hauptstadtkoffer.de- Logo - Bewertungen

hauptstadtkoffer.de

822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.460 Bewertungen insgesamt

16.01.2024
Der Versand war schnell und problemlos. Allerdings wurde das Produkt so beschrieben, dass es lediglich ein anderes Logo hat weil es eine Fremdproduktion ist. Daher der geringere Preis, dachte ich. Als ich ihn ausgepackt habe waren aber Kratzer und Schrammen zu erkennen und auch die Rollen sahen etwas schmutzig aus. Als ich im Inneren des Koffers ein zerschnittes Stoffband gefunden habe, war mir klar, dass es sich um eine Retoure oder einen gebrauchten Koffer handelt. Das ist für mich an sich kein Problem, da der Koffer ansonsten einwandfrei ist und ja auch reduziert war. Allerdings hätte ich mir diesbezüglich gewünscht, dass ehrlich und transparent über den Zustand des Koffers kommuniziert wird.

28.03.2024
ja - da ist noch gehörig Luft nach oben .. Ich hatte nach vorheriger telefonischer und schrichtlicher Anmeldung (Mail), das Ersatzteil-Team über meine Absicht einen beim Flug beschädigten Koffergriff zu erneuern, sehr detailliert über Kofferaussehen und Masse informiert. Zusätzlich hatte ich mehrere Foto beigefügt, damit keine Verwechslungen erfolgen. Trotzdem erhielt ich mit 1. Versand das falsche SET - Ausserdem ohne Befestigungsmaterial - also Schrauben ( was auch schon von anderen Kunden bemängelt wurde). Laut Hauptstadtkoffer gehören Schrauben nicht zum Lieferumfang.???!!! Offensichltich geht man bei Hauptstadtkoffer davon aus, dass man die alten Schrauben noch besitzt - wenn diese Fehlen ( das war der Fall wie oben beschrieben war), dann gibt es halt diese Möglichkeit im Lieferumfang nicht. Ob man dann die Griffe ankleben soll?? Oder wie stellt man sich das bei Hauptstadtkoffer vor ?? Man bekommt über Amazon dieses Repar.- Set ( ebenfalls unter Hauptstadtkoffer genannt - für den halben Preis und incl. Schrauben. Ich hatte mich jedoch aus Sicherheitsgründen für die Bestellung beim Hersteller entschieden - was ein großer Fehler war. Sorry Service ist das nicht oder ?? Kann nur jeden Interessenten davor warnen, dass dieses Problem auftauchen kann, wenn der Koffer auf einer Flugreise beschädigt wird. Hauptstadtkoffer hatte auch eine Repatur abgelehnt, da man keinen Reparaturservice anbietet - toll oder ??

Bewertungen für hauptstadtkoffer.de

03.05.2024
Sehr leicht, sehr schnelle Lieferung. Entspricht genau der Beschreibung
Ware einwandfrei und schnelle Lieferung aber leider falsche Farbe
CA
Cornelia A.
Nattheim
21.04.2024
dass das von delta airlines gewünschte Mass im Sortiment war.
02.05.2024
Alles super, Koffer schnell geliefert und wie beschrieben
02.05.2024
Alles wunderbar. Sehr schöne und leichte Koffer.
gutes Preis-Leistngsverhältnis, schneller Versand
Tolle Koffer und sehr schöner und robuster Schutz
Schnelle Lieferung und der Koffer ist super 👍
24.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Top!
Schneller und guter Service bei Ersatzteilen
19.05.2024
Schnelle Lieferung und keine Lieferkosten.
AS
Astrid S.
Ilsfeld
Rasche Lieferung, gutes Produkt, alles gut,
WV
Wiebke V.
Rostock
08.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
21.04.2024
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
11.05.2024
Superschnelle Lieferung-alles perfekt!
MA
Micha A.
Alzenau
29.04.2024
Sehr schöne Koffer in tollen Farben
28.04.2024
Schneller Lieferung. Toller Koffer.
08.05.2024
Schnelle und seriöse Abwicklung.
02.05.2024
Alles bestens, Ware und Service.
20.04.2024
Rasche Lieferung und super WARE