Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc.
Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…
Die diversen Rabattaktionen gefallen mir besonders, damit stimmt dann auch das Preis-Leistungsverhltnis. Ohne Rabatt sind sehr viele Teile viel (!) zu teuer. Die Qualität ist meistens sehr gut, rechtfertigt aber nicht den Preis.
Die Sachen sind sehr gut präsentiert und manchmal habe ich die gleiche Hose oder Jacke zum halben Preis woanders gesehen (gleiche Marke).
Manche Sachen kaufe ich nicht, weil dem Modell die Ärmel viel zu lang oder viel zu kurz sind. Zufällig stellt sich über eine andere Einkaufsplattform heraus, dass das Modell statt Gr. 36 wohl eine 42 trug. Solche Infos wären gut.
Ihre Einkaufsplattform ist eine Katastrophe, seit mind. 2 Jahren kann ich nicht mehr sehen, was ich schon mal bestellt hatte und warum ich es zurückgesendet habe. Das macht überhaupt keinen Spaß. Dafür sollten Sie eine Lösung finden!
Bin mit Peter Hahn eigentlich sehr zufrieden. Bei der letzten Bestellung allerdings nicht. Zwei Teile bestellt. Wurde in zwei verschiedenen Paketen an zwei verschiedenen Tagen ausgeliefert. Liefertermin mit 1. September spätestens 4. September angekündigt. Wurde auch nicht eingehalten. Ist eigentlich auch nicht schlimm. Ich war ab 6. September aber für einige Tage nicht da. Was die Sache dann doch ärgerlich macht. Ein Anruf beim Service war auch nicht wirklich zielführend, da der Mitarbeiter nicht besonders gut deutsch sprach und mich nicht wirklich verstanden hat.
Die Kleidung ist erwartungsgemäß so wie in den Medien abgebildet. Lieferung und Abwicklung von Rücksendungen sind prima.
Ich hatte allerdings eine Bluse bestellt in Gr. 48, da ich diese Größe tatsächlich brauche. Die Bluse hatte bis auf die Ärmel einen guten Schnitt. Bei dem Ärmel gab es ein Gummiband im Unterarm, um ihn zu raffen, leider so, als hätte die Trägerin bei den Ärmeln Gr.36. Ich musste die wirklich schöne Bluse leider zurückschicken.
Ich musste eine Rücksendung veranlassen wegen Defekt am Schuh, wollte den Schuh im Rahmen der 30% Aktion aber gerne haben. Bei einem Telefonat wurde mein Wunsch aufgenommen, Größe war aktuell nicht verfügbar, aber ich erhielt die Zusage, dass mir die Ware , falls wieder verfügbar mit dem 30% Rabatt zugesandt werden. 1 Woche später hatte ich meine Schuhe. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin im Kundenservicr
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22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Vielfalt der Filter machen eine gezielte Suche nach dem gewünschten Kleidungsstück möglich.
Hochwertige Modemarken, die man in Geschäften wenig findet.
Optimale Darstellung mittels Lupe und Präsentation von allen Seiten.
Unkomplizierte Eingabe der Daten.
Faire Kaufabwicklung : auf Rechnung finde ich super !
TOP Versandpartner : DHL ist schnell und ich kenne die Zeit wann die Zusteller in meiner Strasse sind.
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23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und Bearbeitung! Sehr gute Auswahl und großes Sortiment. Vor allem auch an Marken.
Leider wurde im Frühjahr eine Reklamation meinerseits über eine Jeanshose , Wo ich erst nach einem tragen einen Faserriss bemerkt habe! Finde auch ihre Rabattaktionen sehr gut. Dabei muss man aber auch ein gewisses Glück haben, wenn man die eigene Größe noch entdeckt beziehungsweise schnell sein!
Sehr zuverlässig in Qualität und Versand.
Verbesserungswürdig wäre, wenn 2 Bestellungen an einem Tag an die gleiche Adresse eingehen, sollte diese zusammen versendet werden. So entstünden nur einmal Versandkosten. Diese Bitte habe ich per Mail an den Service weitergegeben. Ich erhielt eine Antwort, dass dies nicht möglich sei.
Diese Tatsache hat mich verärgert.
Bei Peter Hahn darf man gute Qualität erwarten, die Ware ist ordentlich verpackt und die Lieferung erfolgt in den meisten fällen schnell. Lieferung per Post (DHL) ist sehr gut und kundenfreundlich.
