peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238.295 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2023
Im Grunde bestelle ich sehr gerne bei Peter Hahn. Die Qualitäten stimmen und das Angebot ist sehr vielseitig, gerade für die sog. "größeren Größen". Leider kommt es jedoch häufig zu sehr langen Lieferzeiten. Ein weiterer Punkt, der mich sehr stört ist, dass die Artikel aus ein und derselben Bestellung fast immer in vielen Einzellieferungen ankommen. So gab es sogar den Fall, dass ein Schlafshirt zwei Wochen vor der dazu gehörigen Hose ankam. Drei Sommerhosen aus einer Bestellung kamen jeweils mit einigen Tagen bzw. drei Wochen unterschiedlicher Lieferzeit an. Die Oberteile, die ich dazu bestellt hatte, kamen dann ebenfalls sehr spät und unabhängig von den Hosen an. Zur "Auswahl" bestellte Ware kann man so so nicht vergleichen und ärgert sich nur, wenn "wieder mal" ein Paket ankommt. In Zeiten, da jeder von Umweltschutz (auch beim Verpackungsmaterial), verstopften Straßen und überlasteten Paketzustellern spricht. Wäre es wichtig, diese Vorgehensweise der Warenzustellung an den Kunden zu überarbeiten. Da geht bestimmt noch was !
UW
Ute W.
Aalen

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(19829)
13.07.2024

Ich schätze die Qualität der Ware.

Ich schätze die Qualität der Ware sehr. Allerdings würde ich mir wieder modische und praktische knieumspielte Schlupfröcke für Sommer und Winter wünschen, wie sie in früheren Jahren auch angeboten wurden. Und dann hätte ich auch gerne mehr Herrenanzüge bzw. Herrenhosen und Sakkos im Angebot.
28.06.2024
Eigentlich bin ich total zufrieden. Vielleicht müsste der Austausch zwischen dem Bestellservice und dem Versand noch etwas besser werde, ich habe vor ein paar Tagen 2 Hosen abbestellt um die Kosten für Sie zu sparen, 1 Hose habe ich trotzdem bekommen. Ich hoffe, bei der zweiten klappt es.
07.07.2024
In der Regel sind die Artikel gut bis sehr gut. Was nicht gut ist: die Lieferzeiten stimmen nur selten mit den angegebenen Zeiten. überein .Oft lange Verzögerungen. Bei bestellten Artikeln ist der Lieferstatus nicht feststellbar. Sie erscheinen einfach nicht mehr. Das nervt.

Farbe nicht identisch

Versand mit DHL wie immer problemlos..Ware entspricht in der Farbzusammenstellung nicht dem Prospekt!! Von einem Orange Ton ist auf dem Foto nichts zu sehen..Da schon so lange auf die Bluse gewartet, gabe ich sie behalten, bin aber nicht 100 Prozent überzeugt..schade!!
GT
Gisela T.
Hannover
06.07.2024
Seit mindestens 60 Jahren bin ich Kunde von Peter Hahn. Zunächst in Bern (CH) wohnend und seit 1973 in Hannover ansässig. Ich war stets mit Ware und Lieferung sehr zufrieden. Ebenso mit dem Rücksendungsservice, den ich in sehr seltenen Fällen in Anspruch nehmen musste.
06.07.2024
Wahre wie beschrieben. Schneller Versand. Gut verpackt. Informiert wurden als das Geld bei Ihnen angekommen ist. Internet Seiten übersichtlich, Klare Linie und leicht zu Hand haben. Wenn ich mal anrufe immer freundlich und Fachkundig. Ich bin sehr zufrieden. Danke!
12.07.2024

Würde mich freuen, wenn’s so bleibt! Danke

Danke! Ich bin sehr zufrieden, kaufe auch sehr gern bei P. Hahn, tolle, gute Qualität, die auch sehr gut hält. Da ich schon in Rente bin, brauche ich halt nicht mehr viel. Und mit Gutschein suche ich halt trotzdem und werde auch meist fündig. Danke weiter so 👍
GL
Gundula L.
Schwielowsee
07.07.2024

Deutliche Verbesserung im Service

Habe in der letzten Zeit viel mehr bei Peter Hahn bestellt. Nicht nur, weil ich meine Lieblingsdesignerin gefunden habe, sondern auch, weil sich der Service deutlich verbessert hat. Kurze Lieferzeiter gepaart mit ständiger Information, was will man mehr.
CE
Christa E.
Bergisch Gladbach

