peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GS
Gerd S.
Etting
03.05.2024
Bestellter Artikel wurde weder geliefert noch storniert. Die Kontrolle über die Funktion "mein Konto" ist seit längerem nicht mehr möglich. Eine tel. Nachfrage brachte kein Ergebnis. Die Rücksendung wurde nicht bestätigt und erscheint nach 2 Monaten immer noch als offene Bestellung
06.05.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass im Moment der Online-Account MEIN KONTO nur bedingt genutzt werden kann. Aufgrund einer Systemumstellung wird auch hier neu strukturiert. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie schon bald wieder Ihr Kundenkonto online einsehen können. Bezüglich der Lieferung des offenen Artikels können Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter servcie@peterhahn.de wenden.
Die Kommunikation ist ungenügend, keine Stellungnahme zur Retoure, schlechte Liefertermine, unendliche Wartezeiten, Pullover der gleichen Art nur in unterschiedlichen Farben werden zu weit auseinander liegende Terminen geliefert. Ich werde nie wieder bei Peter Hahn bestellen.
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.

Kundenunfreundliche Registrierung und Gutschein nicht einlösbar

Eine kundenunfreundliche Registrierung -> es war nicht möglich, meine Registrierung durchzuführen. Weiterhin konnte ich ( trotz erfolgreicher Newsletter Anmeldung ) nicht den 20 € Gutschein sichern und so habe ich zwar die Bestellung vorgenommen, bin aber ein enttäuscht.
IS
Irene S.
Mannheim
Ein Teil der Lieferung wird erst 6-8 Wochen später verfügbar sein. Das wurde mir nicht in einer Mail persönlich mitgeteilt - ich habe es selber recherchieren müssen. Zum Bestellen sind die Produkte weiterhin angeblich verfügbar und können bestellt werden.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
BK
03.05.2024

Service hat sehr stark nachgelassen

Keine Information von PH weder über Versand noch über Rücksendungen. Musste mehrmals telefonieren, ob meine Rücksendung angekommen ist, Geld habe ich nach Wochen immer noch nicht zurück. Bestellungen werde ich zukünftig bei Peter Hahn nicht mehr tätigen.
06.05.2024
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
17.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Seit dem 26.4.24 warte ich auf bestellte Sandalen. Auf Nachfrage kam die lapidare Antwort: Wir bitten um Geduld. Versteckt im Schreiben weiter unten zwischen anderen Zahlen stand : Lieferung am 31.5. 24. Onlineshopping macht so keinen Spaß. M.Weritz
13.05.2024
Die Ware selbst ist einwandfrei, der Versand sollte besser sein. Habe statt des bestellten Pullovers einen anderen billigeren bekommen. Auf Rücksendung keine Reaktion. Eine bestellte Bluse wurde nicht geliefert, eine Benachrichtigung gab es nicht
14.05.2024
Für die falsch gelieferten Modelle bitten wir vielmals um Entschuldigung. Das sollte selbstverständlich nicht passieren. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, Sie zufriedenstellend zu beliefern.
11.05.2024

Mangelhaft in Lieferung und Service!

Habe nach 22 Tagen immer noch keine Ware erhalten! Servicetelefon extrem unfreundlich und nicht kooperativ. Servicemail wird nicht einmal beantwortet. Habe meinen Auftrag storniert - da gibt es andere Anbieter, die wesentlich zuverlässiger sind!
13.05.2024
Es tut uns wirklich außerordentlich leid, dass Sie keine konkrete Auskunft bezüglich Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir leiten dies nochmals dem Kundenservice weiter. Dieser meldet sich zeitnah bei Ihnen.
13.05.2024
Bei jeder Bestellung Zusendung des Artikels 1-4 x Bei Beschwerde: ich hätte eben mehrfach bestellt. Das war Blödsinn. Zumal ich bei der 2. Bestellung genau aufpaßte und der ganze Vorgang wiederholte sich. Fazit; ich bestelle dort nicht mehr!!!
Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Ich hatte eine Bluse von einem Markenhersteller bestellt und habe dann einen Peter Hahn eigenes Produkt bekommen. Das geht für mich gar nicht. Ich werde dort nichts mehr bestellen.
19.05.2024
Hausschuhe bestellt, Lieferung erheblich verzögert, auf Nachfrage falsche Auskünfte über Lieferstatus, keine Info über Bearbeitungsstand, falsche Ware (Turnschuhe statt Hausschuhe) nach Wochen geliefert. Nie wieder! Schade!
SR
Sylvia R.
Hermsdorf-Seyde

