peterhahn.de- Logo - Bewertungen

CS
Carlotta S.
Bergischland
15.04.2024
Ich finde, dass die Bilder der Ware mehr versprechen als die Ware tatsächlich zu bieten hat. Ausserdem sind die Preise überdurchschnittlich teuer.
15.04.2024
Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Oft sind es Tipps unserer Kunden, die uns helfen, einen neuen Weg zu gehen oder etwas zu verbessern. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns außerdem, die Qualität unserer Produkte weiterhin zu gewährleisten. Gerne leiten wir Ihren Hinweis an die zuständige Fachabteilung weiter. Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
SK
SANDRA K.
Holzwickede
LIEFERBESTAND MUSS ETWAS BESSER SEIN, in grossen Größen möchte Frau zwar keinen Sack anziehen doch ein wenig mehr Stoff ist schon von Nöten.
Schnellere Lieferung und Versand! Und nicht als Warenpost versenden, wenn man als Kunde schon entsprechende Versandkosten tu zahlen hat.
Antwort von peterhahn.de
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns für die Versandpauschale pro Auftrag entschieden haben. Aus logistischen Gründen werden Artikel, die einzeln ausgeliefert werden, als Warensendung versandt. Dies ist seit Jahren ein Ablauf in unserem Haus, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Viele Kunden bevorzugen diese Versandart, da Warensendungen vom Briefträger direkt und ohne Unterschrift in den Briefkasten geworfen werden dürfen, d. h., der Empfänger muss nicht zuhause sein. Ihre Anregung geben wir aber selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter.
BS
Barbara S.
Karlsruhe
10.04.2024
Ausverkauft!!!! Prospekt erhalten, Pullover zu bestellen versucht, angerufen, in allen Farben und Größen angeblich ausverkauft????
RW
R. W.
Mosbach
18.04.2024

Nach der Bestellung …es dauert bis der…

Nach der Bestellung …es dauert bis der Artikel fertig ausgeliefert wird. Jedoch die Firma ist sehr vertrauenswürdig.
06.04.2024
Lange Wartezeit,ohne Mitteilung das Lieferung länger dauern kann,da z.B.der Lieferant Produkt nicht liefern kann.
08.04.2024
An sich werden die uns bekannten Liefertermine online oder bei Ihrer telefonischen Bestellung angegeben. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht korrekt angegeben war.
07.04.2024

Beinweite

Kaum Jeans mit Beinweite von mind. 44 cm mehr. Mein bevorzugtes Modell Babsie seit langem nicht mehr vorrätig.
08.04.2024
Vom Modell BABSIE haben verschiedenste Ausführungen im Programm. Leider ist die Jeans mit der Fußweite von 44 cm aktuell nur noch in vereinzelten Größen verfügbar. Gerne schauen wir aber auch nach einer schönen Alternative für Sie.
PS
Petra S.
Gifhorn
14.04.2024
Kjbrand keine Oberteile, meine Größe oft nicht mehr lieferbar,(54-56), das war letztes Jahr viel besser !!!
Auf eine Warenrücksendung mit Neubestellung in der 16 Woche habe ich noch imer keine Antwort oder Reaktion
vor 17 Minuten
Ihre Rücksendung haben wir am 26.04.2024 bearbeitet und den Umtausch für sie notiert. Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen. Der Artikel sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Modell.
Es gibt keine Rückmeldung über zurückgeschickte Ware. Geleistete Zahlungen werden nicht immer bestätigt.
AR
Schuhe habe ich zurücksenden müssen,waren nicht weit genug.Keine Bestätigung über Rücksendung erhalten
Gerade eben
Für einen langen Zeitraum wurden keine automatischen Nachrichten zum Wareneingang versandt. Wir bitten um Entschuldigung. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entlastet.
19.04.2024
Bei retouren bekommt man keine Info. Ist nicht befriedigend. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Antwort von peterhahn.de
Die Bestätigung per Mail bei verbuchten Retouren ist künftig wieder angedacht.
11.04.2024
Bessere Schnitte für große Größen, Größe sollte der in Deutschland geltenden Größe entsprechen.
13.04.2024
Bei der Konfektion richten wir uns nach den in Deutschland üblichen Vorgaben. Im Bereich Große Größe gibt es tolle Hersteller mit großzügiger Schnittführung. Unterschiede lassen sich aber nicht ganz vermeiden, da jeder Hersteller etwas anders arbeitet und auch verschiedene Passformen wie z. B. slimfit oder femininfit anbietet. Gerne erhalten Sie eine Auswahl.
HN
Heidi N.
Bad Schandau

Lieferung verspätet

Obwohl sofortige Lieferung angekündigt war, kam der Artikel fast 4 Wochen verspätet.
15.04.2024
Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern. Wir bedauern sehr, dass Sie länger auf Ihre Ware warten mussten.
AH
A. H.
Leipzig
Die Qualität der Bekleidung, nach meinem Befinden, hat leider stark nachgelassen.
18.04.2024
Zu teuer miese Qualität, war sehr enttäuscht. Die Hose war das Geld nicht wert.
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Gute Qualität ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass unsere Artikel vor der Auslieferung umfangreich kontrolliert werden. Falls noch nicht geschehen, dürfen Sie uns die Hose gerne zur Begutachtung einsenden.
Lieferung dauert oft zulange und die meisten Sachen sind viel zu teuer .
keine Zustellung an Packstation möglich - nicht gut für berufstätige Kunden
10.04.2024
Sie können Ihre gewünschte Packstation als Versandanschrift hinterlegen. Sie müssen sich nur bei der DHL registrieren und Ihre Postnummer bei der Anschrift angeben. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an service@peterhahn.de.
AK
Alexandra K.
Kirchenlamitz
14.04.2024

Nicht überzeugend

Qualität und Passform nicht überzeugend. Zu teuer. Ging deshalb zurück.
SL
Simone L.
Gelsenkirchen

Sneaker

Leider ist die Ware noch nicht angekommen. Soll erst im Juni ankommen.
19.04.2024
Da wir beliebte Modelle über einen längeren Zeitraum anbieten, muss bei hoher Nachfrage nachgeordert werden. In diesem Fall ist es möglich, dass Sie auch einmal länger auf einen Bestellwunsch warten. Wir bitten um Verständnis.