peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Manfred A.
73054 Eislingen
02.11.2023

Kundenzufriedenheit ist nicht gefragt

Unzuverlässig, schlechter Service, kann leider an vielen Kleinigkeiten fest gemacht werden
03.11.2023
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
RB
Ruth B.
Karlsruhe
19.07.2023
Die bestellte Ware dauert ewig bis sie geliefert wird obwohl etwas anderes angegeben wird.
20.07.2023
Bedauerlicherweise ist es aufgrund einer laufenden Systemumstellung in unserem Haus zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!
08.07.2023
Bisher habe ich die Lieferung nicht erhalten, obwohl sie laut Internetseite erhältlich ist
MG
Monika G.
Mönchengladbach
Habe die Ware noch nicht bekommen und auch keine Info ob lieferbar ist, daher nur 2Sterne
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihrer Bestellung nformiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
15.06.2023
Seit 25.05.23 warte ich auf die Lieferung, 4x nachgefragt und 3 verschiedene Antworten
16.06.2023
Die erheblichen Verzögerungen aufgrund einer Umstellung im Haus bedauern wir sehr. Wir arbeiten mit Hochdruck daran alle Aufträge schnellstmöglich auszuliefern.
IZ
Inge Z.
Darmstadt
24.08.2023
Bessere Grössenmanagemt. Es stimmt wirklich keine Größe im Gegensatz zu den Mitbewerbern
19.08.2023
Bei einer Gastbestellung bekommt man keine Bestell- und Lieferungsinformtion per E-Mail.
21.08.2023
Es tut uns leid, dass für einen gewisse Zeitraum Servicemitteilungen nicht möglich waren. Das liegt nicht an Ihrer Bestellung als Gast. Mittlerweile werden Sie bei Bestellungen wieder zu Ihrem Auftrag informiert.
RH
Rita H.
Marpingen
11.07.2023
Dauert in letzter Zeit viel zu lange. Ich möchte nicht 4-5 Wochen auf eine Hose warten.
23.06.2023
Die Lieferung dauert viel zu lange. Die Qualität ist manchmal nicht die wünschenswerte.
24.08.2023
Wenn ich Ware bestelle dann möchte ich die Ware erhalten.schade das es nicht so klappt
24.08.2023
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unser Kundenservice und auch die Auslieferung schon bald wieder gewohnt zuverlässig für Sie da ist. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr.
VW
Veronika W.
Kalletal
17.07.2023
Leider habe ich meine Ware noch nicht erhalten, was ich gar nicht kenne von Peter Hahn
PR
Paula R.
Riedstadt
08.07.2023
Seit den letzten zwei Bestellungen warte ich immer noch auf Ware (insges. 3 Artikel)!!!
SF
02.07.2023

Hat schwer nachgelassen, war früher besser

Lieferangaben sind unzutreffend, keine Mitteilungen über ausverkaufte Artikel etc. etc.
03.07.2023
Im Moment ist es leider so, dass aufgrund einer laufenden und sehr umfangreichen Systemumstellung in unserem Haus es zu fehlerhaften Lieferangaben gekommen ist. Wir bitten vielmals um Entschuldigung! Wir arbeiten mit Hochdruck, dass Sie auch wieder unsere Service-E.Mails erhalten. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Herzlichen Dank.
07.06.2023
Bei Online-Bestellung ist das Material häufig mittelmäßig. Die Achnitte sind auch naja.
12.06.2023
Schade, dass wir Sie mit den gelieferten Modellen nicht überzeugen konnten. Es gibt keine Unterschiede zwischen den Artikeln. Es handelt sich um die gleiche Qualität, egal ob online oder über den Katalog bestellt.
CB
Christel B.
Pliezhausen
04.09.2023
Telefonische Bestellung leider nicht mehr möglich. Anfragen wurden nicht beantwortet.
04.09.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen. Im Moment haben wir ein sehr hohes Telefonaufkommen.
23.06.2023
Wartezeit ist zur Zeit sehr lang ,warte schon sehr lange auf die Lieferung der Jacke!
19.11.2023
Viel zu lange Wartezeit auf bestimmte Artikel!Über 2Monate ist nicht mehr zeitgemäß!
21.11.2023
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
CS

Farbe passt nicht

Online bestellt, Farbe leider in "echt" viel dunkler als auf dem Bild. Daher zurück.
17.11.2023
Leider lassen sich leichte Differenzen in der Farbe manchmal nicht vermeiden, da beim Färben, auch bei identischer Rezeptur, das Ergebnis etwas anders ausfallen kann.
08.09.2023
Lieferung viel!!!!! zu spät. Reklamation mit wurde mit Standardbrief beantwortet ,.
RM
Robert M.
Augsburg
03.07.2023
Vor längerer Zeit bestellt, per email um Staus gebeten. Leider keine Info bekommen.
04.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.