peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

28.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.609 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

CZ
Christa Z.
Darmstadt
Die Enttäuschung war groß, denn die gelieferte Hose hat leider nicht gepasst und die weiterhin zur Auswahl bestellte Hose wurde nicht geliefert.

Verlässliche Angaben

Die Kleidungsstücke sind gut beschrieben und man kann sich auf die Größenangabe verlassen. Bestellung unkompliziert, Zustellungsdatum zutreffend.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Peter Hahn gemacht.Meine Mutter hat schon bei ihnen bestellt.Möge es Peter Hahn . noch lange geben.
13.05.2024
Passwort ändern hat nicht funktioniert. Hatte mein Passwort vergessen und habe ein neues angefordert, konnte mich jedoch nicht damit anmelden.
EL
Leider muss ich auf einen Sommerartikel bis 30.06.24 warten, sehr schade. Bitte kurzfristige Lieferung für alle geforderten Artikel - danke!
17.05.2024

Sehr lange Wartezeit

Von drei bestellten Artikel nur zwei vorhanden. Lieferung nach 3 Wochen in verschiedenen Paketen. 1 Artikel ok, 2. Artikel schlechte Passform
GS
Gerlinde S.
Borkwalde

Lange Lieferzeit

Ich musste 6 Wochen auf meine Lieferung warten. Bestellte Jacke entspricht meinen Vorstellungen. Trageeigenschaften werden sich dann zeigen.

Gerne wieder!

Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist sollte er in lieferbaren Farben oder Größen angezeigt werden. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
20.05.2024
Die Lieferzeit war länger als erwartet und die Beschreibung der Artikel (Schuhe, wahrscheinlich vom Hersteller) nicht ganz zutreffend.
16.05.2024
Zu lange Lieferzeiten, keine vernünftige Information, wenn Ware nicht lieferbar. Lieferverzug, etc. werden nicht vorher kommuniziert.
RR
Renate R.
Schorndorf
23.05.2024
Ware ist top, Qualität überdurchschnittlich. Allerdings noch immer Verzögerung bei den online Bestellunfen. Da ist noch Luft nach oben
CS
13.05.2024
gute Qualität bei Kleidung. Leider sind reduzierte Artikel, die in einem gesonderten Katalog angeboten werden, oft schon ausverkauft.
Ich habe nicht die volle Punktzahl gegeben weil die gleiche Größe unterschiedlich ausfällt. Deshalb entstehen etliche Rücksendungen.
MI
Marion I.
Chemnitz
26.05.2024
Die Qualität, die Vielfältigkeit und die schnelle Lieferung. Es wäre allerdings schön, wenn es auch k- Größen zu bestellen gäbe.
Die Bestellungen werden oft sehr spät geliefert. Es kam noch nie eine Bestellung nach 2-4 Tagen wie bei der Bestellung angegeben.
26.05.2024
Die Qualität finde ich wirklich gut 👍 Die Mode ist sehr gut. Es wäre schön, wenn mehr in Konfektionsgröße 34/ XS angeboten würde
21.05.2024
Die Produkte sind super. Der Bestellweg online war superkomliziert, unübersichtlich und entsprechend lang dauerte die Lieferung.
IK
Ingrid K.
Twistringen
26.05.2024
Die Jacke hat einen tollen Schnitt, ist sehr funktionell, und dabei noch sehr chic‼️ Ich musste nur etwas länger darauf warten!
HP
Bei einzelnen Artikeln gibt es wohl Lieferschwierigkeiten , dann sollte man diese auch nicht im Katalog oder online anzeigen !
SM
Sigri M.
Dümmer
28.05.2024
Es wurde eine Lieferung von 2-4 Tagen angegeben, tatsächlich waren es 8 Tage, für mich leider zu spät, war da schon im Urlaub