peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238.245 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2023
Im Grunde bestelle ich sehr gerne bei Peter Hahn. Die Qualitäten stimmen und das Angebot ist sehr vielseitig, gerade für die sog. "größeren Größen". Leider kommt es jedoch häufig zu sehr langen Lieferzeiten. Ein weiterer Punkt, der mich sehr stört ist, dass die Artikel aus ein und derselben Bestellung fast immer in vielen Einzellieferungen ankommen. So gab es sogar den Fall, dass ein Schlafshirt zwei Wochen vor der dazu gehörigen Hose ankam. Drei Sommerhosen aus einer Bestellung kamen jeweils mit einigen Tagen bzw. drei Wochen unterschiedlicher Lieferzeit an. Die Oberteile, die ich dazu bestellt hatte, kamen dann ebenfalls sehr spät und unabhängig von den Hosen an. Zur "Auswahl" bestellte Ware kann man so so nicht vergleichen und ärgert sich nur, wenn "wieder mal" ein Paket ankommt. In Zeiten, da jeder von Umweltschutz (auch beim Verpackungsmaterial), verstopften Straßen und überlasteten Paketzustellern spricht. Wäre es wichtig, diese Vorgehensweise der Warenzustellung an den Kunden zu überarbeiten. Da geht bestimmt noch was !
UW
Ute W.
Aalen

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(19850)
DG
29.06.2024
Hatte zwei Mal versucht online eine Strickjacke zu bestellen, habe leider beide Male keine Bestellbestätigung erhalten. Daraufhin hatte ich angerufen und die Dame meinte, sie würde meine beiden Aufträge nicht sehen. Also einigten wir uns darauf, dass sie den Artikel für mich noch einmal bestellt. In den nächsten Tagen erhielt ich den Artikel drei Mal zugeschickt. Da die Jacke nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich drei Pakete zurückgeschickt. Die Rückabwicklung lief anstandslos. Nur frage ich mich da, merkt das niemand, dass drei Mal (!) der gleiche Artikel an die Frau Gentsch versandt wird? Bin aber trotzdem immer zufrieden mit Peter Hahn und deshalb 5 Sterne;) Viele Grüße D. Gentsch
AD
A. D.
Garmisch-Partenkirchen
09.07.2024

