lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

KZ
Klaus Z.
Brachttal
Alles Bestens
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Treue und Ihr Feedback danken. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin mit unserem Service zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UD
Uwe D.
Raubach
Alles prima
29.04.2024
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Lüftungsmarkt-Teams zufrieden waren. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und sind bestrebt, unseren Kunden eine zuverlässige und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserem Service zu begeistern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, exzellente Produkte und Dienstleistungen zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, und es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen in unseren Service und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
AD
Armin D.
Karlsfeld
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen jedes Feedback und sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Unser Ziel ist es, die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und es erfüllt uns mit großer Freude zu sehen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihre Bewertung ist nicht nur für uns wertvoll, sondern hilft auch anderen Kunden, eine gute Erfahrung zu machen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
BS
B S.
Ljubljana
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unseren Lüftungsmarkt-Diensten gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Kundenservice und ein Qualitätsprodukt zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
TM
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback, obwohl kein Kommentar hinterlasse wurden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets eine positive Erfahrung mit unserem Service haben. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Lüftungsmarkt-Service gemacht haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und hoffentlich sogar übertreffen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Service auch in Zukunft weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
KE
Klaus E.
Darmstadt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und erstklassige Produkte anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, sie auch in Zukunft zu übertreffen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UN
Uwe N.
Mannheim
01.05.2024
02.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
30.04.2024
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback! Wir von Lüftungsmarkt haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind immer bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ihnen eine möglichst zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu geben! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice Ihren hohen Ansprüchen gerecht wurden. Wir bei Lüftungsmarkt sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es ist daher ermutigend zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sie bedeuten uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
28.04.2024
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns ein wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren und wir freuen uns über die Bewertung für unsere Produkte und unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, jeden Aspekt unseres Geschäfts zu verbessern, um allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden sind, den wir Ihnen geboten haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Streben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team