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8a.de/
Bewertungen:

1.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.387 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.09.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
8a.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor kurzem eine North Face Jacke bei "8a"bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Die Jacke ist einwandfrei und definitiv original. Ich war zunächst etwas skeptisch, da die Lieferung aus Polen kam, aber meine Bedenken waren unbegründet. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage über DHL und war sehr professionell abgewickelt. Ein weiteres Plus ist die kostenlose Retoure, für die sogar eine Anleitung der Lieferung beigelegt war. Obwohl ich diese Option nicht in Anspruch genommen habe, finde ich es sehr beruhigend, dass der Prozess so einfach gestaltet ist. Wenn Sie bei Outdoor-Kleidung sparen möchten, ohne an Qualität zu verlieren, kann ich "8a" nur wärmstens empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf das Rücksendeetikett!! Exakt nach Anleitung angefordert: nichts. Nochmal per Email angefordert: nichts. Eine Sauerei finde ich das! Und es erweckt definitiv den Anschein, als plant ihr gerade damit... arbeitet mit meinem Geld, während ich auf eine Rückerstattung warte. Oder wieso können andere Firmen das Retourenlabel gleich mit ins Paket legen? Das ist einfach nur dreist und ohnehin schon überaus lästig, dieses Prozedere. Würdet ihr auch so lange auf euer Geld warten, wie ich es muss? Ganz zu schweigen davon, dass ich das Thema nicht abhaken kann, sondern mit meinen anderen 1000 To Dos noch ewig im Hinterkopf mitschleppen muss. Bei euch bestelle ich nie nur wieder! Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht! Und darüber werde ich auch definitiv öffentlich in meinen Kanälen berichten! Kann ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren diesen Umgang.
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Bewertungen für 8a.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Big disappointment

8a.de works with DHL. Estimated delivery date is 05/22/2024. The package has not yet been delivered. This is a big disappointment.
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Antwort von 8a.de/
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können in der Tat im Status der Sendung sehen, dass es eine Verzögerung zwischen den DHL-Sortieranlagen gab. Wir haben gerade bei DHL diesbezüglich interveniert - das Paket sollte Sie in den nächsten Tagen erreichen. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten. Bitte melden Sie uns solche Fälle umgehend, damit wir so schnell wie möglich reagieren können.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von 8a.de/
vor 7 Tagen
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit gelieferte Ware unzufrieden sind, das Produkt ist im Transport beschädig worden. Bitte die Ware an uns retournieren. Nach Erhalt werden wir das geld erstatten Mit freundlichen Grüßen 8a Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt immer noch nicht angekommen das Paket. Skandal
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Antwort von 8a.de/
30.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben Ihre Bestellung am 23-04-24 versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket an uns zurückgesendet worden. Mit freundlichen Grüßen 8a Team
DR
Dr.Michael R.
Plettenberg
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von 8a.de/
25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir verstehen Ihre Bewertung leider nicht. Falls irgendeine Probleme aufgetretten sind, bitten wir um Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen 8a Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Schuh, leider nach kurzer Zeit schon einen Mangel!

Ich liebe diesen Schuh. Er ist super bequem. Leider hat sich nach nur 1,5 Monaten fast ein Loch am Leder schon bemerkbar gemacht. Das Leder ist nur noch ganz dünn. Merkt man leider nur wenn man drüber fährt.
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Antwort von 8a.de/
22.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedauern zutiefst zu hören, dass die Schuhe inywischen beschädigt sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, möchten wir Sie bitten, eine formelle Reklamation unter folgendem Link einzureichen. https://8a.de/faq/wie-melde-ich-eine-reklamation/ MfG 8a Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Erreichbarkeit??!

Hallo, die Bestellung und Lieferung waren super. Aber Ich versuche seit Tagen den Rücksendevorgang zu aktivieren es klappt nicht und Telefonisch ist niemand zu erreichen!
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Antwort von 8a.de/
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Kundenservice ist telefonisch von Montag bis Freitag 9-17 Uhr erreichbar. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren. MfG 8a Team
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verwirrung

Ein Tag nach dem ich bestellt habe habe ich von ihnen eine Mail erhalten das die bestellung Storniert wurde. Paar Tage später habe ich aber eine Versanbestätigung erhalten was natürlich etwas verwirrend war. Die Tracking Id war in der Mail auch nicht enthalten. Sonst passt alles.
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Antwort von 8a.de/
26.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Informationen erhalten haben, es handelt sich hier um ein Technisches Fehler, die Bestellung ist bei uns doppelt eingegangen, deswegen ist eine davon storniert worden.
11.09.2023
Importierte Bewertung

Ich habe 2 verschiedene Teile in der Lieferung erhalten (...

