peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

29.03.2024
Gutes Produkt nach Jahren wiedergefundn. schneller, unkomplizierter Service, einfache Zahlungsart. Nobel, dass bei getrennter Lieferung die Frachtgebühr nur einmal berechnet wurde. Freundliche Grüße Hans Kutnewsky
KK
Kornelia K.
52076 Aachen
21.03.2024

Toller Shop

Ich bin von Peter Hahn vollkommen begeistert. Die Ware ist immer von hervorragender Qualität und Passform. Eine superschnelle Lieferung ist immer selbstverständlich. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung nur schade dass Peter Hahn keine große Kleidergröße liefern kann die Kleidung ist sonst auch sehr schön.die Schuhe sind sonst alles sehr schön.jetzt muss nur noch der Sommer kommen
IS
Ingrid S.
Verden Aller
Alles immer gut ausgefallen, leider ist das Anprobieren und der persönliche Geschmack wichtig. Das kann man nicht immer an der fotografischen Darstellung erkennen, daher auch oft zurück von guter Ware
HZ
Helgard Z.
Schwaikheim
31.03.2024
Wir waren viele Jahre Kunden in Winterbach. immer sehr gut bedient worden. Durch eine Todesfall und Umzug ist es mir leider nicht mehr möglich selbst zu kommen. Ich versuche es ab und zu per Online.
Besonders gute Kleider.Kaschmir Pullover und Co.exzellent.Diese Artikeln kaufe und ich nur bei Peter Hahn.Sehr freundliche Mitarbeiter auch bei telefonischen Bestellungen.Service super.Danke für Euch.
JM
Jürgen M.
Sondershausen

sehr gute Qualität der Bekleidung

Bekleidung ist in sehr guter Qualität und immer passgenau. Die Lieferzeiten sind kurz, sollte das nicht klappen, gibt es eine Info, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Die Packung ist angepasst.
RL
Raquel L.
Produktesind sehr gut leider hat in letzter Zeitz der „Service“ bei Peter Hahn etwas nachgelassen, der Erhalt der Retouren wird nicht mehr bestätigt, auch eingehende Zahlungen werden nicht bestätigt
RW
Ramona W.
Bad Dürrenberg

Qualität

Zunächst ist zu sagen, dass die Ware von Peter Hahn stets qualitativ hochwertig ist. Jedoch entsprechen die Größen nicht immer. Einmal extrem zu klein oder extrem zu groß für die angegebene Größe.
EH
Edita H.
30.03.2024
Mittlerweile zu meiner lieblingsjeans geworden. Absolut entspannt beim tragen, macht eine gute Figur. Ich habe jetzt in zwei Farben. Ich bin 164cm groß und wiege etwa 73 kg. Habe mir Gr.20 gekauft.
24.03.2024

Immer gut beraten

Guter Service in alle Richtungen. Ich kann anrufen und Fragen klären, wenn was nicht so passt wie gedacht, zurück schicken, kann per Rechnung bezahlen, viele gute Gründe bei Hahn zu bestellen.
30.03.2024

Erneuerung des Angebotes bleibt aus

Bewertungsabzug weil: Das Angebot wird nur schleppend erneuert. Z.B. Gant. Seit langer Zeit werden z.B. nur noch übriggebliebene Polohemden (meist Größe 48) angeboten. Wo bleibt die Neuware?
Ich finde die Qualität u.Passform der Ware gut bis sehr gut.Bedaulichweise sind modische Pullover oft sehr kurz und schmal geschnitten ,deshalb für mich als ältere Frau ( Gr.44) nicht kaufba
Bezahlung auf Rechnung in Raten ist gut. Rückmeldung über Retoure Eingänge und Zahlungseingänge per Mail sind super. Ganz toll finde ich das Angebot verschiedener Marken und Rabattaktionen.
Super Passform, leider nicht in hellblau verfügbar. Auf alle Fälle ist das meine neue Marke. Eine Nummer kleiner bestellt, passt perfekt. Die Lieferung erfolgte schnell und schön verpackt.
Sortiment sehr gut aufgestellt, man braucht nichts und findet trotzdem etwas. Ich vermisse die sehr gute Beratung und das anprobieren in dem geschlossenem Geschäft in Villingen sehr.
IB
Irina B.
Pfaffenhofen
Die Bestellung ist einfach und die Ware immer von guter Qualität. Auch ein Rücksendungsaufkleber ist immer im Paket und die Kleidung schön verpackt. Ich kann Peter Hahn nur empfehlen.
HR
Hannelore R.
Steyerberg
29.03.2024
Eine Lieferung war defekt, war sehr ärgerlich, da ich das sperrige Paket 📦 zurück schicken musste, aber 2 Tage später bekam ich schon Ersatz. Der Tisch war voll zu meiner Zufriedenheit.
LW
Lisa W.
Bad Laasphe

Ware in der Regel top - z.T sehr lange Lieferzeit

Ware in der Regel top, recht teuer aber gute Qualität. Was extrem ärgerlich und nervig ist, sind z.T. sehr lange Lieferzeiten. Auf den Pulli auf dem Foto habe ich 6 Monate gewartet

Immer wieder chic!

Ich bin seit Jahren Kundin bei Peter Hahn und hatte noch nie Anlass zu Beschwerden. Die Artikel sind immer schön und tragbar, Passform stimmt, Lieferung ist schnell und unkompliziert.