11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

: 8.595Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 29.01.2023
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

1.024 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.595 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.12.2022 
Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt. Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(23)
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Leider keine Zahlung auf Rechnung. Somit muss ich beim Geschenkkauf für meinen Partner, diesen auch immer erst nach seiner Kreditkarte fragen, wobei auch das Überraschungsmoment dann natürlich nicht mehr sehr überraschend ist. Daher schaue ich mich meist nach anderen Anbietern um.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Liebe Sandra, dann haben wir einen kleinen Geheimtipp: bei Bestellungen, die per E-Mail oder am Telefon aufgegeben werden, bieten wir einen Kauf auf Rechnung gegen Überweisung an. Im Onlineshop selbst, wird es dafür auch mal wieder eine Lösung geben. Liebe Grüße!
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
es fehlt immer noch ein Artikel, bei dem in der Online-Übersicht steht Lieferung bis 1.12. und der ist heute - am 17.12. immer noch nicht da und es gibt keinerlei Info ob und wann er kommt
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Herr Majer, das Thema haben wir ja kürzlich über unseren Kundenservice lösen können. Tut uns sehr leid für die Verzögerungen. Viele Grüße.
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022
Das bestellt Heft kam einen Tag später, als angekündigt. War ein Problem, weil ich es für einen Termin benötigt habe. Und das Geschenk-Abo für einen Freund ist 8 Tage nach Abschluss noch nicht aktiv geworden. Er hat die November-Ausgabe nicht bekommen. Dazu habe ich kein Feedback bekommen. Warum mein Freund die Ausgabe nicht bekommen hat.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Herr Waßerka, hier müssen wir unterscheiden: a) Heftbestellung Die Heftbestellung erfolgte in der Tat in unserem Shop. Da wir die Waren nicht selbst zu unseren Kunden fahren, kommunizieren wir im Shop nicht, wann die Ware ankommt, da die Zustellung in Händen der DHL liegt. Wir kommunizieren hingegen, wann die Ware an DHL übergeben wird und hier können wir keine Verzögerung feststellen. b) Geschenk-Abo-Bestellung Die Abos werden separat vom Vertrieb DPV betreut und deren extra Onlineshop aboshop.11freunde.de. Dass es da zu einer verzögerten Zustellung kam, tut uns natürlich leid. Wir hoffen, dass mittlerweile alles geklärt ist. Ansonsten erreichen Sie die Kolleg:innen unter 11freunde@dpv.de oder telefonisch unter 040-21031370. Vielen Dank und Grüße.
 Verifizierte Bewertung
14.12.2022 
Keine vollständige Lieferung, trotz Zusage und Verfügbarkeit. Bezahlung erfolgte aber komplett. Eine Nachlieferung ist bis heute nicht erfolgt.....
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
11.01.2023
Hallo Frau Marienhagen, das Thema konnten wir letztendlich über den Kundenservice lösen. Unschönerweise gab es bei dem Buch einen Erfassungsfehler des tatsächlichen Lagerbestands, für den wir uns nochmals entschuldigen wollen. Viele Grüße.
 Verifizierte Bewertung
29.11.2022 
von Uwe W.
Das Produkt ist wie erwartet gut, die Lieferung dauerte länger als eine Woche.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Produkt ist aber prima.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Leider waren bei 2 der 3 Hefte die Seiten zum Teil noch miteinander verbunden, sprich mehrere Seiten "hingen" zusammen und auch durch langsames lösen sind diese jetzt beschädigt/angerissen/zerissen
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
05.10.2022
Hallo Toni, das klingt nach einem Reklamationsgrund. Bitte mit Foto an shop@11freunde.de, damit wir die Mängelexemplare ersetzen können. Vielen Dank und Grüße.