Kleine Verbesserung in der Lieferzeit

Im Katalog sollte nicht mehr angegeben werden "in 2-4Tagen bei Ihnen". Zum 2. Mal kam die Ware später an, aber nur noch 2 Tage später im Gegensatz zum letzten Mal, wo es 2 Wochen länger gedauert hat. Wegen der Verbesserung gebe ich daher 4 Punkte
AF
Angi F.
Singen
09.07.2024
Besonders gefällt mir die hochwertige Qualität der Artikel, welche liebevoll verpackt bei mir ankommen. Verbesserungswürdig sind die Lieferzeiten ,manche Artikel brauchen einfach zu lange bis sie bei mir ankommen Manchmal ist dann die Saison vorbei.
Schöne Bluse ,schöne Hose Foch leider viel zu eng geschnitten, so müsste ich doch zwei Artikel trotz Gefallen zurück schicken. Eine Bluse hat gut gepasst und wird auch behalten. Von einer Modemarke so unterschiedlich in der gleichen Größe,schade.
CK
Christina K.
Lu-Wittenberg
02.07.2024

Einfach super.

Mit der letzten Bestellung hatte ich ein super Glück. Die Hose passt wie angegossen, ich hatte einen Gutschein und es gab auch noch Rabatt. Die Verpackung war ganz toll, was will man mehr. Im letzten Katalog hat mich leider nichts angesprochen.
AK
Angelika K.
Veitsbronn
29.06.2024

3 Kleider aus Baumwolle. Eines behalten

Habe mir 3Kleider aus Baumwolle bestellt. Leider kamen sie nicht alle gleichzeitig. 2 habe ich zurück geschickt, da das eine viel zu weit war und das andere auch nicht besonders...Das 3.kam später und war perfekt.Kaufe ab und zu in diesem Shop.
11.07.2024

Rücksendung Frist verlängern

Ware kommt stets bestens verpackt an. Ich habe zwei Hosen bestellt. Eine davon hat eine längere Lieferfrist. Da ich beide vergleichen möchte, wurde mir nach telef. Rücksprache , anstandslos die Rückgabefrist verlängert. Herzlichen Dank dafür!
EG
Evelyn G.
Bitburg
Sehr gute Qualität; gute Passform; prompte Lieferung. Bin immer sehr zufrieden mit den Artiikeln die ich bestellt habe. Einfach so weitermachen! Wobei muss ich noch sagen - mein Kleiderschrank ist sehr voll und zur Zeit besteht wenig Bedarf!

prima Ware

besonders gefallen hat mir immer die sehr gute modische Ware von hervorragenden designer*innen. im Kundencenter können derzeit nicht alle informationen abgerufen werden, die man als Kunde braucht und vor ihrer Digitalisierung möglich war.

Peter Hahn, super Qualität und Verarbeitung

Peter Hahn ist nicht günstig, dafür stimmen Qualität und Verarbeitung der Waren sowie der gute Service. Die Produkte sind so wie abgebildet und beschrieben. Der Versand erfolgt sehr zeitnah, ein Rückversand wird zügig bearbeitet. Alles TOP!
02.07.2024

Einkaufserlebnis

Bestellung, Lieferung, Retouren usw. ohne Probleme - der Shop ist uneingeschränkt empfehlenswert. Für mich das einzige Manko - ältestes Model bestenfalls 40 und kaum Abbildungen mit Models ab Größe 40. Das hält mich von mehr Einkäufen ab.
05.07.2024
Pünktliche Lieferung nach Vorhersage, tolle Kundenbetreuung bei Reklamationen, super Bearbeitung bei Kontonachfragen.Topp Onlineshop!! Bin sehr zufrieden! Gut wäre noch die Möglichkeit, dass man sein Konto einsehen kann. Sonst alles topp !
RL
10.07.2024
Ich bin ein treuer peter Hahn kunde, bin eigentlich nur selten enttäuscht worden. Die schnelle Lieferung der Ware ist vorteilhaft, evtl Rücksundungen werden auch schnell und problemlos gelöst. Ich kann diesen Onlinehandel sehr empfehlen.