peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235.466 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(19288)
RD
Rodica D.
Reutlingen
Sehr gute Erfahrung! Die Artikel die bestellt haben kamen sehr schnell! Unproblematisch zurück zu geben und unproblematisch bei Bezahlung! Die Kundenservice sehr freundlich! Die bestellten Artikel kamen sehr gut verpackt und die Qualität super! Ich kann nur weiter empfehlen!
02.06.2024
Ich habe mir drei Paar Sandalen bestellt, von denen leider kein einziges Paar gepasst hat. Ich habe einen sehr breiten und großen Fuß (Gr. 43). Die Weiten H hätten vielleicht Aschenputtel gepasst ... mir leider nicht. Det kleine Zeh wollte nicht hinein. Also: Leider Retoure
02.06.2024
Die erhaltenen Produkte entsprechen der Abbildung und Beschreibung. Gelegentlich dauert es ein bisschen lang mit dem Transport. Den Grund dafür weiß ich nicht. Produktbeschaffung ?? -- Bearbeitung?? --- Peesonalmangel ?? -- DHL ?? Mit freundlichen Grüßen Lilo Schulze
WD
02.06.2024
Lieferung kam zwar nicht sehr zeitnah wie ich es von Peter Hahn gewohnt bin, aber in einwandfreiem verpacktem Zustand. Leider waren die Hosen zu groß, aber ich hatte eine Frage an Peter Hahn bezüglich Zahlung, und habe seit 10 Tagen keine Rückmeldung hierzu erhalten....
IT
Ilse T.
München
31.05.2024
Konnte leider den 20 € Gutschein bei der Bestellung nirgends eingeben - ansonsten langjährige zufriedene Kundin - vermisse dennoch das Geschäft in der Innenstadt in München , wo man die Ware gleich probieren und anfassen konnte. Manche Rücksendung bliebe so erspart.
BD
06.06.2024
Qualität der Produkte ist gut, aber Preise kann sich nicht jeder leisten. Leider habe ich heute gelesen, dass es für BSW-Mitglieder Rabatte gibt. Ist BSW wirklich das "Bündnis Sara ..."? Ist das zulässig, dass sich eine politische Vereinigung so ihre Wähler kauft?
TH
Tatjana H.
Frankfurt
Gute Angebote, bekannte Marken, endlich passende umweltfreundliche Verpackung. Leider seit über einem Jahr immer noch Probleme mit dem Software, keine Ankündigung und ständige Verzögerung von Lieferung. Ich hoffe, dass dieses Jahr man kriegt es endlich in Griff.
02.06.2024
Zum Beispiel mal alle Kleider nacheinander durchgehen. Total düstere Farben. Und kaum ohne Ärmel. Wir hoffen ja auf SOMMER. Zum Glück bin ich zufällig über das rote Kleid gestolpert. Das war zwischendurch nicht bestellbar. Aber gestern. VG Eva Dietl-Lenzner
Bei der Suche im Internet findet man leider häufig nicht alle von P.H. geführten Artikel unter dem entsprechenden Stichwort und muß manches dann doch anhand der Bestell Nr. im "gedruckten Katalog" suchen und aufrufen, damit man es per Internet bestellen kann.
03.06.2024

Highlight 30 % Rabatt

Dass es dieses Mal einen Rabatt von 30 % auf einen Artikel gab, war natürlich ein Highlight. Es gibt im Online-Shop zurzeit leider noch viel Mode aus den letzten 2 Jahren. Ich würde mir noch mehr neue Mode wünschen, ausserdem auch noch den großen Katalog.
OL
olga l.
linden
30.05.2024
Ich bestelle seit etlichen Jahren Kleidung und Schuhe. Alles tadellos, auch die Abwicklung von (seltenen) Rücksendungen! Was ich vermisse: Es fehlen bei den Beschreibungen der Schuhe (Sneaker) neuerdings die Angaben zur Absatzhöhe, z. B. 1,5 oder 3 cm.

Nur noch 4 statt 5 Sterne

Früher vergab ich grundsätzlich 5 Sterne für Peter Hahn. Leider hat sich der Service verschlechtert: längere Lieferzeiten, keine Informationen mehr zum Bearbeitungsstand abrufbar. Die Qualität der gelieferten Artikel ist nach wie vor gut bis sehr gut.
Wollte heute - wie sonst auch - telefonisch bestellen. Habe ca. 10 mal versucht, Nach kurzer Zeit brach jede Verbindung zusammen. Kundennummer 25992843 Kauf auf Rechnung, wie immer und sofort bezahlen. Hoffe, dass meine Bestellung in Ordnung geht.
AB
Amelie B.
Remagen
10.06.2024

Ich vermisse die Peter Hahn-Geschäfte. Trotzdem ...

Ich vermisse die Peter Hahn-Geschäfte! Trotzdem: Auch mit Hilfe des Katalogs und des webshops lassen sich gute Kaufentscheidungen treffen. Ich mag die Qualität der Mode. Der Versand klappt prima. Deshalb kaufe ich seit Jahren bei Peter Hahn ein.
Freundlich, vielseitig, vertrauenswürdig und korrekt! Bin seit Jahren Kundin b. Peter Hahn. Bin sehr zufrieden und dankbar, da Peter Hahn denkt u.a. auch an Frauen, die die Größe 48 tragen und hochwertige Mode genießen möchten. Vielen Dank!
CC
Cornelia C.
Nürnberg
07.06.2024
Wie immer gibt es bei Peter Hahn sehr gute Qualitäten zu einem wirklich akzeptablen Preis ! Auch die Gutscheine oder Rabatte sind sehr interessant und verführen natürlich dazu, sich seine Lieblingsteile damit noch attraktiver zu machen :-)

Die Jacke ist wie immer, hat einen sehr guten Griff, ich habe jetzt 4

Die Ware ist wie immer, auch reduziert, etwas teurer als andere, aber es hat sich sehr gelohnt, sie zu kaufen. Ob bereits richtig lange oder noch neuer, bei guter Pflege ist sie immer schön. Es gibt eben einen deutlichen Unterschied.
DH
Doris H.
Berlin
03.06.2024
Freundliche Mitarbeiter bei Nachfragen zur Bestellung am Telefon, pünktliche Lieferung und Bestätigung des Geldeingangs. Rundum zufrieden. Bei Sonderangeboten sind fast immer die „Normalgrößen“ 42/44 ausverkauft. Das ist enttäuschend.
HP
wie schon mal bemängelt , kaufe ich online und bin sehr enttäuscht , wenn ich einen Artikel in meinen Warenkorb lege und mir wird angezeigt : sofort lieferbar jedoch die Ware kommt erst nach Wochen einzeln in mehreren Lieferungen !
MS
Marie-Luise S.
Überlingen
Der Onlineauftritt ist gut. Übersichtliche Darstellung und anwenderfreundlich auch mit dem Smartphone. Bin Jahrzehnte lang zufriedene Stammkundin. Insbesondere die Auswahl des Passform-Damenhosen-Sortiments ist einfach klasse.