Wir sind sehr zufrieden

Mit Peter Hahn sind wir in unserer Familie immer gut bedient. Die Ware ist wertig, langlebig, modern und auch klassisch. Die Preise nicht immer günstig, aber dafür wirklich gute Verarbeitung, man hat lange was davon. Hin und wieder erhält man bei Kleidungsstücken (nicht reduziert) nicht die passende Größe da bestimmte Maße wohl extrem schnell vergriffen sind. Es wird versucht die Ware beim Produzenten o.ä. nachzuodern, sollte dies nicht gelingt ggf. aus Retouren die passende Größe abzuwarten ........ klappte in der Vergangenheit leider eher selten. Doch wie eingangs geschrieben, im Kern sind wir mit Peter Hahn -auch was etwaige Retournierungen angeht- sehr zufrieden.
02.07.2024
Lange Zeit habe ich nichts mehr bestellt, weil ich mir die Preise kaum noch leisten kann, war aber mit dem Angebot, dem Bestellwesen und vor allem mit der Qualität der Ware immer sehr zufrieden. Mit Hilfe der Gutscheine, die mir gerade zur Verfügung stehen, will ich mir einige Teile leisten, da sich meine Figur altersbedingt etwas verändert hat. Ich bin sicher, dass mir die bestellten Artikel wieder sehr gefallen werden. Besonders dankbar bin ich, dass Sie den Versand an eine Packstation ermöglichen, denn eine solche habe ich praktisch vor der Haustür und muss daher nicht zu Hause bleiben, um auf den Postboten zu warten.
JG
Jelena G.
Iffeldorf
13.07.2024
In großen und ganzen bin ich mit dem Lieferant zufrieden. Der Online Shop ist sehr übersichtlich und ich habe mir richtig was gutes gefunden. Was nicht eingehalten wurde, das sind die Lieferzeiten und es gab keine Meldung zur Verzögerung. Die Ware bzw. Schuhe waren gut verpackt und jeder Karton mit Gummiband gebunden. Das fande ich gut. Die Meldung zu Retour, genau so wie die Meldung zur Eingangszshlung wurde per Mail verschickt. Zahlung auf Rechnung geht auch. Vielen Dank an Peter Hahn und eine bitte, die Lieferzeiten anzupassen.
DB
Doris B.
Wehingen
07.07.2024
Sehr gute Qualität und tolle Produkte! Einzig die Grösse und die Länge der Pullover und Bekleidungsstücke am Oberkörper. Die dürften z. T. länger sein und nicht so eng. Ich bestelle meist ein bis zwei Nummern größer damit es mir auch passt. Auch ist sind mir Produkte die über das Gesäß gehen lieber als wenn sie so kurz sind. Das als Tipp ich denke da geht es noch mehr Frauen so. Und ich habe eine normale Größe.
BD
sehr gute Qualität aber zu wenig Hosen in Kurzgrößen. Ich hätte gern eine Jeans in Gr. 26 mit weitem Schlag und hoher Taille. Die Hosen fallen sehr untersch. aus, manchmal ist Gr. 48 viel zu weit oder auch Gr. 50 zu eng. BHs gibt es nur bis 105, ich brauche 115 mit Körbchen B Es wäre schön wenn es auch die extravaganten oder flippigen Blusen und Shirts in Größe 50 oder 52 gäbe so wie bei Happy Size oder Sheego.
RW
Renate W.
Die gesamte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung war immer problemlos und angenehm und sehr freundlich und zuvorkommend von Seiten Peter Hahn. Ich war immer zufrieden und glücklich mit den Peter-Hahn-Artikeln. Und noch eines, was auch sehr wichtig ist: Die Artikel von Peter Hahn färbten und färben nicht ab in der Wäsche im Gegensatz zu den Artikeln anderer Hersteller/Versender meistens!
03.07.2024
Habe bis zu meiner letzten Bestellung keine negativen Bewertungen abgegeben. Leider war meine Bestellung zu spät bei mir angekommen und einige Kleidungsstücke waren im Brustbereich zu eng. Ich finde, dass wenn man die Ware von der Qualität aus sieht, ist sie meiner Meinung noch ein bisschen zu teuer. Leider waren diese von mir ausgesuchten Kleidungsstücke nichts für mich. Schade !!!!!
04.07.2024
Blusen-Bestellung war o.k., Hose hat sehr lange gedauert und war zu lang, also keine 7/8 Hose. Bluse und Hose habe ich zusammen bestellt, denn ich wollte auch meine Zahlung zusammen machen. Dies war leider nicht möglich. Meine Bank erhebt für jede Überweisung eine Gebühr. Also Hose zurückschicken und Bluse nun endlich bezahlen. Vielleicht könnte hier etwas verbessert werden.
AM
An M.
Kehl
12.07.2024
Alles gut, Qualität der Ware, Verpackung, Freundlichkeit und Service sind gut. Es wäre schön, wenn man zu den Versendezeiten konkreter wäre, ich finde die Zusagen, das die Ware in 2 bis 4 Tagen zugesendet werden könnte unzutreffend, hat bei mir nie geklappt, dauerte immer länger. Dann würde es schon reichen, von Versendbarkeit zu sprechen....
27.06.2024

Schöne Kleidung auch für Dicke

Schöne Stücke. Aber: zu oft ist etwas nicht mehr vorrätig oder ausverkauft und erschient dennoch in der Auswahl, nachdem man Filter gesetzt hat. Außerdem ist es mittlerweile eine Zumutung, dass man wegen der Systemumstellung noch immer nicht seine Daten zu Bestellungen und vor allem Buchungen sehen kann. Das geht sicher schon 2 Jahre so
GL
Gundula L.
Schwielowsee
01.07.2024

