peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235.466 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(19288)
02.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Versand! Tolle Artikel mit hochwertiger Verarbeitung. Sorgfältige Verpackung beim Versand. Unkomplizierte Retoure mit sofortiger Möglichkeit der Neubestellung und sogar Änderung!!! Großartiger Service!!!
Die Qualität der Kleidung ist perfekt,gute Passform,so,wie in Katalogen abgebildet. Evtl. der Preis könnte noch etwas geringer ausfallen,im Vergleich zu anderen Produkten in Warenhäusern. Die Lieferung ist ebenfalls vorbildlich.
CJ

Endlich auch größere Größen in guter Qualität

Ich bin froh, daß es noch einen Onlineshop wie Peter HAHN gibt der auch hochwertige, etwas andere Mode in guter Qualität und vor allen Dingen auch in größeren und großen Größen hat. Einfache Rücksendung mit Rücksendeaufkleber.
SE
25.05.2024
Schuhe von Waldläufer. Weite K. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Bei beiden Paaren ist auch die Farbe sehr schön Glattleder weiß kombiniert und Pink Rauleder. Beide sehr bequem. Ich kann meine eigenen Einlagen nutzen.
Die Angebote sind wirklich sehr schön, bedauerlich ist es, wenn ich die Ware nicht nach 2-4 Tagen erhalte, sondern manchmal erst nach 2 Wochen. Ansich nicht sooo schlimm, aber wenn ich demnächst im Urlaub fahre, wird’s eng
Es hat alles super und schnell gelappt. Meine bestellte Hose passt perfekt. Danke, liebes Team von Peter Hahn. Bis zum nächsten Einkauf hat es noch etwas Zeit ….. Herzlich Dank für den sehr guten Service! LG Monika G.
Tolle Schnitte, gute Länge, nur mir waren die Ärmel (1/2) Arm super) leider zu eng. Kaschiert Bauch und Po. Ev wär ein Mischgewebe besser, mit Elastan und Viskose. Super das Änderungsangebot. Zu spät gesehen.
AS
Annerose S.
Düsseldorf
Mit der Lieferung hat alles hervorragend geklappt. Mir gefällt es nicht, dass ich in meinem Konto nicht sehen kann, was ich zurück geschickt habe und was noch offen ist und ob ich noch offene Rechnungen habe.
US
Ulrike S.
Mannheim
Mit den zugesandten Artikeln war ich immer sehr zufrieden, sowohl was Qualität als auch was Aussehen betrifft. Rücksendungen, weil ich mir eine Auswahl habe schicken lassen, funktionierten immer wunderbar.
03.06.2024

immer super qualität und gutes PLV

immer super qualität, viele attraktive marken, immer sehr guter kundenservice, stets schneller versand, regelmäßig günstige sonderaktionen. bin sehr angetan. eigentlich mein lieblingsversender für kleidung.
EH
31.05.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ordentliche Verpackung, Kauf auf Rechnung Ich habe 2 Größen einer Jacke bestellt, das Retourenetikett war leider falsch, ließ sich aber mit der Paketstation dann doch lösen.
IE
Inge E.
Wurzen
28.05.2024
Ich bin schon sehr viele Jahre und auch sehr gern Kundin bei Peter Hahn.Leider musste ich feststellen,dass die Lieferzeit deutlich verschlechtert ist und auch der damit verbundene Service war früher besser
Für meine "sportlichen 1,80 m" gibt es leider nur hin und wieder etwas Passendes. Ich vermisse vor allem extra lange Hosen nicht nur als Jeans, sondern auch in leichter Sommerqualität in Karottenform!!!!
Leider keinen zugriff auf Kundenkonto, das ist sehr negativ, das gehört zu einem Versandhandel dazu. Das wird irgendwann ein Grund sein, nicht mehr bei Peter Hahn zu bestellen, das wäre sehr schade.
BB
Brigitte B.
Neubrandenburg
25.05.2024
Die Ware kam relativ schnell. Die Ware war sehr sorgfältig verpackt und trotz reduziertem Preis in sehr guter Qualität. Die Lieferung war für mich zufriedenstellend, es war nicht mein erster Einkauf.
03.06.2024
Es ist angenehm mit Peter Hahn zu arbeiten, sprich Bestellung aufzugeben oder sogar Oder Rücklieferung zu tätigen. Bis heute haben wir nie Probleme gehabt. Danke für eine gute Zusammenarbeit.

Qualität und Preisleistung stimmt

Ich habe einen wunderschönen Schuh in Größe 35 bestellt, sehr gute Qualität. Peter Hahn ist fast der einzige Anbieter der die Größe 35 führt und eine sehr große Auswahl hat. Guter Service
BM
03.06.2024
Seit 1990 bestelle ich den größten Teil meiner Garderobe bei peter hahn. Viele Teile trage ich jahrelang, ganz im Sinn der Nachhaltigkeit. Sie sind nie "altmodisch". Die Qualität ist topp.
SQ
Sabine Q.
Weinböhla
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Käufen bei Peter Hahn gemacht. Das Angebot an modischer Kleidung ist vielseitig, qualitativ immer hochwertig und die Lieferung geht schnell vonstatten.
26.05.2024
Die gelieferten Kleidungsstücke entsprachen den Abbildungen im Katalog. Sternabzug gibt es wegen der langen Lieferzeiten. Lt. Auftragsbestätigung 2-4 Tage, daraus wurden jedoch 10 Tage.