11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOP
Bewertungen:

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.679 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
11FREUNDE SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Filter
 Sortierung  
Relevanz
UD
Uwe D.
Völklingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte drei Karten für den Rückblick 2023/24 in Berlin bestellt und in diesem Zusammenhang auch schon meine gesamte Bestellung bezahlt. Jedoch habe ich bis heute noch keine Info, wie und wann ich die Tickets erhalte. Bin mir somit auch net sicher, ob ich die Veranstaltung besuchen kann, was ich aufgrund der langen Anreise jedoch planen müsste.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 3 Tagen
Hallo Uwe, die Tickets sind in dem Fall Online / print@home-Tickets, die du unmittelbar nach Bestellung in einer separaten Mail mit entsprechendem Download-Link erhältst. Unser Kundenservice prüft gerade, ob diese Mail tatsächlich nicht versandt wurde und meldet sich. Ansonsten gerne bei solchen Fragen direkt auch an shop@11freunde.de wenden. Viele Grüße.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hätte mir gewünscht, dass beide Artikel mit einer Lieferung zugesandt werden.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Malvin, das können wir nachvollziehen, aber es ist leider bei der Artikelkombination deines Warenkorbs nicht anders möglich gewesen. Viele Grüße.
RH
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zeitschrift beschädigt, Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 9 Tagen
Hallo Sandra, das am Nachmittag des 6. März bestellte Heft wurde am 7. März an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung/Zustellung. Wenn das Heft beschädigt war, ist das natürlich ärgerlich. Du kannst gerne reklamieren für ein Ersatzexemplar an shop@11freunde.de. Viele Grüße.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kalender ist super. Ich würde auch von den Prints welche bestellen, finde das Preis-Leistungsverhältnis dort jedoch für mich nicht gut.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Navigation ist gut. Viele Vereine vertreten. Schöne Auswahl. Preise sind mir persönlich zu hoch
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht angekommen und keine Reaktion

Kein Tracking-Code, Lieferung ist nicht angekommen, Rückfrage blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Thorsten, ja, leider werden bei Lieferungen nach Spanien die Trackingcodes nicht automatisiert an uns und somit an unsere Kunden übertragen. Wir müssen diese dann immer bei unserem Lager-/Logistikdienstleister abfragen. Tut uns sehr leid, Unser Kundenservice hat sich ja bereits bei dir gemeldet und einen Neuversand veranlasst. Viele Grüße.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut überteuert. Die Abwicklung war allerdings gut.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.02.2024
Hallo Winfried, wir haben erstmal nachgeschaut, was du bestellt hast: einen FineArt-Print mit einem Motiv der Gladbacher Borussia des mehrfach preisgekrönten Fotografen Christoph Buckstegen. Bei unserem Wandbild-Sortiment muss so eine Konstellation mitbedacht werden. Denn die Endsumme setzt sich natürlich nicht aus dem reinen Druck eines solchen Fotos auf hochwertigem Papier samt sicherer Verpackung und Versand zusammen. Lizenzgeber wie die Fotografen und Vereine müssen fair beteiligt werden. Gerade, wenn es wie in deinem Fall ein Motiv eines solch renommierten Fotografen ist, sind diese Preise absolut marktüblich. Nichtsdestotrotz nehmen wir deine Kritik natürlich zur Kenntnis und werden diese auch so akzeptieren. Viele Grüße.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

oldschool zum Erfolg

Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, Emails nicht verständlich, habe Shop angeschrieben, bislang noch kein Feedback
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
25.01.2024
Hallo Björn, wir haben den Fall jetzt nochmal aufgedröselt. Der Versand fand zwischen den Jahren statt, weswegen wir unseren Part als erfüllt angesehen haben. Am 18. januar wurde uns dann vom Lager eine Retoure gemeldet, die von der DHL bzw. von Post AT mit einer Fehlleitung begründet wurde, weswegen die Sendung nicht an die von dir angegebene Lieferadresse zugestellt wurde. Aufgrund des Retoureneingangs haben wir die Erstattung/Rückbuchung auf deine Kreditkarte vorgenommen. Entschuldige, wenn das für Verwirrungen gesorgt hat. Normalerweise gibt's bei den vielen Versänden nach Österreich keine Probleme, aber hier scheint es doch dazu gekommen zu sein. Viele Grüße.