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
29.09.2022
Hallo Herr Hänszke, Danke für ihre Nachricht. Wir rollen das mal von hinten auf: Die Teillieferungen bei bestimmten Warenkorbzusammenstellungen sind in der Tat ungünstig und ärgerlich, lassen sich aktuell aber nicht vermeiden. Wir arbeiten an Lösung. Der Kritik bezüglich unserer Kontaktaufnahme nach Feststellung der versehentlichen Doppelversände können wir argumentativ nicht ganz folgen, also zumindest in dem Punkt, dass für sie wohl die naheliegendste Lösung schien, die Ware weiterzuverschenken. Ihr Punkt, dass die Ware im Normalfall bereits benutzt ist, lässt sich ebenfalls nicht nachvollziehen, da Ware natürlich erst benutzt ist, wenn man sie benutzt hat. Schwamm drüber. Wir hoffen, dass der/die Beschenkte sich gefreut hat. Dann ist auch alles gut. Viele Grüße!
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Die Betreuung durch Euch war super, allerdings war der Versanddienstleister (DHL) ungenügend: liefert, ohne zu klingeln, gibt das Paket in einem Kiosk ab, ohne eine Mitteilung im Briefkasten, so dass die Lieferung nicht von mir abgeholt werden kann, sondern zurück ins Lager verschickt wird. Dies alles, ohne meine Kenntnis. Ich habe erst durch EUCH erfahren, (auf Nachfrage), wo meine Bestellung verweilt..... unbedingt ausbesserungsfähig!
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
29.09.2022
Hallo Björn, Danke für deine Mail. Ja, auch für uns super ärgerlich, wenn die DHL nicht entsprechend performt. Da haben wir natürlich leider ab Übergabe der Sendung zum Versand keinen Einfluss mehr drauf und müssen trotzdem dann die Kritik kassieren. LG
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Leider hatten die Produkte nicht die Qualität wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.08.2022
Hallo Daniel, du standest ja schon mit unserem Kundenservice deswegen in Kontakt. Wir hoffen, dass die Ersatzlieferung dich zufrieden stellen wird. Viele Grüße.
 Verifizierte Bewertung
18.07.2022
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
19.08.2022
Hallo Hannes, wir haben nochmal nachgesehen, das Shirt wurde innerhalb des genannten Zeitraums versendet, aber mag sein, dass du das generell als zu lange empfindest.
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022 
Leider musste ich Porto bezahlen.11Feunde Kunde bin ich ,aber leider die falsche Bankverbindung und auf Rechnung, Fehlanzeige.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
12.05.2022
Hallo Wolfgang, melde dich ruhig nochmal bei shop@11freunde.de mit deiner Abo-Kundennummer. Wir können dir die Versandkostenpauschale auch im Nachhinein gutschreiben. Abonnent:innen und CLUB-Mitglieder von 11FREUNDE zahlen in der Tat - unabhängig vom Bestellwert - keine Versandkosten bei uns. Voraussetzung ist Eingabe der Kundennummer im Warenkorb an der entsprechenden Stelle, siehe auch: https://shop.11freunde.de/abonnenten-vorteile. Viele Grüße.
 Verifizierte Bewertung
10.04.2022
Das gelieferte Poster war leider voller Knicke. Das hat sich nun durch einen Rahmen erledigt, doch ohne Rahmen wären die Knicke wohl nicht verschwunden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.03.2022
Das Brettchen war zerbrochen. Vermutlich der Postbote. Das Shirt kam deutlich verzögert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Die Lieferung war schnell, das Poster jedoch verknickt.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.03.2022
Hallo Jörn, das tut uns leid, dass das Poster scheinbar in keinem optimalen Zustand bei dir ankam. In solchen Fällen bitte immer reklamieren an shop@11freunde.de, so dass wir mit einer Ersatzproduktion reagieren können. Beste Grüße.
 Verifizierte Bewertung
19.02.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.02.2022
Hatte leider ein Buch was Mängel aufwies, konnte es aber da es ein Geschenk war aufgrund von Zeitmangel nicht mehr tauschen. Es wurden nur die Versandkosten gutgeschrieben, leider nicht ein Anteil vom Buch obwohl es ein Mängelexemplar war.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
14.02.2022
Hallo Nico, Für uns ist eine volle Retourenabwicklung immer die erstrebenswerte Lösung. Bei Büchern gibt es leider nur einen begrenzten Handlungsspielraum, wenn du als Kunde dich für den Behalt eines Mängelexemplars entscheidest. Tut uns leid. Falls der/die Beschenkte noch ein einwandfreies Exemplar möchte, bitte ruhig nochmal melden. Viele Grüße.