peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Die Ware kommt i.d.Regel Wochen später als bei der Bestellung angekündigt !!!!!!!!!!!!!
26.04.2024
Warte seit 05.04.24 auf meine bereits bezahlte Bestellung. Lieferzeit war 3-4 Werktage
29.04.2024
Das sollte nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir werden der Sache gleich nachgehen.
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Der Grund wurde auch nicht angegeben.
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell entgegen der Angabe bei Ihrer Bestellung aktuell nicht verfügbar ist. Wir versuchen selbstverständlich diesen schnellstmöglich für Sie zu besorgen.
Der bestellte Artikel sollte in 3 Tagen bei mir sein. Mittlerweile warte ich Wochen.
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben. Voraussichtlich wird dieser bis zum 20.05.2024 bei Ihnen sein. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung.
BJ
Barbara J.
03.05.2024
Meine bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen ich warte seit 4 Wochen
Antwort von peterhahn.de
Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Sendung zwischenzeitlich an Ihrem genannten Wunschort angeliefert. Bitte sind Sie so freundlich und prüfen Sie nach. Herzlichen Dank.
RS
renate s.
aschaffenburg
Bis heute 07.05.24 noch keine Lieferung erhalten, da kann man auch nichts bewerten.
Antwort von peterhahn.de
Ihre Sendung befindet sich bereits im Versand, sicher erhalten Sie diese in den nächsten Tagen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude bei der Anprobe.
HW
Heike W.
Schwarzenbek
Die Sendung ist nicht gekommen. Sie wurde von DHL an Peter Hahn zurück geschickt.
Antwort von peterhahn.de
Wir haben die Retoure zur Rechnung vom 23.04.2024 zurück erhalten. Die Nachlieferung wurde gemäß dem Sendeverlauf der DHL fehlgeleitet. Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns mit Ihren in Verbindung setzen.
AR
Anita R.
Hüttenberg

Diese Firma hat fertig

Zur Zeit keine Auslieferung bestellter Ware. Kontaktaufnahme so gut wie unmöglich.
Antwort von peterhahn.de
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
HG
Hedwig G.
Schloß BHolte
Bestellung sollte 1 Woche später ausgeliefert werden, wurde keinesfalls beachtet.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Lieferung nicht fristgemäß ausgeführt wurde. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
Sendungen wiederholt unvollständig. Keine Erklärung dafür. Völlig unverständlich!
21.04.2024

Sehr schlecht

Der Support löst keine Probleme! Ich rate dem Unternehmen, darüber nachzudenken
22.04.2024
Unser Kundenservice befindet sich zu Ihrem Anliegen bereits mit Ihnen in Verbindung.
Bestellung wurde nicht bearbeitet, Ware nie erhalten geschweige denn eine Mail
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
EW
Elvira W.
Stuttgart
Ich habe die Bestellung noch gar nicht bekommen. Das ist schon sehr seltsam.
Antwort von peterhahn.de
Das gewünschte Modell hat eine etwas längere Lieferzeit. In der Regel wird diese in Ihrer Auftragsbestätigung auch angegeben.
Ahndung kam nicht zustande, daverspätet. Daher keine Beurteilung möglich.Es
04.05.2024
Es dauert ewig bis Ware überhaupt kommt, nach 3 Wochen noch keine Ware!!!!!
Antwort von peterhahn.de
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
30.04.2024
Eine Bewertung ist nicht möglich, weil die Ware noch nicht versandt wurde.
EB
Elfriede B.
Mannheim
24.04.2024

Zahlungswunsch

Ich wünsche mir eine bessere zahlungsanweisung Klana ist nicht das optimale
24.04.2024
Aktuell liefern wir nur gegen Kauf auf Rechnung oder Zahlung per Kreditkarte oder Vorauskasse. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service für Sie zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen auch bald weitere Zahlarten anbieten können.
Neuer Katalog und ein von uns ausgesuchter Artikel schon nicht lieferbar
Antwort von peterhahn.de
Leider ist das Modell in der gewünschten Größe nicht mehr verfügbar. Aufgrund des längeren Vorlaufs bei der Katalogproduktion, kann es passieren, dass beliebte Artikel schon vergriffen sind. Selbstverständlich versuchen wir, diesen noch für Sie zu besorgen. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Auswahl zu einem ähnlichen Modell behilflich.
01.05.2024
Am 9.4. bestellt, bis heute keine Lieferung oder weitere Rückmeldung
02.05.2024
Die gewünschten Artikel haben etwas Lieferzeit. Bei einer Bestellung über den Onlineshop wird die Verfügbarkeit angezeigt, sobald Ihre Größe eingeben, daher werden Sie nicht mehr extra dazu angeschrieben. Wir hoffen natürlich nicht, dass es hier zu einem Fehler gekommen ist.
02.05.2024
Bestellte Ware auch irgendwann mal zusenden wäre ein guter Anfang!!!
03.05.2024
Der gewünschte Artikel ist leider nicht zum vereinbarten Temin zur Auslieferung gekommen. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, damit Sie Ihre Bestellungen zügig erhalten.