Sichtbare Verbesserungen beim Onlinehandel

Ich finde es toll, dass Verbesserungen bei den Onlinebestellungen und -bezahlungen sichtbar sind. Nicht nur, dass der Lieferzeitraum jetzt angenehm kurz ist, sondern ich habe neulich meine ersten Zahlungsbestätigungen per Email bekommen. Habe gerade auch meinen Lieblingsmarke gefunden. Ich glaube an die Zukunft von Peter Hahn.
Ware wie beschrieben u. abgebildet. Bei Kauf auf Rechnung etwas mehr Zeit bis zur Auslieferung einplanen, wenn man z. B. in Urlaub fährt. Keine Möglichkeit der Verfolgung, z. B. Lieferstatus, Sendungsverfolgung, …….. Pay Pal wäre neben Mastercard eine schöne Ergänzung der Möglichkeiten zur Bezahlung. Ansonsten alles gut.
12.07.2024

Qualitativ hochwertige Ware / keine aktuelle Konto-Stand-Information

Qualitativ hochwertige Ware, aber seit einem Jahr fehlende permanente Konto-Information, welche früher selbstverständlich war. Nach tel. Bitte, um aktuelle ständige Konto-Information per E-Mail bekommt man dann einen veralteten Konto-Stand brieflich zugesandt. Ich hoffe, dass dieses Problem irgendwann mal behoben wird.
KS
Karin S.
Leonberg
03.07.2024
Eine sehr gute Firma was Qualität, Kunden Freundlichkeit und schnelle Bearbeitung aller Bestellungen etc. angeht. Wir sind hochzufrieden und bedauern nur, dass das Sortiment in Winterbach sehr reduziert ist und wir nicht mehr unsere Wunschartikel dort probieren können. Wir wünschen Peter Hahn weiterhin alles Gute!!!👍
IR
Iris R.
Frankfurt
Die Qualität der Waren und immer noch eine Auswahl an reinen Naturfasern und Lederschuhen schätzen wir. Die Sprache ihrer Kataloge ist allerdings abstoßend, die englische Sprache Ihrer Texter einfach lächerlich und arrogant gegenüber den Kunden. Zahlenmäßig ist Deutsch die am häufigsten gesprochene Sprache in Europa.
CK
04.07.2024
Die Qualität der Ware ist fast immer gut, natürlich passt das ein oder andere nicht. Bei der letzten Bestellung habe ich das Problem gehabt, dass ich den Gutscheincode nicht bei der Bestellung eingeben konnte. Auf meine Mail an die Kundenbetreuung erfolgt keine Rückmeldung. Vielleicht besser telefonisch bestellen.

Tolles Angebot

Die Bestellung online ist problemlos und schnell durch zuführen. Auswahl, Qualität und Vielfalt der Produkte ist exzellent. zu verbessern ist die Kommunikation bzgl. Lieferzeit - die erhält man doch sehr spät im Prozess - andere Mitbewerber geben diese in Zeiträumen auf der Webseite bzw. bei der Bestellung an
27.06.2024
Die Internetpräsentation ist sehr übersichtlich! Die Qualität der Ware ist sehr gut Allerdings dauert es zu lange bis man die Bestellung bekommt Produkte sind zu oft vergriffen und meist vergehen Wochen bis die Bestellung dann doch noch kommt oder auch nicht,die Information für den Kunden fehlt!
07.07.2024
Nur weil meine Adresse nicht korrekt geschrieben wird, gebe ich nicht alle Sterne. Ich wohne Würzburger Str. 13a Die Ausweichadresse lauted Würuburger Str. 7 Troppmann bitte ändern und mich informieren schindler-ebrach@t-online.de