peterhahn.de- Logo - Bewertungen

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

03.05.2024

Falsche Lieferzeiten

Es werden kurzfristige Lieferungen angegeben, die dann aber Wochen dauern.
06.05.2024
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht korrekt waren. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
Zwischen Bestellung und Abschicken der Bestellung ist viel Zeit vergangen.
08.05.2024
Lieferzeiten einhalten so, wie sie bei der Bestellung angegeben werden
Hat 4Wochen bis zur Lieferung ,ohne bes. Benachrichtigung ,gedauert!!!
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.

Die Ware war in Ordnung, aber zu lange Lieferzeit

Die Ware war in Ordnung, aber die Lieferzeit von 3 Wochen ist zu lang
Verpackung war schlecht.Deckel eingerissen.Material nicht fest genug
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass die Sendung beschädigt bei Ihnen ankam. In solchen Fällen empfehlen wir, den Inhalt direkt bei der Zustellung, zusammen mit dem Zusteller, zu prüfen oder die Annahme zu verweigern. Grundsätzlich werden alle Pakete, die unser Haus verlassen, nochmals geprüft und nur in einem einwandfreien Zustand verschickt. Leider kann es immer mal wieder vereinzelt vorkommen, dass auf dem Versandweg ein Paket beschädigt wird. Gerne leiten wir den Sachverhalt an die DHL und an unsere Fachabteilung weiter.
11.05.2024
Leider sind die Lieferzeiten zu lang oder werden nicht eingehalten.
13.05.2024
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
01.05.2024
Teilweise sehr lange Lieferzeit und schlechte Information. Ware gut.
RM
Regina M.
Mönchengladbach
16.05.2024
Teile waren leider alle zu groß (trotz Bestellung nach Maßtabelle)
09.05.2024
die Größe 22 der Hose war zu lang, entsprach nicht der Kurzgröße
13.05.2024
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken.
15.05.2024
Peter Hahn schickt keine Information zum Erhalt einer Retoure !
16.05.2024
Diesen Service haben wir jetzt endlich wieder aktivieren können. Nach unserer Systemumstellung mussten einige Services neu angepasst werden und waren einige Zeit nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.
GK
Gerda K.
Mönchengladbach
30.04.2024
Leider habe ich keine Bestätigung meiner Rücksendung erhalten.
30.04.2024
Gerne haben wir geschaut und gesehen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Es tut uns leid, dass aktuell keine automatischen Benachrichtigungen dazu versandt werden.
14.05.2024
Keine Sendungsverfolgung kein Lieferstatus. Nicht akzeptabel!
16.05.2024
Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle gewohnten Service wieder einzurichten. Wir sind auch unglücklich darüber, dass dies in der letzten Zeit nicht möglich war.
Ärgerlich Verfügbarkeit der Ware 2-4 wurde nicht eingehalten
10.05.2024
Sehr späte Lieferung und ein Artikel wurde nicht geliefert!
13.05.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht komplett geliefert werden kann. Bei einer hohen Nachfrage zu unseren Modellen muss nachgefertigt werden. Hier lassen sich Verzögerungen leider nicht immer vermeiden.
ST
Siegfried T.
Nördlingen
Die Hose gleicher Größe war bei einer 2. Lieferung zu eng.
15.05.2024
6 Wochen Lieferzeit für eine Bluse ist unbefriedigend.
16.05.2024
In der Regel geben wir die Lieferzeit bei der Bestellung gleich an. Einen guten Überblick erhalten Sie auch im Onlineshop. es tut uns leid, das der gewünschte Artikel nicht schnell geliefert werden kann.
WK
Winfried K.
Regensburg

Lange Lieferzeiten

Lange Lieferzeit für aktuelle Waren aus dem Katalog.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
Lange Lieferungszeiten.Die Ware ist ist in Ordnung
BF
bärbel f.
schondorf
09.05.2024
Die Lieferzeiten sind oft unbeschrieben und lang.