11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

24.12.2022
Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt. Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.

27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

vor 1 Tag
Lieferung super, Bestellung mangelhaft, kein Daueraborabatt einlösbar
09.01.2023
25.12.2022
Ärgerlich war, dass ich erst auf Rückfrage erfahren habe, dass ein bestellter Artikel (Copa-Jacke) nicht mehr lieferbar ist. Da es sich hierbei (beim Blick auf den Kalender durchaus anzunehmen) um ein Weihnachtsgeschenk handeln sollte, war die Enttäuschung besonders groß.
11.01.2023
Hallo Herr Pleier, das stimmt. Hat uns selbst sehr geärgert. Wir hoffen, dass die Kolleg:innen bei COPA eine Neuauflage terminieren werden.
20.12.2022
Lieferzeit deutlich länger als angekündigt
11.01.2023
Hallo Herr Ahrens, da wir die Waren nicht selbst zum Kunden fahren, sondern Unternehmen wie DHL dafür einsetzen, geben wir keine Lieferzeiten auf unserer Seite an. Stattdessen gibt es Angaben dazu, wann wir die bestellte Ware zum Versand übergeben. Bei Ihrer Bestellung am 24.11. wurde die Ware am gleichen Tag an DHL übergeben. Dass die Sendung dann am 28.11. erst zugestellt wurde, ist ärgerlich, liegt aber leider nicht in unserer Macht. Tut uns trotzdem leid.
04.12.2022
04.12.2022
Es wäre schön wenn auf Reklamationen reagiert werden würde
26.10.2022
26.09.2022
Vom PC aus war es unmöglich, die Bestellung zu generieren. Vom Smartphone ging es einigermaßen flüssig.
29.09.2022
Hallo Dieter, das würde uns natürlich genauer interessieren, um dort ggf. Fehler zu beheben oder zu optimieren. Wenn du Lust hast, das näher auszuführen, warum es am PC nicht möglich war, freuen wir uns über eine Mail an shop@11freunde.de.
18.04.2022
Der Rabatt Hinweis für Wandbilder war viel zu klein und nicht gut sichtbar. Leider erst nach dem Einkauf entdeckt. Das Bild selber war an den unteren beiden Ecken gebogen. Habe ich mit Werkzeug etwas gerade biegen können.
19.04.2022
Hallo Stefan, das sieht nicht gut aus. Reklamationen wegen Lieferschäden, etc. bitte immer direkt an shop@11freunde.de melden. Bitte melde dich doch da auch nochmal, damit wir die Rabattaktion nachträglich anwenden können. Viele Grüße.
10.03.2022
3XL soll das sein?? Der Pulli ist viel zu klein!
11.03.2022
Hallo Jörn-Holger, hast du mal im Nacken geschaut, ob du auch eine 3XL bekommen hast, oder ob eventuell beim Versand eine falsche Größe gegriffen wurde? Wenn es eine 3XL ist, sollte sie zu den Maßen der Größentabelle passen, die wir bei dem Artikel auch online kommunizieren: https://shop.11freunde.de/merchandise/textilien/11freunde/unisex-kollektion-von-11freunde-textil/hoodie-freunde-im-rucken-fairwear-bio-baumwolle.html
07.03.2022
Shop soweit gut aufgestellt doch spätestens bei der Lieferung und Info über Liefertermin mit den externen Partnern mangelt es. Über 2,5 Wochen ist in der heutigen Zeit von Amazon etc. zu lange. Vor allem, wenn dann noch auf ein Geburtstagstermin hingewiesen wird und die Info nur wage kommt, wann mit der Ware gerechnet werden kann. Auch die eher mühsamen Teillieferungen über die div. Partner sind nicht kundenfreundlich.
08.03.2022
Hallo Pascal, Danke für dein Feedback. Wir arbeiten ja mit Versandbereit-Angaben, also Angaben, bei denen ein Zeitfenster kommuniziert wird, in dem die Ware zum Versand an Dienstleister wie DHL, DPD, etc. übergeben wird. Es sind somit keine Termine, bei denen die Zustellung terminiert wird. Das können dann meist nur Anbieter wie Amazon, die ihre Waren teilweise über eigene Speditionsflotten fahren und bei denen unserer Erfahrung nach Teillieferungen sogar noch öfters die Regel sind durch das Marketplace-Prinzip. Bei Schweizer Kunden ist es zudem so, dass wir versuchen Waren zusammenzufassen. Bei dir wurden ja bspw. das Buch und die Socken zusammen verschickt. Das Puzzle kommt dagegen auch bei deutschen Lieferadressen immer direkt vom Produzenten. Da wäre es sowohl für den Kunden, als auch für uns als Händler nicht von Vorteil, wenn dieser Artikel erst noch an einen weiteren Ort verschickt wird, um ihn dort mit anderen Artikeln zusammenzubringen. Kurzum: wir sind bemüht, Lieferungen so weit es geht zusammenzufassen, aber bei bestimmten Warenkorbzusammenstellungen lassen sich zeitversetzte Teillieferungen leider nicht vermeiden. Beste Grüße.
12.02.2022
Die bestellte Tasse ist beschädigt (nicht durch den Transport) und kam sehr spät!
14.02.2022
Hallo Marc, Reklamationen bitte an shop@11freunde.de melden, damit wir da reagieren können für Ersatzexemplare, etc. Der Versand erfolgt laut unserer Dokumentation hingegen im zuvor benannten Zeitfenster. Viele Grüße!