Besser machen? JA: bitte in den Produktbeschreibungen keine blumigen Aussagen wie "figurumspielend" sondern Zentimeterangaben für Hüft- und Taillenweite.
Ich bin seit langer Zeit zufriedene Kundin von Peter Hahn. Durch immer wieder angebotene Preisnachlässe reduzieren sich hochpreisige Artikel manchmal erfreulich. Die Rücksendung nicht zusagender Artikel ist problemlos.Nur dass man nicht mit Paypal bezahlen kann, ist nachteilig und hält mich manchmal von spontanen Käufen ab .
Ich trage fast ausschließlich Peter Hahn. Besonders gut finde ich die speziellen Hosenformen, da ich mich in Hosen mit erweiterter Taille wohl fühle und mich auf Sylvia und Barbara freue.
Ich mag aber nicht so viele Einzellieferungen. Besser wäre es aus meiner Sicht, einen Tag später zu liefern, und dan alles zusammen!
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Damen - Schuhbewertung
Mir hat besonders gut die Farbe der Ballerina Schuhe gefallen. Denn diese hat speziell zu meiner Oberbekleidung gepasst. Und dieses ist selten zu bekommen. Habe bei mehreren Online Shops nach dieser Farbe bei Schuhen gesucht. Und nichts gefunden. Nur bei Peter Hahn. Deshalb finde ich diesen Shop bei Peter Hahn top.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Verbesserungspotential sehe ich in einer Zwischeninfo, wenn ein Produkt nicht gleich lieferbar ist. Hier habe ich nur die Bestellbestätigung erhalten und keine Info , das es z. B. nicht lieferbar, später lieferbar oder reserviert ist.
Mit der Qualität der Ware und dem Versand allgemein bin ich sehr zufrieden.
Green Cotton ist eine sehr gute Ware.
Baumwollqualität ist exquisit, angenehm zu tragen besonders bei heißen Temperaturen.
Man braucht es nicht mal bügeln, wenn man die Ware etwas feuchter auf einen Bügel hängt zum trocknen.
Schnelle Lieferung.
Gute verpackung
Freundliche Kommunikation.
Sehr zu empfehlen
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles geht reibungslos
Die Lieferung dauerte zwar ein paar Tage, aber dies war kein Problem. Die Ware war sehr gut verpackt und einwandfrei.
Ein Teil der Bestellung hatte ich zurückgesandt. Dies wurde sehr schnell bearbeitet und somit mein Zahlbetrag entsprechend reduziert. Also eine wirklich gute Organisation.
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23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
Was des öfteren vorkommt, dass es heißt, die Ware ist da und wird geliefert. Aber es fehlt das ein oder andere Produkt bei der Lieferung. Es wird sehr spät nachgeliefert, oder gar nicht.
Ich bestelle trotzdem, weil Preise oft reduziert sind.
Das Bestellen ist einfach, so sehr, dass ich manchmal verführt bin , zu schnell oder Zuviel zu kaufen. Die Auswahl ist übersichtlich ,aber online etwas gewagter, damit es nicht zu langweilig wird.
Der Versand funktioniert gut, die Verpackung könnte einfacher sein.
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29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt, dass jede Zahlung per Email bestätigt wird.
Die Qualität der angebotenen Artikel , die Chance etwas unkompliziert zurückzusenden, wenn es nicht der Vorstellung entspricht.
Die Freundlichkeit am Telefon und in den Formulierungen der Schreiben.
Hochwertige Artikel, durch Angebote z.B. (-30Prozent) erschwinglicher. Sehr freundliche Beratung am Telefon. Im Online-Portal ist das Kundenkonto leider nicht aussagekräftig. Rücksendungen und Zahlungseingänge werden dafür sehr schnell per Mail bestätigt.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut funktionierender online-Handel
Bearbeitung der Bestellungen und Rücksendungen funktioniert schnell. Der Bestellvorgang ist einfach. Das Kaufhaus hat seinen Online-Handel gut organisiert, was man nicht von allen Kaufhäusern behaupten kann. Außerdem ist die Markenvielfalt hervorragend.
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22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Als jahrelange Kundin immer sehr zufrieden!
Ich bin als Kundin von Peter Hahn noch nie enttäuscht worden! Die von mir bestellte Ware wurde immer umgehend mit DHL(ganz wichtig!) geliefert. Die Qualität war immer gut und der Service rund ums bestellen, bezahlen und evtl. auch bei Retouren super!