunden widersprochen werden. Deshalb die Bitte mit dem Formular. All das ändert natürlich nichts an dem unglücklichen Verlauf, aber sollte nicht unerwähnt bleiben, um zu verdeutlichen, dass unser Einfluss auf die Klärung sehr begrenzt ist, wenn DPD nicht reagiert, bzw. auf Zustellungsmeldungen beharrt. Viele Grüße
22.05.2024
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Verpackung und Versand waren nicht so gut.

Leider war die Verpackung leicht beschädigt, so dass das Magazin leicht eingedötscht war. Abwicklung bestellung und Lieferzeit waren in Ordnung
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.05.2024
Das tut uns leid. Falls Zustand absolut nicht vertretbar, dann bitte reklamieren für einen Neuversand. Viele Grüße.
25.05.2024
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Artikel und Suchoption sowie Angebot und Preis sind in Ordnung. Lieferzeiten von 15 Tagen ab Bestellung aber viel zu lange.
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25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nicht erhalten
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.05.2024
Hallo Tom, wiir haben das ja gestern im Kundenservice gecheckt. Die österreichische Post hat da leider nicht mitgespielt und dich über die abholbereite Sendung informiert. Hoffen wir, dass beim Ersatzversand nun alles glatt läuft. Viele Grüße.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versandzeiten.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.05.2024
Hallo Philipp, das tut uns leid. Bei Bestellungen aus der Schweiz greifen keine Teilversände. Das heißt, alle bestellten Artikel müssen erst bei uns auf Lager sein, damit dann ein Komplettversand stattfinden kann. Leider gab es bei den beiden Shirts aus deiner Bestellung eine große Verzögerung im Wareneingang unseres Lagers, womit wir den zuvor angegeben Versandzeitraum leider nicht einhalten konnten. Viele Grüße.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift beschädigt, Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
10.04.2024
Hallo Sandra, das am Nachmittag des 6. März bestellte Heft wurde am 7. März an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung/Zustellung. Wenn das Heft beschädigt war, ist das natürlich ärgerlich. Du kannst gerne reklamieren für ein Ersatzexemplar an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
21.04.2024
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
08.01.2024
Hallo Herr Sodermanns, wie auch vom Kundenservice soeben mitgeteilt, ist Ihr Widerruf bestätigt. Zudem haben wir Ihnen den Link zur Generierung eines Retourenscheins für die kostenfreie Rücksendung geschickt. Ansonsten sind die Links sowie alle Informationen zu Retouren unter https://shop.11freunde.de/widerruf/ zu finden. Viele Grüße.
08.08.2023
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Leider kann ich nur 3 Sterne geben auf Grund das das von mir bestellte Bild zwar zu hundert Prozent in Ordnung war aber der Rahmen 2 x beschädigt zugestellt wurde und ich die Plexiglasscheibe als Spiegel benutzen kann. An der Qualität der Rahmen müsste etwas gearbeitet werden da es bei einer Größe von 120x90 sehr instabil wird und die Verarbeitung sehr zu wünschen übrig lässt. Top finde ich das man mir 20 % des Kaufpreises auf Grund der Mängel erlassen hat. Lieferung und Verpackung waren auch Top.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
30.08.2023
Hallo Jan, tut uns sehr leid. Das lief alles andere als optimal. Solche Mängelproduktioen werden eigentlich spätestens beim finalen Qulitätscheck unseres Bildproduzenten rausgefischt. Auch wenn es uns freut, dass du mit der Preisnachlass-Lösung leben konntest, ist das ganze auch für uns sehr ärgerlich und wird mit dem Bildproduzenten aufgearbeitet. Viele Grüße.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Produkt und die Qualität ist gut, aber Versanddauer unterirdisch lange