Bluse zum Schlupfen

Die Bluse sollte bis zum 22.05.24 geliefert werden, ist aber bis heute (29.05.24)nicht da! Es wurde auch nicht informiert, warum sich die Lieferung verzögert. Das ist noch nie passiert! Sonst war ich immer sehr zufrieden!
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Sie die Bluse und auch noch keine Benachrichtigung erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie! Die Bluse befindet sich jetzt im Versand. Sobald diese abgeschickt wird, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Michaela B.
Nürnberg
Seit Mai 2023 hat sich der Kundenservice bei PETER HAHN deutlich verschlechtert! Es fängt an bei der Einschränkung des online Kundenkontos und zeigt sich auch in der schriftlichen Bearbeitung von Anfragen zum Kundenkonto.
Antwort von peterhahn.de
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, und wir tun unser Möglichstes, Ihnen bald wieder einen hervorragenden Kundenservice anbieten zu können. Ihre Verärgerung verstehen wir sehr gut und sind auch nicht glücklich darüber, dass die Daten im Online-Konto noch nicht komplett eingesehen werden können. Im Moment sind in "Mein Konto" folgende Bereiche einsehbar: persönliche Daten, offene Bestellungen. Die Bereiche: Retouren, gelieferte Bestellungen, können in Kürze wieder freigeschaltet werden.
13.05.2024
Die Rechnung wurde am Bestelltag19.04 Versand erfolgte am 25.04. Zustellung am 27.04. Zahlungsziel ab Rechnungsdatum 4 Wochen. Sehr fragliche Geschäftsgebaren. Zusätzlich war die Lieferzeit lt. Bestellung 3 -4 Tage
14.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie länger als angegeben auf Ihre Bestellung warten mussten. An sich haben Sie unsere Ware 14 Tage zur unverbindlichen Ansicht, die Verzögerung wurde beim Zahlungsziel berücksichtigt. Aber selbstverständlich sollten Sie Ihre Bestellung im angegebenen Zeitraum erhalten.
Mir wurde die Lieferung bis zum 12.5. zugesagt. Auf Rückfrage am 17.5. wurde mir erklärt, der Artikel sei versandt. Am 22.5. wurde mir erklärt, der Vorgang sei noch gar nicht bearbeitet. Was soll das?
Antwort von peterhahn.de
Entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice kontaktiert Sie schnellstmöglichzu Ihrem Anliegen.
19.05.2024

Lieferzeiten zu lang - Retourenpolicy verärgert Kunden

Lieferzeiten dauern für heutige Zeiten zu lang; Retouren werden erst nach Wochen auf dem Konto gutgeschrieben. Die Informationen zum Bestellstatus und zum Retourenstatus im Kundenkonto sind mangelhaft.
Antwort von peterhahn.de
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Für Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Oft sind es Tipps und Ideen unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern.
16.05.2024
Leider fand keine Mitteilung statt, dass ein bestellter Schuh momentan nicht lieferbar ist. Nach drei Wochen und mehrmaligem Nachfragen per Mail und Telefon habe ich die Bestellung storniert.
17.05.2024
Bei Teillieferung erhalten Sie Lieferinformationen zu ausstehenden Artikeln aus dem gleichen Auftrag in Ihrer Rechnung. Wir bitten um Verständnis, dass keine weitere Information erfolgt.

Spät und/oder nie!

Entweder kommt die bestellte Lieferung überhaupt nicht oder erst nach drei oder vier Wochen. Und viele Saisonale Produkte können nur geliefert werden, wenn die Saison schon lange vorbei ist!
14.05.2024
Falsche Lieferung - zu lange Lieferzeiten und nicht Einhalten der Lieferzeit. 2. Lieferung ist noch garnicht angekommen und schon fragen sie nach einem Feedback....ein totales Durcheinander
15.05.2024
Ware ging wieder zurück da nicht gepasst. Alles war viel zu gross. Wir vermuten das die Grössenauszeichnung fehlerhaft war. Da bisher von Hahn bei meiner Frau und mir alles gepasst hat.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis, dem wir nachgehen werden. Kleine Abweichungen bei der Konfektion lassen sich leider nicht ganz vermeiden, da jeder Hersteller eine andere Schnittführung hat und auch unterschiedliche Passformen anbietet.