peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Ich bin über Wochen nicht informiert worden, das die Schuhe ausverkauft waren. Erst durch meinen Anruf erfuhr ich, dass die Ware nicht auf Lager sei. Das habe ich so noch nie erlebt.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie keine Information zu Ihrer Bestellung erhalten haben und möchten uns vielmals entschuldigen. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.

Erste und letzte Bestellung

Bestellung wurde zu einem festen Zeitpunkt schriftlich bestätigt, dann aber nicht eingehalten. Mehr als 4 Wochen Lieferzeit ist für Saisonware nicht akzeptabel. Bestellung storniert
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
16.05.2024
Ich habe als Gast im April einen Pullover bestellt, bin inzwischen aber Kunde geworden. Dennoch muss ich auf den Pullover 4 Monate, bis August, warten. Das finde ich nicht in Ordnung.
17.05.2024
Die lange Lieferzeit liegt nicht daran, ob Sie als Gast oder über Ihr Online-Kundenkonto bestellen. Leider ist der gewünschte Artikel nicht früher lieferbar. Wir versichern Ihnen aber, dass wir immer versuchen, die Artikel schnellstmöglich zur Auslieferung zu bringen.
DH
Doris H.
Bad Homburg
Lieferungen sind selten wie angegeben, meistens dauert es viel länger! man bekommt keine Info wann die Sachen kommen! nehmen Sie ein Beispiel bei best secret, da läuft es super
18.05.2024
Lieferzeit anstatt 3-4 Arbeitstagen fast 3 Wochen. nach 2 Wochen angerufen . Auskunft Systemfehler wir später . Keine informationen seitens Peter Hahn keine enschuldigung.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
15.05.2024
Aus einer Internetwerbung heraus habe ich, vor Wochen, ein Paar Schuhe bestellt zum Preis von 120 Euro. Bis heute habe ich keine Antwort, geschweige denn die Schuhe erhalten.
16.05.2024
Im Moment dauert es leider länger als gewohnt. Wir bitten um Verständnis und arbeiten mit Hochdruck daran, die unerwartet vielen Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.
11.05.2024
Die pauschalen Versandkosten sind einfach zu hoch! T-Shirt bestellt, im festen Karton geliefert, hohe Versandkosten. Verpackungsmaterial könnte auch der Ware angepaßt werden!
13.05.2024
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns in unseren Versand- und Lieferbedingungen generell für Portokosten entschieden haben. Ihren Hinweis bezüglich unseres Verpackungsmaterials leiten wir gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
KG
Kurt G.
Niederviehbach
am 6. Mai bestellt, für 26. Mai zugesagt, seit der Bestellung nichts mehr gehört, bis heute nicht geliefert. Äußerst schwache Vorstellung. schade, könnte auch anders laufen.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie noch keine Lieferinformation erhalten haben. Wir leiten dies dem Kundenservice weiter. Dieser meldet sich umgehend bei Ihnen.
CE
Cornelia E.
Nümbrecht
Sie können dafür sorgen das die Ware die im Katalog ist auch ausgeliefert wird. Immer wieder bestellt man und bekommt dann mitgeteilt das es erst zwei Monate später wird.
Antwort von peterhahn.de
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
EG
E. G.
Karben

Eine Enttäuschung

War sehr enttäuscht Die leichte Steppweste sowie die Jacke für meinen Mann waren über die Brust viel zu eng obwohl er seit Jahren die Gr. 48 trägt. Ging sofort zurück
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass die Passform nicht zugesagt hat. Sicher wird er ein anderes schönes Modell entdecken, in welchem er sich dann voll und ganz wohlfühlt.
WP
Winfried P.
Wolfenbüttel
16.05.2024
Die in Aussicht gestellte Gutschrift konnte bei der Bestellung nicht abgesetzt werden, trotz unterschiedlicher Versuche. Wir werden nicht mehr bei Peter Hahn bestellen.
17.05.2024
Den Fehler bedauern wir sehr und würden gerne prüfen, warum das nicht funktioniert hat. Bitte sind Sie so freundlich und teilen uns doch unter service@peterhahn.de die Gutscheinnummer oder die Rabattaktion mit, damit wir den Gutschein nachträglich berücksichtigen können. Vielen Dank für Ihre Mühe.
13.05.2024
Lange Lieferzeit, die Ware ging dann zurück, auch hier erst nach einer Woche die Info erhalten, dass die Retoure ist. Bestelle sicherlich nichts mehr bei Peter Hahn
16.05.2024
Ihre Erfahrung bedauern wir. Aktuell können wir nicht den Service leisten, wie wir es uns selbst auch wünschen und sind damit nicht zufrieden. Wir arbeiten täglich daran, dass wir unsere Kundinnen und Kunden schon bald wieder zügig und zuverlässig bedienen können.
VA
Veronika A.
Rheinstetten
07.05.2024
Leider habe ich keine Lieferung meiner bestellten Schuhe bekommen, auch keine Informationen. Nach Einsicht in meine Kontodaten liegt auch keine offene Bestellung vor
08.05.2024
Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
03.05.2024
Toller Katalog, schöne Sachen nur leider nie pünktlich lieferbar! In 2023 hat es 5 Monate gedauert und unsere aktuelle Bestellung ist auch schon wieder überfällig.
KB
klaus B.
Radevormwald
14.05.2024
Seid Mitte April warte ich auf meine Bestellung. Twinset in Tannengrün. Ich möchte es in diesem Jahr noch anziehen. Deshalb fällt meine Beurteilung negativ aus
16.05.2024
Hier ist es zu einem Fehler gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir werden der Sache nachgehen und schauen, dass Sie das gewünschte Modell schnellstmöglich erhalten.
Maria B.
Fellbach

Langsame Lieferung

Seit inzwischen 8 Tagen warte ich auf die Sendung, bisher nicht einmal eine Ankündigung des Pakets. Dies ist bereits das dritte Mal, dass es so lange dauert.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie länger auf Ihr Paket warten müssen. Ihre Ware befindet sich zwischenzeitlich im Versand. Sobald diese unser Haus verlässt erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
WL
Wally L.
Chieming
Leider verzögert sich jede Bestellung um einige Tage. Das empfinde ich als sehr lästig. Das Angebot bei Peter Hahn ist enorm, die Qualität zu 98% sehr gut.
Antwort von peterhahn.de
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit der Qualität unserer Produkte begeistern können. Bitte glauben Sie uns, wir tun unser Möglichstes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider gelingt uns dies nicht immer, da unsere Lieferanten nicht immer zum vereinbarten Termin liefern.
LL
Lore L.
Sonnenbühl
Leider warte ich schon seit Anfang Mai auf Sneakers. Lieferdatum hätte der 12. Mai sein sollen. Auch keine Nachricht wegen späterer Lieferung. Schade....
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie noch keine Lieferinformation für Ihre Schuhe erhalten. Wir haben Ihr Anliegen an den Kundenservice weitergeleitet. Dieser setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
HS
Das Preisverhältnis stimmt mit der bestellten Ware nicht überein. Rücksendung ist erfolgt. Gegenüber früheren Bestellungen sind die T-Shirts mangelhaft.
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass die zuletzt gelieferte Ware nicht für Sie iinfrage kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei nächsten Sendung wieder von unserer Qualität überzeugen können.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Trotz Bezahlung wurde die Lieferung storniert ohne eine Rückmeldung. Ich finde der Kundenservice ist sehr schlecht. Freundliche Grüsse Christian Reck