peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Mangelhaft in Lieferung und Service!

Habe nach 22 Tagen immer noch keine Ware erhalten! Servicetelefon extrem unfreundlich und nicht kooperativ. Servicemail wird nicht einmal beantwortet. Habe meinen Auftrag storniert - da gibt es andere Anbieter, die wesentlich zuverlässiger sind!
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns wirklich außerordentlich leid, dass Sie keine konkrete Auskunft bezüglich Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir leiten dies nochmals dem Kundenservice weiter. Dieser meldet sich zeitnah bei Ihnen.
Unzuverlässig
Antwort von peterhahn.de
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
Habe meine Bestellung über die Hotline und per Mail schriftlich widerrufen. Lieferzeit war statt 3 Tagen fast 2 Wochen. Ware wurde trotzdem geliefert. Hatte Laufschuhe bestellt, die bis zum 3-monatigen, geplanten Urlaub eintreffen sollten. Da die Lieferung nicht erfolgte, musste ich anderswo teurere Schuhe kaufen und konnte den Rabatt von Peter Hahn nicht nutzen. Für die Rücksendung der Waren musste ich eine Freundin bemühen, denn ich war zum vollkommen verspäteten Liefertermin längst nichtmehr Zuhause. Das Alles wurde in 2Gesprächen mit der Hotline kommuniziert. Im 1. Gespräch wurde mir mitgeteilt, dass dieWare noch im Hause sei. Daraufhin bat ich, die Beszellung zu annulieren. Sicherheitshalber habe ich die ganze Bestellung widerrufen. Jetzt wären wir wieder am Anfang meiner Schilderung. Ich werde N I E W I E D E R bei Peter HAHN etwas bestellen!
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
Lieferung nicht zum angegebenen Termin
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.

Warte seit 2 Monaten auf bestellte und im Voraus bezahlte Ware

Ich habe am 18.03. eine Bestellung aufgegeben und direkt bezahlt. Das Geld wurde direkt abgebucht, die bestellte Ware leider bis heute (08.05.) nicht geliefert, obwohl online Lieferung von 3-5 Tagen angegeben wurde. Mehrere Anrufe, Emails sogar direkte Email zur Leiterin Kundenservice waren bisher erfolglos. Nur mehrfach telefonisch Mitteilung erhalten, dass Ware nicht mehr lieferbar ist und es intern eskaliert wurde. Sehr schade, diese schlechte Entwicklung nach der Insolvenz von Peter Hahn. Ich war früher sehr zufrieden und jahrelang Kundin. Werde nach dieser Erfahrung allerdings nichts mehr bestellen und ziehe in Erwägung rechtliche Schritte einzuleiten.
Antwort von peterhahn.de
Wir können Sie sehr gut verstehen und möchten uns vielmals entschuldigen. Ihren Vorgang leiten wir nochmals an den Kundenservice weiter. Dieser meldet sich zeitnah bei Ihnen.
Kunden ohne Grund bei Inkasso zu melden bin sehr enttäuscht 😞
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sie haben sich bereits an den Kundenservice gewandt, dieser meldet sich schnellstmöglich zur Klärung bei Ihnen.
CM

Service etwas mangelhaft .

Die Ware nicht erhalten, auch keine Mitteilung ob und wann sie zu erwarten ist. 2 Mal angerufen ohne Ergebnis.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie Ihre Ware und auch keine Lieferinformation erhalten haben. Wir leiten dies nochmals an den Kundenservice weiter. Dieser melde sich zeitnah bei Ihnen.
WH
w h.
Hamminkeln
Auf anfragen zu lange Wartezeit auf Antwort
Antwort von peterhahn.de
Wir sind leider mit der Bearbeitung der vielen Anfragen, die uns momentan erreichen, stark im Verzug.Es geht keine Nachricht verloren, wir benötigen jedoch für die Beantwortung mehr Zeit. Bitte entschuldigen Sie! Wir versprechen Ihnen, Sie hören in jedem Fall von uns.
Sehr schlechter kundenservice
EK
Elke K.
Ilsfeld

Abrechnungsprobleme

Nach der Retoure unserer Bestellung bekamen wir trotz mehrfacher Nachfrage per Mail und per Telefon zunächst keine Meldung der Gutschrift Nach einer Nachfolgebestellung bekamen wir zunächst eine Zusage über eine Verrechnung des Betrags, dann nach einer weiteren Woche Wartezeit eine Abrechnung per Mail. Dabei ist besonders ärgerlich, dass unser verbliebenes Guthaben nur unserem Konto bei Peter Hahn gutgeschrieben wurde und wir es nicht erstattet bekommen.
Antwort von peterhahn.de
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir bekommen viele positive Rückmeldungen. Natürlich geht auch mal etwas schief. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können.
Hund und Katz sind Meister bei der Rechnungsstellung. Sonderangebote wurden in der Rechnung falsch berechnet, Posten erschienen auf der Rechnung, die nachweislich zurückgesandt wurden, alles in allem ein heilloses Durcheinander, das zwar letztendlich korrekt abgerechnet wurde nach mehrmaliger Reklamation, den Ärger und die Arbeit hatte ich als Kunde.
Antwort von peterhahn.de
Bitte glauben Sie uns, dass wir trotz Ihrer schlechten Erfahrung bemüht sind, unsere Kunden gut zu bedienen. Sie können ganz sicher sein, dass wir alles daran setzen, Sie in Zukunft gut und schnell zu bedienen.
AR
Anita R.
Hüttenberg

Diese Firma hat fertig

Zur Zeit keine Auslieferung bestellter Ware. Kontaktaufnahme so gut wie unmöglich.
Antwort von peterhahn.de
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Sendungen wiederholt unvollständig. Keine Erklärung dafür. Völlig unverständlich!
Bestellungen wurden nicht ausgeführt. Kleidergrössen zu knapö
DS
VA
Veronika A.
Rheinstetten
Leider habe ich keine Lieferung meiner bestellten Schuhe bekommen, auch keine Informationen. Nach Einsicht in meine Kontodaten liegt auch keine offene Bestellung vor