peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de
Bewertungen:

27.532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten231.216 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für peterhahn.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Portofrei wäre gut. Wenn man nur ein Teil kauft ,finde ich fast 6 Euro zu viel. G. Eichelbaum
Bewertung melden
MK
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Zuerst sollte die Bluse nicht kommen und eigentlich hatte ich sie dann abbestellt. Aber ein paar Tage später kam sie dann doch noch.
Bewertung melden
JS
Jutta S.
Kierspe
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Hosen hst nicht zugesagt.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

👎 Einhaltung/Ankündigung der Lieferzeiten: angekündigt 2-4 Tage Zustellung nach 18 Tage nach Rechnungsdatum 👍 unkomplizierte Verlängerung der Zahlungsfrist (2 Artikel, die farblich aufeinander abgestimmt sein sollten, wurden in großem Zeitabstand geliefert)
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist extrem lang.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferzeiten

Es werden kurzfristige Lieferungen angegeben, die dann aber Wochen dauern.
Bewertung melden
MV
Mart V.
Niederlanden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zurück zahlen geht zu langsam
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Miserabel lange Lieferzeizen

Die Lieferzeiten sind teilweise katastrophal. Im neuen Katalog ist die Häfte der Bademode im Sale und nur noch in einer Größe lieferbar. Die neuen Modelle sind noch nicht vorrätig oder erst im Sommer lieferbar. Auf einen Badeanzug warte ich nun schon seit drei Wochen, obwohl bei der Bestellung in zwei bis vier Tagen geliefert werden sollte. Das geht alles gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr, arbeiten aber mit Hochdruck daran, Sie schon bald wieder zuverlässig und zügig beliefern zu können.
AR
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schuhe habe ich zurücksenden müssen,waren nicht weit genug.Keine Bestätigung über Rücksendung erhalten
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Für einen langen Zeitraum wurden keine automatischen Nachrichten zum Wareneingang versandt. Wir bitten um Entschuldigung. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entlastet.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn in einem Katalog Ware angeboten wird, muss gewährleistet sein, dass diese auch geliefert werden kann. Dies ist mir passiert und ich bin darüber sehr enttäuscht. Die Erklärung dafür ist ebenfalls sehr schleppend gekommen.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Ihre Enttäuschung verstehen wir gut. Da Kataloge einen längeren Vorlauf haben und viel Ware mittlerweile online bestellt wird, kann es leider passieren, dass ein gewünschtes Modell nicht mehr verfügbar ist. Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung an Sie versendet wurde und freuen uns, dass die Lieferung noch möglich war.
HM
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf eine Warenrücksendung mit Neubestellung in der 16 Woche habe ich noch imer keine Antwort oder Reaktion
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Ihre Rücksendung haben wir am 26.04.2024 bearbeitet und den Umtausch für sie notiert. Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen. Der Artikel sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Modell.
PK
Peter K.
Leipzig
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Es tut uns leid, dass das gewünschte Modell nicht schnell geliefert werden kann. An sich wird die Lieferzeit im Onlineshop angezeigt und auf der Auftragsbestätigung angegeben. Selbstverständlich schauen wir auch, dass die Ware schnellstmöglich an Sie versandt wird.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung und Versand! Und nicht als Warenpost versenden, wenn man als Kunde schon entsprechende Versandkosten tu zahlen hat.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns für die Versandpauschale pro Auftrag entschieden haben. Aus logistischen Gründen werden Artikel, die einzeln ausgeliefert werden, als Warensendung versandt. Dies ist seit Jahren ein Ablauf in unserem Haus, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Viele Kunden bevorzugen diese Versandart, da Warensendungen vom Briefträger direkt und ohne Unterschrift in den Briefkasten geworfen werden dürfen, d. h., der Empfänger muss nicht zuhause sein. Ihre Anregung geben wir aber selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teilweise sehr lange Lieferzeit und schlechte Information. Ware gut.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten eine Katastrophe, wenn bei der Bestellung steht 2-4 Tage, sind wohl Wochen gemeint! Ich würde gerne ihr neuer Kunde werden, aber so wird das nichts! Ich Reise oft, kann mich auf Lieferzeiten nicht verlassen! Frage ich an, ist das schon zuviel! Bin gespannt, wann die offenen Bestellungen wohl kommen???
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Ihre Bedenken gut und sind auch unzufrieden über unsere Situation. Guter Service ist uns eine Herzensangelegenheit und mehr als 50 Jahre haben wir das sehr gut hinbekommen. Unsere größten Bemühungen liegen darin, unsere Kundinnen und Kunden schnell wieder gewohnt zuverlässig beliefern zu können.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Auswahl

Leider ist die Auswahl der Kleidung nicht mehr dass was es mal war. Es werden immer wieder die übriggebliebenen Teile Angebote und nicht mehr schöne und ausgefallene Mode mehr angeboten. Schade
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückbuchen schneller
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Ihre Retouren haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet. Bitte entschuldigen Sie, dass im Moment noch keine automatische Bestätigung versandt wir. Das sollte in Kürze wieder möglich sein.
CP
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Endlich die Online--Seite wieder zur Verfügung stellen. Seit der Systemumstellung im Mai 2023 geht da nichts mehr. Dauert eine Systemumstellung ein Jahr ?
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Wir sind auch sehr unglücklich, dass es nicht reibungslos über die Bühne ging und es immer noch zu Fehler kommt. An der Korrektur und Optimierung arbeiten wir mit Hochdruck und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig beliefern können.