Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos.
Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht.
Grüße aus Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden
Ware per E-mail gekündigt:
T-Shirt - Mönchengladbach Clash -
– Bestellt: Anfang Dezember
– Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns
– Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz
Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €.
Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten.
Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing.
Wolfgang Sodermanns
Gebmannsweg 2
D-41812 Erkelenz
Phone: +49 2435 948033
Fax: +49 3222 644 8812
Internet: http://www.sodermanns.de
e-mail: wolfgang@sodermanns.de
e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
Ich hatte drei Karten für den Rückblick 2023/24 in Berlin bestellt und in diesem Zusammenhang auch schon meine gesamte Bestellung bezahlt.
Jedoch habe ich bis heute noch keine Info, wie und wann ich die Tickets erhalte.
Bin mir somit auch net sicher, ob ich die Veranstaltung besuchen kann, was ich aufgrund der langen Anreise jedoch planen müsste.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
16.04.2024
Hallo Uwe,
die Tickets sind in dem Fall Online / print@home-Tickets, die du unmittelbar nach Bestellung in einer separaten Mail mit entsprechendem Download-Link erhältst. Unser Kundenservice prüft gerade, ob diese Mail tatsächlich nicht versandt wurde und meldet sich. Ansonsten gerne bei solchen Fragen direkt auch an shop@11freunde.de wenden.
Viele Grüße.
Ware einwandfrei. Lieferung dauert viel zu lange!! Für ein Shirt was verfügbar sein soll fast 2 Wochen, das ist zu lang.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 4 Tagen
Hallo Herr Stuth,
das stimmt. Am Ende hat es bei Ihnen außergewöhnlich lange gedauert, wobei wir richtig stellen müssen, dass das Shirt nicht als direkt verfügbar galt. In Ihrer Bestellbestätigung war angegeben "versandbereit: zwischen 28.03.2024 - 03.04.2024". Normalerweise sind diese Zeiträume eher großzügig gefasst und werden nicht in dem Maße ausgereizt. Dass es bei Ihnen sogar eine Überschreitung des Zeitraums um 2 Tage (Versandübergabe am 05.04.2024) gab, ist bedauerlich. Es gab leider durch die Osterfeiertage verzögerte Wareneingänge in unserem Lager, die zu diesen Verzögerungen geführt haben. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße.
vor 11 Tagen
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Alles bestens, aber...
1 Bestellung mit 2 Artikeln = 2 Sendungen. Wg. Nachhaltigkeit schade. Sonst alles bestens!
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 4 Tagen
Hallo Herr König,
das ist absolut nachvollziehbar. Auch wenn sich nicht alle Teillieferungen aufgrund unterschiedlicher Fulfillment-Partner ausschließen lassen, sind wir bemüht für Warenkorb-Zusammenstellungen, bei denen es möglich wäre, eine Option á la "Fasse meine Bestellung in so wenige Lieferungen wie möglich zusammen" einzuführen.
Viele Grüße.
Falsche Beschreibung des Artikels - Bestellung 100129348
Falsche Beschreibung des Artikels , die Ware bzw. das Heft war nicht wie auf dem Cover-Foto ....warte seit 12.04.2024 auf die versprochene Rückantwort ....!?!
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 4 Tagen
Hallo Herr Gißler,
wir haben das Thema nun geklärt über unseren Kundenservice. Es war uns leider selbst nicht bewusst, dass das die Ausgabe #142 ohne die im Shop abgebildete Banderole ums Cover bei uns im Shop-Lager liegt. Die Banderole gab es wohl seinerzeit nur bei den Exemplaren, die im Einzelhandel verkauft wurden. Wir hoffen, die kürzlich versendeten Ersatzexemplare konnten für eine kleine Wiedergutmachung sorgen.
Viele Grüße.
Hallo Herr Plahcinski,
wie auch schon über unseren Kundenservice kommuniziert, fand die Übergabe zum Versand innerhalb des genannten Zeitraums statt. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Zustellung leider nicht mehr in unseren Händen. Sehr unglücklich, dass in dem Fall DPD dann ungewöhnlich viele Werktage für die Zustellung benötigt hat.
Viele Grüße.
21.03.2024
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Hätte mir gewünscht, dass beide Artikel mit einer Lieferung zugesandt werden.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Malvin,
das können wir nachvollziehen, aber es ist leider bei der Artikelkombination deines Warenkorbs nicht anders möglich gewesen.
Viele Grüße.
08.04.2024
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Bei Verzögerungen der Lieferung eine kurze Info.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
16.04.2024
Hallo Volker,
das stimmt. Es gab leider eine Verzögerung beim Wareingang. Diese wurde uns leider auch jetzt erst durch deine Meldung und durchs Nachvollziehen deines Falls bewusst. Sonst hätten wir uns da vorab gemeldet, um das aufzuklären.
Entschuldige bitte.
Viele Grüße.
09.03.2024
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Der Kalender ist super. Ich würde auch von den Prints welche bestellen, finde das Preis-Leistungsverhältnis dort jedoch für mich nicht gut.
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20.02.2024
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Navigation ist gut. Viele Vereine vertreten. Schöne Auswahl. Preise sind mir persönlich zu hoch
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09.03.2024
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28.02.2024
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25.02.2024
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23.02.2024
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22.02.2024
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21.02.2024
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22.01.2024
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oldschool zum Erfolg
Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos.
Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht.
Grüße aus Berlin
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15.01.2024
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Ein Teil der Lieferung wurde durch den Zusteller verspätet ausgeliefert.
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18.01.2024
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Coole Produkte. Übersichtlichkeit des Shops könnte verbessert werden.
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Importierte Bewertungen
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