peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

(19009)
Sendung dauert mindestens 10 Tage nicht wie immer versprochen 3-4 Tage. Manchmal auch 2 Monate..... Es ist sehr schwierig die richtige Größe zu finden und die Qualität der Ware ist nicht immer gut.
15.05.2024

Lahmer Versand

Online wurden 2-3 Tage Lieferzeit angezeigt, der bestellte Artikel kam nach gut 3 Wochen. Zwischendrin per E-Mail nachgefragt kam als Antwort ein Textbaustein wegen Umstellung aus ein neues System.
04.05.2024
Gute Qualität, immer auch schönes Preisgünstiges. Ideale Hosenformen. Bedauerlicherweise schadet ihr eurem Ruf durch teils unwürdig miese, billigere Woll- und Kaschmirsachen, flusenbildende. WARUM?
NK
17.05.2024

Top Qualität.

Die Qualität der Produkte ist zuverlässig hoch. Noch nie habe ich magelhafte Ware erhalten. Die Sachen sidn auch alle langblebig und Bestellung, Versand und Rückversand ist immer unkompliziert.
15.05.2024
Es hat mir zu lange gedauert und ich wusste nicht wo ich meine Kundennummer eingeben kann. Hatte bisher meistens telefonisch bestellt, aber dann bekommt man keine Lieferinformation von DHL.
HR
Helene R.
Ludwigsfelde
08.05.2024
Wie soll ich eine Bestellung bewerten, wenn ich sie noch nicht einmal erhalten habe? Die vorige Bestellung war okay, die Ware voll in Ordnung, nur halt die Lieferzeit ist ungewohnt "lange".
08.05.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
WM
Wiebke M.
Oldenburg
10.05.2024
In keinem Fall in den letzten Jahren waren alle angebotenen Artikel zeitnah lieferbar. Auf den Abbildungen sind oft die Farben völlig anders. Nun reicht es, ich melde mich als Kundin ab.
13.05.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.

Versandkosten nicht ganz erstattet

Das Angebot hieß: Versandkostenfrei. Aber die Gutschrift für die Versandkosten war einen Euro zu wenig. Hätte durch einen Anruf erledigt werden können, aber wer macht das schon. System?
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie können aber immer gerne an den Kundenservice bei solchen Anliegen schreiben.
BP
06.05.2024
Ich kaufe schon sehr lange bei Peter Hahn ein und egal , was ich kaufte , ich war immer zufrieden und wenn ein Stück einmal nicht passt , konnte ich es immer wieder gut zurück senden !!!
13.05.2024
Grosse Auswahl an eleganten und qualitativ hochwertigen Artikeln. Verlässliche Grössen. Übersichtliche Website. Guter Service. Dank guter Angebotsaktionen auch öfter mal erschwinglich.
12.05.2024
Qualitativ hochwertige Kleidung. Bei Waldläufer Sandalen, werden chicere Modelle angeboten, als bei anderen Anbietern. Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung Immer wieder sehr gerne
Die v on mir bestellten Produkte sind sehr ausgefallen und von guter Qualität. Hilfreich wäre es, bei verzögerter Lieferung informiert zu werden. Mit freundlichen Gruessen Lilo Bilda
18.05.2024

Zustellung und Konfektionsmaße

Die Zustellung dauerte zu lange. Für den Anlass zu spät. Konfektionsgröße wäre laut Ihrer Tabelle richtig gewesen. Der Blazer wär mit zwei Größen kleiner passend gewesen. MfG I.D.
Antwort von peterhahn.de
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
12.05.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Versand aber mir fehlt immer noch eine Orange Bluse die ich vor langer Zeit bestellt habe die nicht gleich lieferbar war ansonsten bin ich sehr zufrieden
IK
Ingrid K.
Hüttlingen
10.05.2024
Auswahl, Qualität und die Möglichkeit der kostenlosen Rücksendung. Schlecht ist die teilweise lange Lieferzeit von bis zu 2 Wochen, obwohl Lieferzeit von 2 - 4 Tagen angegeben wird.
ED

Kundenfreundlich

Bestellformular übersichtlich, dadurch unkomplizierter Einkauf, auch immer wieder als Gast, auf Rechnung; problemloser Rückversand bei Nichtgefallen- Gesamturteil =kundenfreundlich
Peter Hahn ist das beste Haus, das ich kenne.Sehr schöne Ware, super Qualität, Versand mit Ankündigung, Service sehr freundlich, alles klappt einwandfrei. vielen Dank. K.S.
10.05.2024
Es wird immer so bald als möglich geliefert, gute Qualität! Falls mal etwas nicht passt, kein Problem, kann dann unkompliziert zurückgrschickt werden. Sehr guter Service!!!!!
09.05.2024
Es wäre schön wenn man wieder Rechnungen nachschauen könnte und den Aktuellen Kontostand ist bei Ihnen auch nicht einsehbar. Schade, schade Das macht Otto viel besser.!!
13.05.2024
Wir bedauern sehr, dass im Moment "Mein Konto" nur bedingt einsehbar ist. Es wird wirklich mit Hochdruck daran gearbeitet, dass der Kunde alle Daten wieder abrufen kann.
JG
Johannes G.
Bayreuth
16.05.2024
Bestellung der Artikel funktioniert reibungslos und die Qualität stimmen. Diesmal hat die Lieferung 2 Tage länger gedauert, aber kein Problem. Trotzdem weiterhin Empfehlung!