peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

28.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.609 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

IE
Inge E.
Wurzen
28.05.2024
Ich bin schon sehr viele Jahre und auch sehr gern Kundin bei Peter Hahn.Leider musste ich feststellen,dass die Lieferzeit deutlich verschlechtert ist und auch der damit verbundene Service war früher besser
24.05.2024
Früher war PH zuverlässig und schnell. Das hat sich total geändert, wenn man anruft, sind alle zwar höflich und nett, aber es passiert trotzdem nichts. Die Lieferzeiten sind viel zu lang, fast 14 Tage.
24.05.2024
Leider zu spät geliefert. Sollte nach 2 Tagen geliefert werden , war nicht der erste Kauf auf Rechnung. Hatte die Kundennummer vergessen und Kundendienst angeschrieben. Antwort fast 2 Wochen später
24.05.2024
Sendung dauert mindestens 10 Tage nicht wie immer versprochen 3-4 Tage. Manchmal auch 2 Monate..... Es ist sehr schwierig die richtige Größe zu finden und die Qualität der Ware ist nicht immer gut.
15.05.2024

Lahmer Versand

Online wurden 2-3 Tage Lieferzeit angezeigt, der bestellte Artikel kam nach gut 3 Wochen. Zwischendrin per E-Mail nachgefragt kam als Antwort ein Textbaustein wegen Umstellung aus ein neues System.
19.05.2024
besser wäre, wenn meine aktuelle Hausnummer 13a nicht mit der Ersatzanschrift Hausnummer 7 verwechselt wäre. Der Paketdienst liefer grundsätzlich bei meinen Nachbarn an, obwohl icg zuhause bin.
15.05.2024
Es hat mir zu lange gedauert und ich wusste nicht wo ich meine Kundennummer eingeben kann. Hatte bisher meistens telefonisch bestellt, aber dann bekommt man keine Lieferinformation von DHL.
27.05.2024

Versandkosten nicht ganz erstattet

Das Angebot hieß: Versandkostenfrei. Aber die Gutschrift für die Versandkosten war einen Euro zu wenig. Hätte durch einen Anruf erledigt werden können, aber wer macht das schon. System?
29.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können aber immer gerne an den Kundenservice bei solchen Anliegen schreiben.
26.05.2024
Die gelieferten Kleidungsstücke entsprachen den Abbildungen im Katalog. Sternabzug gibt es wegen der langen Lieferzeiten. Lt. Auftragsbestätigung 2-4 Tage, daraus wurden jedoch 10 Tage.
24.05.2024
Gute Qualität und schönes Design. Allerdings dauert die Zustellung generell viel zu lange. Ein am 3.5. bestelltes Shirt, das zum 15.5. avisiert wurde, ist noch immer nicht eingetroffen.
Ich habe meine Bestellung vom 04.06.immer noch nicht erhalten. Bei der Bestellung hieß es 2-4 Tage Lieferzeit. Ich bin sehr enttäuscht, da mein Mann die Polos in Urlaub mitnehmen wollte
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass es im Moment zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Die Sendung ist fertig zum Versand und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
16.05.2024
Gute Ware wie abgebildet, auch die Größe passt sehr gut. Lediglich die Lieferzeit war länger als angegeben. Erst nach meiner Email Anfrage wurde offensichtlich das Paket abgeschickt.
18.05.2024

Zustellung und Konfektionsmaße

Die Zustellung dauerte zu lange. Für den Anlass zu spät. Konfektionsgröße wäre laut Ihrer Tabelle richtig gewesen. Der Blazer wär mit zwei Größen kleiner passend gewesen. MfG I.D.
21.05.2024
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
RS
Reinhard S.
Ennigerloh
16.05.2024

Bedenkenlos weiterzuempfehlen.

Der Bestellvorgang war einfach und ich konnte sogar per Rechnung bezahlen. Trotzdem ein Punkt Abzug, da ich knapp zwei Wochen länger auf die Schule warten musste als angegeben.
14.05.2024

Der bestellte Artikel war sehr schön - aber viel zu spät geliefert

Der bestellte Artikel war sehr schön. Leider viel später geliefert als angekündigt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, schade! Daher Rücksendung. Info wäre schön gewesen.
13.05.2024
Bitte demnächst eine versandbestätigung schicken. Die kieferung der Jeans hat 10 Tage gedauert . Ich habe zweimal angerufen und völlig unterschiedliche Auskünfte bekommen
14.05.2024
Aktuell kommt es zu Verzögerung bei der Auslieferung. Wir bitten um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Sie die gewünschten Modelle zügig erhalten.
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
29.05.2024
Konteneinsicht im Kundenportal schon " ewig und drei Tage" auf Systemumstellung , leider immer noch keine Besserung. Daher lässt die Kundenpflege sehr zu wünschen übrig.
Antwort von peterhahn.de
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass Sie wieder alle Daten in "Mein Konto" abrufen können. Im Moment sind in "Mein Konto" folgende Bereiche einsehbar: persönliche Daten, offene Bestellungen. Der Bereich: Retouren, gelieferte Bestellungen, kann in Kürze wieder freigeschaltet werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Monika S.
Dornburg camburg
20.05.2024
Ich kaufe sehr gern bei Peter Hahn ein.Die Modelle sind nicht immer mein Geschmack.Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.Ich finde auch die Preisreduzierungen sehr gut.

Meine Erfahrungen

Gute Qualität und Beschreibung der Artikel. Problemlose Lieferung und Umtausch. Die einzelnen Marken sollten in der Größe vergleichbar sein und unterschiedlich ausfallen.
18.05.2024
Qualität und Auswahl sind sehr gut. Leider sind Artikel manchmal sehr schnell in Größe 42 sehr schnell ausverkauft. Und si d trotzdem im.er noch in der Werbung. Schade.