lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es gab während des Bestellvorgang und der Auslegung edv Probleme im Unternehmen. Es war wirklich schwierig jemanden an das Telefon zu bekommen, was vermutlich dieser edv-ausfall-extremsituation geschuldet war. Jedes Mal wenn ich Kontakt zu einem Mitarbeiter dann bekommen habe war dieser völlig zufriedenstellend kompetent und ausgesprochen freundlich. Ein online Shop ist aus meiner Sicht eben kein lokales Unternehmen zu dem man Mal locker Kontakt aufbauen kann indem man in den Shop läuft, deshalb auch kein Stern Abzug für die schwierige Erreichbarkeit. Danke für die positive Kauferfahrung.

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung schätzen wir sehr und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback ist eine tolle Bestätigung für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
JM
Joachim M.
Ebhausen
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für die großartige Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und spornt uns an, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es ist toll zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop schätzen wir sehr und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassigen Service zu bieten. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben! Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis hatten. Ihre Unterstützung schätzen wir sehr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
RL
Robert L.
Schnaittach
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
HH
H H.
Soest
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine tolle Bestätigung für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren, und wir schätzen Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
FB
Fritz B.
Esslingen
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben! Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wenn Sie noch Anmerkungen zu Ihrer Bewertung haben, lassen Sie es uns jederzeit wissen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Lüftungsmarkt-Diensten gemacht haben. Wir sind stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und bemühen uns, Ihre Erwartungen zu übertreffen, wann immer dies möglich ist. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
HH
Helga H.
Gerlingen
26.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir wissen es zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
24.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Feedback ist eine wertvolle Anerkennung unserer Bemühungen und inspiriert uns, weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
24.05.2024
27.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und bestärkt uns in unserem täglichen Einsatz für erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team