peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

19.04.2024
Bei retouren bekommt man keine Info. Ist nicht befriedigend. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
22.04.2024
Die Bestätigung per Mail bei verbuchten Retouren ist künftig wieder angedacht.
04.05.2024
Portofrei wäre gut. Wenn man nur ein Teil kauft ,finde ich fast 6 Euro zu viel. G. Eichelbaum

Luft nach oben

Hatte eine Reklamation zu einem kaputten Pullover. Die Reaktion hat zu lange dazu gedauert.
IM
Irene M.
Fürth
Ware ist top. Qualität perfekt. Prei- Leistung stimmt. Leider klappt die Lieferung nicht .
Online Shopping ist mühsam Filter sind ungenau. Lieferdaten sind nicht zeitnah.
AH
A. H.
Leipzig
28.04.2024
Die Qualität der Bekleidung, nach meinem Befinden, hat leider stark nachgelassen.
Mir ist die Kommunikation zwischen Kundin und Peter Hahn noch etwas zu dürftig.
Antwort von peterhahn.de
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Oft sind es Hinweise unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern.
18.04.2024
Zu teuer miese Qualität, war sehr enttäuscht. Die Hose war das Geld nicht wert.
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Gute Qualität ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass unsere Artikel vor der Auslieferung umfangreich kontrolliert werden. Falls noch nicht geschehen, dürfen Sie uns die Hose gerne zur Begutachtung einsenden.

Ware gut, Lieferzeit lang!

Ware gut - Lieferzeit sehr lang!! Rechnung kam bereits 1 Woche vor der Ware!!
Antwort von peterhahn.de
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Artikeln begeistern können und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unserer Mode.
Oft lange Lieferzeiten. Oder was auch vor komm t" Ware nicht lieferbar "
03.05.2024

Falsche Lieferzeiten

Es werden kurzfristige Lieferungen angegeben, die dann aber Wochen dauern.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht korrekt waren. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
26.04.2024
Lieferung dauert oft zulange und die meisten Sachen sind viel zu teuer .
Lieferzeiten einhalten so, wie sie bei der Bestellung angegeben werden
SL
Simone L.
Gelsenkirchen

Sneaker

Leider ist die Ware noch nicht angekommen. Soll erst im Juni ankommen.
19.04.2024
Da wir beliebte Modelle über einen längeren Zeitraum anbieten, muss bei hoher Nachfrage nachgeordert werden. In diesem Fall ist es möglich, dass Sie auch einmal länger auf einen Bestellwunsch warten. Wir bitten um Verständnis.
Leider sind die Lieferzeiten zu lang oder werden nicht eingehalten.
Antwort von peterhahn.de
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
01.05.2024
Teilweise sehr lange Lieferzeit und schlechte Information. Ware gut.
19.04.2024
Qualität ist nicht mehr wie früher!Preis/Leistung stimmt nicht mehr.
19.04.2024
Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@peterhahn.de, wenn sich Ihre Aussage ein bestimmtes Produkt bezieht. Ihrem Anliegen wird dann gerne nachgegangen. Es ist uns wichtig, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Deshalb hoffen wir, dass wir Sie künftig wieder von unserer Qualität überzeugen können.
RM
Regina M.
Mönchengladbach
Teile waren leider alle zu groß (trotz Bestellung nach Maßtabelle)
die Größe 22 der Hose war zu lang, entsprach nicht der Kurzgröße
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken.
Peter Hahn schickt keine Information zum Erhalt einer Retoure !
Antwort von peterhahn.de
Diesen Service haben wir jetzt endlich wieder aktivieren können. Nach unserer Systemumstellung mussten einige Services neu angepasst werden und waren einige Zeit nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.