lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de
Bewertungen:

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Onlineshop Lüftungsmarkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne erfahren, was bei Ihrer Erfahrung negativ verlaufen ist, da von unserer Seite aus nichts darauf hinweist, dass etwas schief gelaufen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, was wir besser machen können, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider informiert der LMarkt den Kunden nicht über eine 5-Wöchige Lieferzeit. Ganz schlechte Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir haben Sie bereits am 12.02., nicht einmal zwei Tage nach Ihrer Bestellung, über die verlängerte Lieferzeit informiert. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und schätzen Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Artikel erhalten! Support meldet sich nicht.

Defekte Artikel erhalten! Support kontaktieren auch eine automatische Ticketnummer bekommen aber bis heute 11 Tage nach Erhalt der Ticketnummer immer noch keine Rückmeldung erhalten.....
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den defekten Artikeln und den Schwierigkeiten mit unserem Support zu hören. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. Aufgrund der aktuellen hohen Anzahl von Tickets kann die Bearbeitungszeit länger dauern. Bitte beachten Sie, dass wir das Problem mit dem defekten Artikel gerne schnellstmöglich angehen und eine Lösung finden möchten. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu lösen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Kontakt Aufnahme einer Reklamierten, Erhalten wir keine Antwort . Dass ist keine gute Kunden Komunikatio
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Bei Reklamationen bitten wir Sie dringend, uns direkt telefonisch zu kontaktieren. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben, kann die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir stehen bereit, Ihr Anliegen persönlich zu klären und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation = null

Kommunikation bei Problemen weder per Telefon noch email möglich bzw. nur einseitig. Am Ende hat dann trotzdem alles geklappt, allerdings mit verspäteten Lieferungen und verspäteten Rückzahlungen von Retouren.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Unverständlich lange Lieferverzögerung, das Produkt selbst ist noch zu kurz im Einsatz um eine Bewertung abzugeben
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Geduld während des Wartens auf Ihre Bestellung und hoffen, dass das erhaltene Produkt Ihnen langfristig gute Dienste erweist. Wir möchten uns für die ungewöhnliche Verzögerung entschuldigen. Qualität und Kundenservice stehen bei Lüftungsmarkt im Mittelpunkt, und wir setzen alles daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
15.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für Lüftungsmarkt zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, insbesondere über die positiven Bewertungen in Bezug auf die Lieferung und die Produktqualität. Wir von Lüftungsmarkt sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Falls Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen oder Verbesserungsvorschläge unterbreiten möchten, freuen wir uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AS
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr langsamer Kundendienst

Ich habe leider telefonisch, wie per Mail nur sehr langsam die Unterstützung erhalten und warte auf meine Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für etwaige Verspätungen. Auf unsere Nachricht haben wir noch keine Antwort erhalten und Ihre Rücksendung ist auch noch nicht eingegangen. Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wir sind bestrebt all unseren Kunden eine sehr gute Einkaufserfahrung zu bieten und hoffen, dass Ihr Fall schnell gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
KB
K. B.
Ottendorf-Okrilla
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice vorhanden?

Kundenservice angeschrieben und bis heute keine Antwort wegen einer Rücksendung. Schade.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns kein Ticket von Ihnen vor. Bitte achten Sie bei der Kontaktaufnahme darauf, dass Sie uns über die info@lueftungsmarkt.de oder das Kontaktformular schreiben. Mails an die noreply@lueftungsmarkt erhalten wir nicht.
RB
Ralf B.
Wendlingen
26.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät ist super, aber unsere Bestellung kam sehr spät an.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Außenmaße der Bauteile (hier: Höhe der Muffe) wären gut auf der Website. Anstatt Palettenversand könnte auch GLS verwendet werden.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ihr Statement können wir nicht nachvollziehen, da dieser Artikel (einzeln) immer ein Paketversand ist. Ihre Bestellung wurde als Paket über DHL Versand und auch berechnet. Sollten noch Unklarheiten bestehen, können Sie uns gern während unserer Geschäftszeiten unter der Nummer 0711 / 99882720 erreichen, oder schreiben Sie uns an info@lueftungsmarkt.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
RL
Rudi L.
Landsberg
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Transportverpackungen ist schlecht

Die Verpackungen sind billigst, Bei jeder Lieferung war der Karton eingerissen oder die Ware gar beschädigt
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Falls ein Transportschaden aufgetreten ist, bitten wir Sie, sich mit dem beigefügten Transportlabel an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden Ihre Kritik umgehend an unseren Versandpartner weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Orginalware

Die gelieferten Blauberg Ersatzfilter waren keine Originalware. Wenigstens passen sie in die Lüftungsanlage.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da wir ausschließlich Blauberg Originalfilter verkaufen, welche auch mit Blauberg gekennzeichnet sind. Senden Sie uns bitte ein Foto der Verpackung und oder des Filters zu und nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um auszuschließen, dass es ein Missverständnis gab. Wir sind bestrebt, unseren Kunden auch weiterhin einen tollen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Preisse für fachfirmen besser rabattiereb n!
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Preisen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Lüftungsmarkt sind bestrebt, exzellenten Service zu einem erschwinglichen Preis zu bieten und glauben, dass unsere Preise auf dem Markt wettbewerbsfähig sind. Gerne haben wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Unser engagierter Mitarbeiter hat dabei den bestmöglichen Rabatt für Sie berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kontakt .Mehrfach nachtelefoniert.
Bewertung melden
Antwort von lueftungsmarkt.de
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kontakt hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team