Das Produkt und die Qualität ist gut. Ich mag 11 Freunde und wollte daher das Magazin und das Team unterstützen. Der Versand hat aber viel zu lange gedauert. Da hätte ich auch alternativ gleich beim Hersteller bestellen können...
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25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen großformatigen Kalender gekauft, der an zwei Ecken beschädigt ankam. Da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, habe ich versucht, das eingedrückte Papier einigermaßen zurechtzudrücken, so dass es besser aussah, aber keinesfalls neu. Das Rücken-Papier ist sogar etwas eingerissen. Sieht man nicht, wenn der Kalender hängt, ist aber dennoch nicht ok. Schade.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
28.11.2023
Liebe Frau Krückels, die Kalender werden sehr gut geschützt in extra für dieses Produkt gefertigte Versandverpackungen verschickt. Schade, wenn die DHL dann trotzdem auf dem Transportweg nicht ausreichend Sorgfalt walten ließ. Sowas ist dann eigentlich ein eindeutiger Reklamationsgrund und wir hätten den Kalender ersetzt. Melden Sie sich bei unserem Kundenservice an shop@11freunde.de, wenn das noch gewünscht ist. Viele Grüße.
21.10.2023
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Lieferung dauerte zu lange

Lieferung dauerte extrem lange, ca. 3 Wochen. Da ich in der Schweiz wohne, "lag" mein Paket (1 Sonderheft) wohl etwas länger am Zoll herum. Hier besteht Verbesserungsbedarf (falls Sie das beeinflussen können). Zum Vergleich: Eine Bestellung aus UK (ebenfalls eine Zeitschrift) hatte ich 3-4 Tage später im Briefkasten.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.10.2023
Hallo David, leider haben wir darauf keinen Einfluss und das ist auch extrem lange. Viele unserer Schweizer Kunden haben ihre Ware nach wenigen Werktagen. Viele Grüße!
01.01.2024
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Bestellung wurde nicht geliefert, da angeblich die Postadresse fehlerhaft gewesen sei ( was definitiv nicht stimmte). Nach zahlreichen Versuchen, einen Vertriebsmitarbeiter zu sprechen, wurde ein zweiter Versuch gestartet. Nachdem auch hier kein Versand erfolgte, habe ich storniert und mein Geld zurückbekommen.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
08.01.2024
Hallo Herr Becker, ja, ein sehr seltsamer Fall. Sie hatten ja die Korrektheit der Adresse bestätigt, warum DHL trotzdem nicht dorthin ausliefern konnte, bleibt auch für uns rätselhaft. Letztendlich mündete das dann in der Stornierung und Rückerstattung. Viele Grüße.
16.12.2023
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Preis Leistung

Das Bild auf Leinwand ist eigentlich schön, allerdings stark vergrößert ind von der Bildqualität nicht sehr gut. Eher grau weiß als schwarz weiß. Zudem schimmert der Holzrahmen durch die weiße Leinwand des Bildes, was man in aufgehängtem Zustand auch sieht. Für 200€ ist das etwas enttäuschend.
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17.10.2023
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Meine Rücksendung wurde noch immer nicht vergütet. Ich hatte hierzu schon Kontakt mit euch. Es ist ein kleiner Betrag, trotzdem sehr schade. Bin schon gespannt wie das mit meinem Abo läuft welches ich letzten Monat abgeschlossen habe und noch kein Heft erhalten habe.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.10.2023
Hallo Herr Kalbacher, mittlerweile ist das ja erledigt. Leider kam die Meldung über deinen Retoureneingang sehr spät von unserem Lager-/Logistikdienstleister. Normalerweise geht es sehr schnell. Viele Grüße!
18.01.2024
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Super schlechte Lieferzeit!

Ich hatte ein Poster als Geschenk am 14.12 vor Weihnachten bestellt. Das voraussichtliche Lieferdatum war der 16.-18.12. Leider kam das Paket 2 Wochen nach Weihnachten an! Alles andere als ein zuverlässiger Service.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.01.2024
Hallo Niklas, wir haben uns gerade nochmal die DPD-Sendungsverfolgung angesehen. Die Versandübergabe erfolgte in der Tat leicht verspätet am 20.12.2023. In der Tat aber noch rechtzeitig genug um eine Zustellung vor Weihnachten sicherzustellen. Warum DPD dann trotzdem erst am 28.12.23 den ersten Zustellversuch unternommen hat, bleibt auch für uns rätselhaft und ärgerlich. Normalerweise stellt DPD in den meisten Fällen sogar am nächsten Werktag zu, spätestens aber nach zwei Werktagen. Tut uns leid, dass das in deinem Fall nicht so war. Viele Grüße.