lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Alles super, gerne wieder

Alles super, schnelle Lieferung, Terminzusagen passen, Anlieferung wurde 1 Tag vorher angekündigt.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den passenden Terminzusagen zufrieden waren. Die rechtzeitige Ankündigung der Anlieferung ist Teil unseres Engagements für einen erstklassigen Service. Wir schätzen Ihr positives Feedback und stehen Ihnen bei zukünftigen Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schneller Versand 👍🏻 Gute Ware 👍🏻 Kommunikation 👍🏻 Gruß Daggi ⭐
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserer Kommunikation eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen einen hochwertigen Service und Produkte zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Alles total reibungslos, Lieferung kam schneller als angekündigt
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos verlief. Hier bei Lüftungsmarkt schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns um einen hervorragenden Service. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
17.02.2024
Wäre ist erstklassig. Schnell problemlos geliefert. Danke!!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme geliefert wurde. Auf dem Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Sehr guter Shop für Lüftungsanlagen und dem nötigen Zubehör
16.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop für Lüftungsanlagen und dem dazugehörigen Zubehör zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt legen wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice. Ihr positives Feedback ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Lüftungsanlagen-Bedürfnissen zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Erneut gute Ware, schneller Versand. Alles bestens.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war und der Versand prompt erfolgte. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Perfekt, wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Wir von Lüftungsmarkt bemühen uns um Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
immer gute Kommunikation und schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Kommunikations- und Lieferservice gemacht haben. Wir bei Lüftungsmarkt setzen alles daran, unseren Kunden höchsten Service und maximale Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für Lüftungsmarkt entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Eine gutes Angebot und schnelle Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot und unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine unkomplizierte und effiziente Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, bei jeder Lieferung einen hervorragenden Kundenservice und eine hohe Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
so wünscht man sich das. Vielen Dank
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns auf dem Lüftungsmarkt gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung und perfekt Wäre
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und alles perfekt war. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
DS
Dietrich S.
Oberursel
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Unser Ziel bei Lüftungsmarkt ist es, einen gleichbleibend hohen Standard an Service und Qualität zu liefern. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung,alles bestens
Antwort von lueftungsmarkt.de
Ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen von der Produktauswahl bis hin zur Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und sind bereit, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise!
Schnelle Lieferung und preiswert
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lieferservice als schnell und unsere Preise als angemessen empfinden. Wir setzen uns dafür ein, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
WS
winfried s.
grefrath/oedt
15.03.2024
Schnelle Lieferung klasse ware.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir streben danach, höchste Standards in der Kundenzufriedenheit zu erreichen und hoffen darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
08.03.2024
Schnelle Lieferung, alles top.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und die hohe Qualität unserer Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung! Ware TOP!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Lob bedeutet uns viel. Bei Lüftungsmarkt setzen wir alles daran, Ihnen Produkte von höchster Qualität mit einer zügigen und effizienten Lieferung zu bieten. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie bald erneut zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
25.02.2024
Alles bestens, vielen Dank!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Bei Lüftungsmarkt bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team