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peterhahn.de
Bewertungen:

27.519 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231.283 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
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Bewertungen für peterhahn.de

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Neueste zuerst
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Vor drei Wochen habe ich bestellt. Allesamt Waren, die laut Angabe des Shops vorrätig und in zwei bis vier Werktagen bei mir hätte sein sollen. Bis jetzt ist nichts angekommen - auf Nachfrage nach 1,5 Wochen teilte man mir mit, dass es wegen erhöhtem Aufkommen zu Verzögerungen kommt. Seitdem kein Lebenszeichen mehr - ich werde stornieren. Eine andere Bestellung kam pünktlich.
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vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Wenn Lieferung verspätet erfolgt keine Informationen
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BK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service hat sehr stark nachgelassen

Keine Information von PH weder über Versand noch über Rücksendungen. Musste mehrmals telefonieren, ob meine Rücksendung angekommen ist, Geld habe ich nach Wochen immer noch nicht zurück. Bestellungen werde ich zukünftig bei Peter Hahn nicht mehr tätigen.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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GS
Gerd S.
Etting
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel wurde weder geliefert noch storniert. Die Kontrolle über die Funktion "mein Konto" ist seit längerem nicht mehr möglich. Eine tel. Nachfrage brachte kein Ergebnis. Die Rücksendung wurde nicht bestätigt und erscheint nach 2 Monaten immer noch als offene Bestellung
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BS
Bernd S.
Frankfurt
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angebote nicht lieferbar

Angebote in der Werbung meist vergriffen oder nicht lieferbar
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PB
Petra B.
Amtzell
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung, bessere Verpackung.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Größe stimmt nicht Versand nicht im angegebenen Zeitraum Kontakt nicht per Internet seit langer Zeit eingeschränkt telefonisch zwar sehr nett
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Leider lassen sich Differenzen bei der Schnittführung nicht ganz vermeiden. Da die verschiedenen Modelle unabhängig voneinander gefertigt werden und Konfektionäre einen Toleranzbereich beim Zuschnitt haben, kann es sein, dass selbst Modelle derselben Firma unterschiedlich ausfallen. Für die etwas längere Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung.
EK
Evie K.
Düsseldorf
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sind bei den reduzierten Kleidungsstücken nur sehr wenige passende in meiner Größe dabei, so dass ich die Preisreduzierung nicht nutzen kann.
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Antwort von peterhahn.de
vor 5 Tagen
Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist. Wir versuchen selbstverständlich immer, gewünschte Artikel noch zu besorgen.
AB
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles zu umständlich. Ich habe einen Artikel widerrufen und zurückgeschickt. Den Widerruf extra per Email zu senden, fand ich sehr umständlich und unnötig. Eigentlich fände ich es ausreichend, den Artikel einfach innerhalb der Rücksendefrist zurück zu schicken. Ich habe bisher auch keine Bestätigung für den Eingang des von mir zurückgesandten Artikels erhalten. Das ist alles sehr lästig und hält mich davon ab, wieder bei Ihnen zu bestellen. A. Brach Kd.-Nr.: 22140602
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Antwort von peterhahn.de
vor 5 Tagen
Tatsächlich machen das fast alle Kunden so, dass sie anhand des Musterwiderrufscheins, welcher der Rechnung beiliegt, die nicht gewünschten Modelle zurücksenden. Aktuell werden aufgrund technischer Umstellungen keine Retoureneingangsbestätigungen versandt, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir alle gewohnten Services schon bald wieder anbieten können. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und entsprechend entlastet, vielen Dank.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei falsche Rechnungen mit falschen Preis erhalten. Auf die Richtige warte ich noch.
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Antwort von peterhahn.de
vor 5 Tagen
Für den Fehler bitten wir um Entschuldigung. Die Preise haben wir intern geändert. Sie werden per E-Mail noch benachrichtigt.
US
Ute S.
Augsburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Bei Rücksendung, immer noch keine Rückmeldung,ob die Ware im Lager angekommen ist. Das letzte Mal bekam ich sogar ein Mahnschreiben, obwohl die Ware schon lange zurück geschickt wurde, musste das dann telefonisch abklären. Zum anderen muss man oft auf die Ware etwas länger warten.
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Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Ihre Retoure haben wir erhalten, vielen Dank. Ihre Kundenkonto werden wir umgehend entlasten. Es tut uns leid, dass im Moment noch keine automatischen Nachrichten dazu verschickt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass schon bald wieder alle Services zur Verfügung stehen.
US
Ursula S.
Erkelenz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung wird nicht mitgeteilt. Mitarbeiter am Telefon beherrschen kaum die deutsche Sprache - das geht gar nicht. Über einen stornierten Artikel bekommt man noch nicht einmal eine Bestätigung per e-mail ! Kontostand ist nicht einsehbar . Eine Auflistung bestellter Artikel bzw. erhaltener Artikel fehlt auch. Das ist bei anderen Online-anbieter um einiges besser organisiert - schade- aber das mußte ich mir mal von der Seele schreiben. An der Ware ist nichts auszusetzen, die ist top ! :)) - da bezahle ich gerne mal mehr. Aber alles Andere ist verbesserungsfähig .... Ich hoffe, ich konnte einige Denkanstöße liefern ! Eine (noch ) treue Kundin .
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Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer Unzufriedenheit die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN zu bewerten. Über die aktuelle Situation sind wir auch unglücklich, arbeiten aber täglich daran, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig bedienen können.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin langjährige Kundin!! Nach meiner letzten Bestellung wurde ich aufgefordert die Ware im Voraus zu bezahlen sonst gäbe es keine Ware??Nach telefonischer Nachfrage kam die Aussage es ist ebenso 🤔auf meine Mail bekam ich gar keine Rückmeldung!!! Wenn man so mit Kunden umgeht schade , ☹️
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Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Nach unserer Umstellung ist es leider zu Fehlern und Schwierigkeiten gekommen. Wir sind über die die Situation auch unglücklich. Zu Ihren Kundendaten wurden bei Bestellungen weitere Kundenkonten eröffnet. Aus diesem Grund wurden die Aufträge wie bei Erstbestellungen geprüft. Wir bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir den Fehler korrigieren.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit einigen Monaten ist bei Peter in der Wohnung drin – Lieferung kommen spät ,Mahnungen die nicht nachvollziehbar sind. Das Inkasso Unternehmen Riverty wird zum Eintreiben von 5,95 € bemüht- da ist der Untergang in Sicht.
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PD
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fehler in der Rechnung, wenig Bereitschaft zur Klärung!
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GB
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist nicht i.O.mir eine Liste mit angeblich.nicht bezahlten u.bezahlten Rechnungen zu schicken verbunden mit einer Bezahlfrist und Drohung!!!Erst nach Intervention wurde mor mitgeteilt,dass alles i.O.sei.Wo bleibt die Entschuldigung????
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Antwort von peterhahn.de
vor 9 Tagen
Für den Ärger bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider kommt es immer noch zu Fehlern und Schwierigkeiten im System und wir sind bei den Klärungen der Vorgänge in erheblichen Verzug geraten. Wir tun unser Möglichstes, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern können.
OD
Oliver D.
München
vor 10 Tagen
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Anfragen werden nicht beantwortet. Lieferzeit ist zu lang.
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MB
Margit B.
München
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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