11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

18.04.2022
Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Habe 2 T shirts gekauft. Lieferung dauert etwas länger als gewohnt,Qualität der T Shirts aber 1A.
02.11.2022
Das Heft war leicht verknickt, vielleicht sorgfältiger einpacken
14.11.2022
07.11.2022
07.11.2022
13.11.2022
Vor über einem Monat bestellt, angegeben war sofortige Auslieferung, bisher ist nur ein Teil der Bestellung angekommen ohne Nachricht zu einer Verzögerung oder so.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
Lieb Frau Fink, wir standen ja auch über unseren Kundenservice in Kontakt. Dass die Sendung nicht zugestellt wurde und in unser Lager als Retoure zurückging, lag leider nicht in unseren Händen. Schwer zu sagen, warum DHL bzw. die Schweizer Dienstleister da nicht entsprechend performt haben. Am Ende haben wir das Ganze mit einem Neuversand lösen müssen. Viele Grüße.
Habe 2 Hefte bestellt, bezahlt und bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
23.10.2022
15.10.2022
12.10.2022
31.10.2022
23.09.2022
Top Abwicklung. Allerdings war das Magazin etwas verknickt und die Socken haben nach 1x Trafen bereits ein Loch am Bund.
05.09.2022
schnelle Abwicklung Für 2 Hefte 2 Sendungen ökologisch nicht sehr gut
22.09.2022
19.09.2022
26.08.2022
Die Ware war super, ich liebe mein neues Trikotbadetuch (es fällt am See auch sehr auf...). Der Preis war (etwas) hoch , aber noch ok. Die Lieferzeit war (etwas) lang, aber noch im Rahmen. Alles in allem: sehr gut
09.08.2022
Leider war die Anmeldung zum Shop nicht ganz einfach, dann jedoch klappte alles erstklassig: einfacher Bestellvorgang, schnelle Bestätigung, schneller Versand. Und natürlich hochwertige Ware.