Ich habe 2 verschiedene Bits in der Lieferung erhalten (ich dachte, das passiert...). Habe darum gebeten, das richtige zu schicken und ich werde stattdessen das falsche schicken. Leider erhielt ich eine Nachricht, dass ich beide Schuhe zurücknehmen müsse, weil das richtige Paar nicht mehr verfügbar sei, oder ich könne die gleichen Schuhe nur in einer anderen Farbe zurückschicken. Leider habe ich keine Schuhe erhalten, sondern nur eine Rückerstattung, woraufhin ich auf die Website gegangen bin und dort die ursprünglich bestellten Schuhe in Schwarz gefunden habe, die aber 150 zł teurer sind !!!! So verhält sich kein Unternehmen, das etwas auf sich hält. Das ist eklatanter Betrug und Missachtung des Kunden. Sie machen nicht nur einen Fehler bei der Bearbeitung einer Bestellung, sondern halten auch den Vertrag nicht ein !!! Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
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20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf das Rücksendeetikett!! Exakt nach Anleitung angefordert: nichts. Nochmal per Email angefordert: nichts. Eine Sauerei finde ich das! Und es erweckt definitiv den Anschein, als plant ihr gerade damit... arbeitet mit meinem Geld, während ich auf eine Rückerstattung warte. Oder wieso können andere Firmen das Retourenlabel gleich mit ins Paket legen? Das ist einfach nur dreist und ohnehin schon überaus lästig, dieses Prozedere. Würdet ihr auch so lange auf euer Geld warten, wie ich es muss? Ganz zu schweigen davon, dass ich das Thema nicht abhaken kann, sondern mit meinen anderen 1000 To Dos noch ewig im Hinterkopf mitschleppen muss. Bei euch bestelle ich nie nur wieder! Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht! Und darüber werde ich auch definitiv öffentlich in meinen Kanälen berichten! Kann ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren diesen Umgang.
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Antwort von 8a.de/
20.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Um die Retourenmarke zu bekommen, sollte die Rückgabe auf unsere Webseite gemeldet werden. Nach genauer Prüfung haben wir festgestellt, dass Sie leider keine Rückgabe gemeldet haben. Wir haben auch unserer Postfach genau nachgeprüft und konnten keine Nachrichten von Ihnen finden. Die Rückgabe haben wir natürlich für Sie gemeldet und die entsprechende Informationen per E-Mail zugeschickt. Wir legen leider keine Rücksendelabels dem Paket bei, vielleicht werden wir das im Zukunft anbieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden sind und möchten wir Sie vergewissern, dass es nicht unserer Absicht war mit Ihren Geld zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles gute von ganzem 8a Team
23.07.2023
Importierte Bewertung

Nur 3 oder vielleicht sogar 2, weil ich warte auf...

Nur 3 oder vielleicht sogar 2, weil ich darauf warte, dass die Reklamation gelöst wird und dann werden wir sehen. Die versendete Ware wurde vom Shop nicht richtig überprüft, da auf der Verpackung und dem Etikett am Gummiband die Größe XL stand und die korrekt eingenähte Hose die Größe XXL hatte und die Hose zu groß versendet wurde. Ich grüße Sie und warte darauf, dass das Problem gelöst wird. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
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15.07.2023
Importierte Bewertung
Не було можливості змінити товар, після 20 00. Замовила зворотній зв'язок через Бот, написали електронний лист в 16 00що не можуть допомогти, ніхто не передзвонив. Зранку в 8 45 дзвонила до оператора сайту 8а.pl, але сказали, що теж пізно. Через кур'єрську службу робила відмову, товар досі в них на складі, магазин не забирає. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel stimmt nicht mit der Anzeige überein..Mons Royal Icon Shirt... abgebildet mit braunen Ärmel und schwarzer Rumpf , geliefert wurde genau das Gegenteil...schwarze Ärmel und brauner Rumpf...
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Antwort von 8a.de/
02.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass die gelieferte Ware anders, als abgebildet ist. Falls Sie mit der Ware unzufrieden sind, können Sie die an uns retournieren und wir werden das Geld erstatten. Es ist vermutlich ein Fehler auf dem Lager unterlaufen. Wir möchten uns für entstandene Situation herzlich entschuldigen.
13.09.2023
Importierte Bewertung

Diesen Shop kann ich nicht empfehlen

Das Produkt war im Laden zu bestellen Geschäft bestätigte den Eingang der Bestellung der Berater bestätigte, dass das Produkt auf Lager ist und die Bestellung bearbeitet wird nach 2 Tagen wurde die Bestellung storniert, weil das Produkt im Laden nicht verfügbar war und so weiter 5 Tage lang Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
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18.06.2023
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Mir gefällt die kurze Versandzeit und....

Mir gefällt die kurze Versandzeit und die Qualität der Verpackung. Das Sortiment könnte verbessert werden - es gibt viele gute Kleider, aber nur in einer Größe, z.B. S. Es wäre gut, wenn es mehr Auswahl gäbe! Viele Grüße Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
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22.08.2023
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Meinung über das Geschäft in Warschau in der Batorego Straße

In dem Geschäft in Warschau, ul.Batorego, gibt es zu wenig Platz, um die bestellten Schuhe zu messen. Ich habe zu lange gewartet, um meine Bestellungen zu erhalten. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
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27.07.2023
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Auftragsabwicklung ok.

Ausführung der Bestellung ok. aber die Kappe, die ich bestellt habe, kam nach ein paar Tagen des Tragens mit weißen Flecken heraus. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
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31.07.2023
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Kostenlose Rücksendungen sollte es möglichst in...

Es sollte eine kostenlose Rücksendung geben, am besten über das schnelle Rücksendesystem per Paketautomat. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
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AL
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Laptoptasche

Artikel (Laptoptasche) entsprach nicht voll der Abbildung in Bestellung. Wohl anderes Modell. Reichte aber unserer Anforderung. Sonstige Abwicklung in Ordnung.
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05.09.2023
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Der Versand von Rücksendungen sollte einfacher sein....

Versand von Rücksendungen sollte einfacher und kostenlos sein Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
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02.09.2023
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Sehr unangenehmes Personal im Laden am...

Sehr unfreundlicher Service im Shop bei der Bestellannahme. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
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