peterhahn.de- Logo - Bewertungen

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

MM
M M.
Ich würde mir bei Lieferengpässen und Verspätung der Ware wünschen, gefragt zu werden, ob der Artikel noch benötigt wird. Das spart Versandkosten und Aufwand bei der Rücksendung der Ware wegen verspäteter Lieferung.
Antwort von peterhahn.de
Für Anregungen oder auch auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter.
UD
Ulla D.
ST.Augustin
Der freundliche Umgang mit Ihrem Personal ist lobenswert. Auf Ihre Ware wartet der Kunde oft viel zu lange; oft erfolgen Verzögerungen; oft ist Ware, die gerade erst in Ihrem Katalog angeboten wird, schon ausverkauft.
HP
Helga P.
Essingen
Wieder mal meine Bestellung vom 27.4. Lieferung in 1-4 Tagen so steht es heut noch Ist einfach sehr ärgerlich 1 Teil kam nach 14 Tagen und das 2 Teil ist bis jetzt noch nicht geliefert. Ich habe kein Vertrauen mehr.
Früher war PH zuverlässig und schnell. Das hat sich total geändert, wenn man anruft, sind alle zwar höflich und nett, aber es passiert trotzdem nichts. Die Lieferzeiten sind viel zu lang, fast 14 Tage.
Leider zu spät geliefert. Sollte nach 2 Tagen geliefert werden , war nicht der erste Kauf auf Rechnung. Hatte die Kundennummer vergessen und Kundendienst angeschrieben. Antwort fast 2 Wochen später
Sendung dauert mindestens 10 Tage nicht wie immer versprochen 3-4 Tage. Manchmal auch 2 Monate..... Es ist sehr schwierig die richtige Größe zu finden und die Qualität der Ware ist nicht immer gut.
15.05.2024

Lahmer Versand

Online wurden 2-3 Tage Lieferzeit angezeigt, der bestellte Artikel kam nach gut 3 Wochen. Zwischendrin per E-Mail nachgefragt kam als Antwort ein Textbaustein wegen Umstellung aus ein neues System.
01.05.2024

Auswahl

Leider ist die Auswahl der Kleidung nicht mehr dass was es mal war. Es werden immer wieder die übriggebliebenen Teile Angebote und nicht mehr schöne und ausgefallene Mode mehr angeboten. Schade
15.05.2024
Es hat mir zu lange gedauert und ich wusste nicht wo ich meine Kundennummer eingeben kann. Hatte bisher meistens telefonisch bestellt, aber dann bekommt man keine Lieferinformation von DHL.
HR
Helene R.
Ludwigsfelde
08.05.2024
Wie soll ich eine Bestellung bewerten, wenn ich sie noch nicht einmal erhalten habe? Die vorige Bestellung war okay, die Ware voll in Ordnung, nur halt die Lieferzeit ist ungewohnt "lange".
08.05.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
WM
Wiebke M.
Oldenburg
10.05.2024
In keinem Fall in den letzten Jahren waren alle angebotenen Artikel zeitnah lieferbar. Auf den Abbildungen sind oft die Farben völlig anders. Nun reicht es, ich melde mich als Kundin ab.
13.05.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.

Versandkosten nicht ganz erstattet

Das Angebot hieß: Versandkostenfrei. Aber die Gutschrift für die Versandkosten war einen Euro zu wenig. Hätte durch einen Anruf erledigt werden können, aber wer macht das schon. System?
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können aber immer gerne an den Kundenservice bei solchen Anliegen schreiben.

Zustellung und Konfektionsmaße

Die Zustellung dauerte zu lange. Für den Anlass zu spät. Konfektionsgröße wäre laut Ihrer Tabelle richtig gewesen. Der Blazer wär mit zwei Größen kleiner passend gewesen. MfG I.D.
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
09.05.2024
Es wäre schön wenn man wieder Rechnungen nachschauen könnte und den Aktuellen Kontostand ist bei Ihnen auch nicht einsehbar. Schade, schade Das macht Otto viel besser.!!
13.05.2024
Wir bedauern sehr, dass im Moment "Mein Konto" nur bedingt einsehbar ist. Es wird wirklich mit Hochdruck daran gearbeitet, dass der Kunde alle Daten wieder abrufen kann.
14.05.2024

Der bestellte Artikel war sehr schön - aber viel zu spät geliefert

Der bestellte Artikel war sehr schön. Leider viel später geliefert als angekündigt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, schade! Daher Rücksendung. Info wäre schön gewesen.
13.05.2024
Bitte demnächst eine versandbestätigung schicken. Die kieferung der Jeans hat 10 Tage gedauert . Ich habe zweimal angerufen und völlig unterschiedliche Auskünfte bekommen
14.05.2024
Aktuell kommt es zu Verzögerung bei der Auslieferung. Wir bitten um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Sie die gewünschten Modelle zügig erhalten.

Ware ok

Der Pulli ist prima, Material und Passform. Lieferung hat über 2 Wochen gedauert, mit Ankündigung, es war die Erste. Der Rest der Bestellung ist noch nicht in Sicht. 👎🏻
Antwort von peterhahn.de
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
05.05.2024

Besser machen… kurze Lieferzeiten!

Besser machen… kurze Lieferzeiten! Nicht gefallen…… callcentrum, unfreundliche Mitarbeiter/innen, schlechte Deutschkenntnisse, teilweise wird Gespräch abrupt beendet…
06.05.2024
Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist
Lieferung hat sehr lange gedauert, ohne dass eine Info kam. Es wurde erst nur eins von zwei Teilen geliefert, ohne Info, warum nur eins bzw. wann das zweite kommt.
Antwort von peterhahn.de
Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, Sie künftig schnell und zuverlässig zu beliefern.
EG
16.05.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis.Wenn man etwas hochwertigere Textilqualität sucht, wird man bei Peter Hahn fündig. Leider Lieferzeit letztens doch etwas lang