Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023.
Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen?
Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
👎 Einhaltung/Ankündigung der Lieferzeiten:
angekündigt 2-4 Tage
Zustellung nach 18 Tage nach Rechnungsdatum
👍 unkomplizierte Verlängerung der Zahlungsfrist (2 Artikel, die farblich aufeinander abgestimmt sein sollten, wurden in großem Zeitabstand geliefert)
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vor 2 Tagen
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Lieferzeit ist extrem lang.
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vor 2 Tagen
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Falsche Lieferzeiten
Es werden kurzfristige Lieferungen angegeben, die dann aber Wochen dauern.
Die Lieferzeiten sind teilweise katastrophal. Im neuen Katalog ist die Häfte der Bademode im Sale und nur noch in einer Größe lieferbar. Die neuen Modelle sind noch nicht vorrätig oder erst im Sommer lieferbar. Auf einen Badeanzug warte ich nun schon seit drei Wochen, obwohl bei der Bestellung in zwei bis vier Tagen geliefert werden sollte. Das geht alles gar nicht.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr, arbeiten aber mit Hochdruck daran, Sie schon bald wieder zuverlässig und zügig beliefern zu können.
Schuhe habe ich zurücksenden müssen,waren nicht weit genug.Keine Bestätigung über Rücksendung erhalten
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Für einen langen Zeitraum wurden keine automatischen Nachrichten zum Wareneingang versandt. Wir bitten um Entschuldigung. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entlastet.
vor 3 Tagen
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Wenn in einem Katalog Ware angeboten wird, muss gewährleistet sein, dass diese auch geliefert werden kann. Dies ist mir passiert und ich bin darüber sehr
enttäuscht. Die Erklärung dafür ist ebenfalls sehr schleppend gekommen.
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Ihre Enttäuschung verstehen wir gut. Da Kataloge einen längeren Vorlauf haben und viel Ware mittlerweile online bestellt wird, kann es leider passieren, dass ein gewünschtes Modell nicht mehr verfügbar ist.
Wir haben gesehen, dass Ihre Bestellung an Sie versendet wurde und freuen uns, dass die Lieferung noch möglich war.
Auf eine Warenrücksendung mit Neubestellung in der 16 Woche habe ich noch imer keine Antwort oder Reaktion
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Antwort von peterhahn.de
vor 2 Tagen
Ihre Rücksendung haben wir am 26.04.2024 bearbeitet und den Umtausch für sie notiert. Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen. Der Artikel sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Modell.
Es tut uns leid, dass das gewünschte Modell nicht schnell geliefert werden kann. An sich wird die Lieferzeit im Onlineshop angezeigt und auf der Auftragsbestätigung angegeben. Selbstverständlich schauen wir auch, dass die Ware schnellstmöglich an Sie versandt wird.
vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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Schnellere Lieferung und Versand! Und nicht als Warenpost versenden, wenn man als Kunde schon entsprechende Versandkosten tu zahlen hat.
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns für die Versandpauschale pro Auftrag entschieden haben.
Aus logistischen Gründen werden Artikel, die einzeln ausgeliefert werden, als Warensendung versandt. Dies ist seit Jahren ein Ablauf in unserem Haus, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Viele Kunden bevorzugen diese Versandart, da Warensendungen vom Briefträger direkt und ohne Unterschrift in den Briefkasten geworfen werden dürfen, d. h., der Empfänger muss nicht zuhause sein.
Ihre Anregung geben wir aber selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter.
vor 4 Tagen
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Teilweise sehr lange Lieferzeit und schlechte Information. Ware gut.
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vor 4 Tagen
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Die Lieferzeiten eine Katastrophe, wenn bei der Bestellung steht 2-4 Tage, sind wohl Wochen gemeint!
Ich würde gerne ihr neuer Kunde werden,
aber so wird das nichts! Ich Reise oft, kann mich auf Lieferzeiten nicht verlassen!
Frage ich an, ist das schon zuviel! Bin gespannt, wann die offenen Bestellungen wohl kommen???
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Ihre Bedenken gut und sind auch unzufrieden über unsere Situation. Guter Service ist uns eine Herzensangelegenheit und mehr als 50 Jahre haben wir das sehr gut hinbekommen. Unsere größten Bemühungen liegen darin, unsere Kundinnen und Kunden schnell wieder gewohnt zuverlässig beliefern zu können.
vor 4 Tagen
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Auswahl
Leider ist die Auswahl der Kleidung nicht mehr dass was es mal war. Es werden immer wieder die übriggebliebenen Teile Angebote und nicht mehr schöne und ausgefallene Mode mehr angeboten. Schade
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vor 4 Tagen
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Rückbuchen schneller
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Ihre Retouren haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet. Bitte entschuldigen Sie, dass im Moment noch keine automatische Bestätigung versandt wir. Das sollte in Kürze wieder möglich sein.
Endlich die Online--Seite wieder zur Verfügung stellen. Seit der Systemumstellung im Mai 2023 geht da nichts mehr. Dauert eine Systemumstellung ein Jahr ?
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Wir sind auch sehr unglücklich, dass es nicht reibungslos über die Bühne ging und es immer noch zu Fehler kommt. An der Korrektur und Optimierung arbeiten wir mit Hochdruck und hoffen, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig beliefern können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.