peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

RR
Reinhold R.
Heidelberg

Qualität und Service sind prima Verpackung könnte besser sein.

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Seit der EDV Umstellung kann man nicht mehr sehen, ob die Rücksendungen angekommen sind. Man muß jedes Mal anrufen, das finde ich lästig. Die Pakete kommen oft beschädigt an, da der Plastikgurt zum Tragen benutzt wird und der Karton dort einreißt.
JG
Jutta G.
Badeb-Württemberg

TOP Shop !!!

Ein sehr guter Shop. Zwar sind die Preise etwas höher, aber entsprechend sehr gut ist die Qualität der Kleidung. Auch die schnelle Lieferung und die Zahlungsmöglichkeiten finde ich gut. Retoure sind ohne Probleme zu machen. Diesen Shop kann ich jederzeit weiter empfehlen. TOP!!
JS
J. S.
Aystetten
Immer tolle Hosen die unten enger zulaufen, auch manche Jacken sind toll wie die von Fuchs und Schmitt. Was fehlt ist z. B. : Jacken/ Mäntel mit Handwärmetaschen auf Brusthöhe, Sommerpullover mit der richtigen Länge (die meisten sind nur 60/ 67 cm lang), modernere Oberteile
immer wieder die Auswahl und die Qualität. Ich bin von Kopf bis Fuß perfekt eingekleidet, egl ob sportlich, City Look oder Abendgarderobe, feminin und extravagant und immer mal ein Kleidungsstückchen zur Ergänzung bereits vorhandener Garderobe. Dankeschön und viele Grüße
AK
Adelheid K.
Plankstadt

Peter Hahn - einen Einkauf wert

Seit Jahren kaufe ich hier ein. Qualitaet, Preis und Leistung sind in Ordnung. Die Artikelbeschreibungen sind besonders genau, so dass ich sehr selten etwas retournieren muss. Ausserdem ist hervorzuheben, dass die Kleidung mehr als eine Saison lang getragen werden kann.
MIt Peter Hahn habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferungen, Rücksendungen, wenn überhaupt, auf einfachste Weise. Alle meine Hosen sind von Peter Hahn. Passgenau und sehr gute Qualität. Ich freue mich schon wieder auf den neuen Katalog.
Mir gefällt der Online Shop. Ich würde mir eine Reduzierung der Kataloge wünschen. Oftmals sind die gleichen Kleidungsstücke in unterschiedlichen Katalogen abgebildet. Das ist in meinen Augen nicht nötig, zumal es ja auch die Möglichkeit zum Online Shop gibt.
RS
Renate S.
Wackernheim
die nette Art der Kollegen am Telefon, wenn man eine Frage hat. Besser machen lönnen Sie, wenn das Produkt im Katalog angeboten wird (Angebote) es aber nicht vorrätig ist. Das habe ich etliche Male erlebt. Schade. Dann sollte man das nicht im Katalog abbilden.
Super ordentlich verpackte Ware. Gute Qualität und Verarbeitung der bestellten Waren. In letzter Zeit obwohl angegeben ist das die Ware in 2 bis 4 Tagen zugestellt werden soll , längere Lieferzeiten. In diesem Fall jetzt schon 7 Tage ohne Benachrichtigung.
GR
Gertraud R.
11.04.2024
Die Mode ist gut, die Passform auch. Leider funktioniert das Online-Portal schon länger nicht, so dass Rücksendungen, Zahlungen und Neubestellungen auf dem Rücksendeformular nicht eingesehen werden können. Der aktuelle Kontostand kann nicht eingesehen werden.
01.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, auch Qualität der Ware immer alles super. Manko ist leider das die Web Seite schon lange nicht komplett nutzbar ist. Einsehen der Bestellungen, Rechnungen etc. …Der Hinweis auf Umstellung des Systems steht dort schon ewig.
BW
Bettina W.
Heilbronn
Es läuft alles sehr unkompliziert ab. Lediglich die Versandbenachrichtigung könnte etwas früher erfolgen. Die Versandbestätigung geht an dem Tag raus an dem auch die Zustellung erfolgt. Das ist manchmal etwas schwierig, wenn man gerade da einen Termin hat.
BM
Birgit M.
Kaltenkirchen
11.04.2024

Alles chic, Superqualität

Versand bislang immer problemlos. Wenn mal etwas nicht gefällt, nicht passt, ist auch die Rücksendung ganz einfach. Die Artikel-Beschreibung ist so zutreffend, dass ich in der Regel die Ware behalte. Bin schon seit 8 Jahren sehr zufriedene Kundin. Danke!
P.H. liefert gute Qualität bzgl. Material und Verarbeitung.Trotz meines hohen Alters kleide ich mich passend modisch. Breit gefächertes Angebot. Leider sind die Lieferzeiten trotz Zusage nicht verläßlich! Versandmaterial schwererer Ware oft verletzt.

Passform

Wenn auch nicht immer alles passt, so ist die Qualität bisher immer gut. Meine Hosen, aus Modal und Elastan, sind leider eingelaufen nach dem Waschen und passen so gerade noch. Der Hinweis zur Bestellung einer höheren Größe wäre hilfreich gewesen.
IS
Ina S.

Sehr gute Präsentation der Kleidung auf der Website

Website ist sehr gut in Präsentation! Gute vielseitige Produkte verschiedener Marken! Bestellung und Versand ist reibungslos. Rabattaktionen gut, mich stören nur die Versandkosten, die hat man nicht, wenn man direkt beim Hersteller bestellt!
08.04.2024
Die Firma liefert meist sehr pünktlich. Wenn Aktionen laufen, kann es allerdings auch einmal 2 Wochen dauern, bis die bestellte Ware eintrifft. Das Kleid ist von sehr guter Qualität, der Stoff fühlt sich gut an. Es sitzt einwandfrei.
SB
Sylvia B.
Dötlingen
Alles bestens. Der Artikel passte mir zwar leider nicht, aber das kommt überall vor. Risiko einer Bestellung, völlig normal . Doch Retoure ohne Probleme…..Auswahl , Preise alles gut und bei Bedarf jederzeit gerne wieder. Danke !!
30.03.2024
Ware kommt solide und ansprechend verpackt, die Qualität der bestellten Teile ist immer sehr gut. Evtl. Rückgabe erfolgt unproblematisch und einfach. Sehr zuverlässige Benachrichtigung und Schnelle Bearbeitung sind garantiert!
UW
Uta W.
Panketal
seit Jahren wurde ich gut und auch zeitnah bedient, ich habe ja keine Modelfigur. Auch bei nötigen Rücksendungen ist alles unproblematisch gelaufen, was nicht mehr so selbstverständlich ist. Vielen Dank und bitte weiter so!