peterhahn.de- Logo - Bewertungen

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

(19009)
14.05.2024

Der bestellte Artikel war sehr schön - aber viel zu spät geliefert

Der bestellte Artikel war sehr schön. Leider viel später geliefert als angekündigt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, schade! Daher Rücksendung. Info wäre schön gewesen.
14.05.2024
Sehr gute Abwicklung des Auftrages. Eventuell könnten die Lieferzeiten noch etwas optimiert werden. Ansonsten alles bestens, vor allem eine ausgezeichnete Qualität der Ware.
13.05.2024
Bitte demnächst eine versandbestätigung schicken. Die kieferung der Jeans hat 10 Tage gedauert . Ich habe zweimal angerufen und völlig unterschiedliche Auskünfte bekommen
14.05.2024
Aktuell kommt es zu Verzögerung bei der Auslieferung. Wir bitten um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Sie die gewünschten Modelle zügig erhalten.
JB
Jutta B.
Schmidthachenbach
Konteneinsicht im Kundenportal schon " ewig und drei Tage" auf Systemumstellung , leider immer noch keine Besserung. Daher lässt die Kundenpflege sehr zu wünschen übrig.
Antwort von peterhahn.de
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass Sie wieder alle Daten in "Mein Konto" abrufen können. Im Moment sind in "Mein Konto" folgende Bereiche einsehbar: persönliche Daten, offene Bestellungen. Der Bereich: Retouren, gelieferte Bestellungen, kann in Kürze wieder freigeschaltet werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
18.05.2024

Ware ok

Der Pulli ist prima, Material und Passform. Lieferung hat über 2 Wochen gedauert, mit Ankündigung, es war die Erste. Der Rest der Bestellung ist noch nicht in Sicht. 👎🏻
Antwort von peterhahn.de
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
09.05.2024
Super Menü beim Bestellen. Sehr gute Qualität der Artikel. Und mittlerweile auch für jüngere Frauen extravagante Mode. Die Lieferung über DHL das I - Tüpfelchen.
03.05.2024
Bestellung und Lieferung problemlos und zügig. Kleid leider zurück senden müssen, Schnitt nicht für meine Figur geeignet. Rücksendung und Zahlungserstattung umgehend.
15.05.2024
Mir hat der bestellte Artikel gut gefallen Die anderen Artikel, die ich mir zur Auswahl habe schicken lassen waren sehr schön Die Rücksendung ging problemlos Danke
05.05.2024

Besser machen… kurze Lieferzeiten!

Besser machen… kurze Lieferzeiten! Nicht gefallen…… callcentrum, unfreundliche Mitarbeiter/innen, schlechte Deutschkenntnisse, teilweise wird Gespräch abrupt beendet…
06.05.2024
Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist
DH
Dietrich H.
Seevetal

Qualität wie beschrieben zu vernünftigen Preisen.

Schnelle Lieferung. Alle 3 Artikel ( Pullover) entsprachen exakt der Abbildung und Beschreibung auf der Internetseite. Gute Qualität und Sie sitzen wie angegossen.
CJ
Cris J.
Frankfurt am Main

ATTRAKTIVER KASCHMIR HOODIE

Sehr schöner Kaschmir Hoodie in Top Qualität zum vernünftigen Preis mit Voucher Discount. Super weiches Material, schöner, legerer Schnitt, tolle Farbe (Mint grün)
Lieferung hat sehr lange gedauert, ohne dass eine Info kam. Es wurde erst nur eins von zwei Teilen geliefert, ohne Info, warum nur eins bzw. wann das zweite kommt.
Antwort von peterhahn.de
Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, Sie künftig schnell und zuverlässig zu beliefern.
15.05.2024
Habe Schuhe bestellt, wollte Größe 41; habe Größe 7 bekommen, waren aber leider zu klein. Zurückgeschickt, Größe 42 nach ein paar Tagen bekommen. Passen prima!,!
18.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt alles hervorragend.Aber die Qualität ist ja wichtig u.da kann man immer wieder sehr zufrieden mit sein. L.G.S.Klein
15.05.2024
Unkomplizierte Bestellungen, ordentliche Verpackung, pünktliche Lieferung der bestellten Ware, diese immer von sehr guter Qualität, einfache Retouren möglich.
Die Qualität hat mich immer wieder überzeugt. Die Passform der div. Kleidungsstücke war bis jetzt immer perfekt. Bis jetzt alles bestens, bin sehr zufrieden.
EG
16.05.2024
Gutes Preisleistungsverhältnis.Wenn man etwas hochwertigere Textilqualität sucht, wird man bei Peter Hahn fündig. Leider Lieferzeit letztens doch etwas lang
17.05.2024
Bestellten Shirt ist wirklich sehr schön, entspricht meinen Erwartungen und der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Liefertermin war allerdings länger!!
BG
Brigitte G.
Düsseldorf
Die schnelle Lieferung und gute Verpackung sind erwähnenswert. Hier passen mir die Jeans, die Qualität ist bestens, auf jedenfalls weiter zu empfehlen !!
Muß lange Bestellung warten.Bis zwei Wochen.Das passiert ganz oft.Und bestellst,zum bei Spiel, zwei Sachen,und bekommst zwei Pakete in verschiedene Tage.