peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238.295 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2023
Im Grunde bestelle ich sehr gerne bei Peter Hahn. Die Qualitäten stimmen und das Angebot ist sehr vielseitig, gerade für die sog. "größeren Größen". Leider kommt es jedoch häufig zu sehr langen Lieferzeiten. Ein weiterer Punkt, der mich sehr stört ist, dass die Artikel aus ein und derselben Bestellung fast immer in vielen Einzellieferungen ankommen. So gab es sogar den Fall, dass ein Schlafshirt zwei Wochen vor der dazu gehörigen Hose ankam. Drei Sommerhosen aus einer Bestellung kamen jeweils mit einigen Tagen bzw. drei Wochen unterschiedlicher Lieferzeit an. Die Oberteile, die ich dazu bestellt hatte, kamen dann ebenfalls sehr spät und unabhängig von den Hosen an. Zur "Auswahl" bestellte Ware kann man so so nicht vergleichen und ärgert sich nur, wenn "wieder mal" ein Paket ankommt. In Zeiten, da jeder von Umweltschutz (auch beim Verpackungsmaterial), verstopften Straßen und überlasteten Paketzustellern spricht. Wäre es wichtig, diese Vorgehensweise der Warenzustellung an den Kunden zu überarbeiten. Da geht bestimmt noch was !
UW
Ute W.
Aalen

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(19829)
Der einzelne Versand der Artikel und der evtl. Rückversand ist sehr unwirtshaftlich und mit hohen Kosten verbunden. Auch die dauernde Auflage von neuen Katalogen verursacht hohe Kosten. Ihre Logistik sollte neu organisiert werden.
RF
regina f.
crmmitschau
28.06.2024
Mode fuer Menschen mit großen Groessen. Nicht ganz preiswert aber in sehr schöner Qualität. Damit fuehlt man sich auch als kräftige Person gut angezogen. Ich wuerde mich freuen wenn die Firma die Insolvenz gut überstehen wuerde.
09.07.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Bearbeitung der Lieferungen und Retouren. Die 5 Sterne bleiben.Aber die Vielfalt längerer Oberteile, ab 80 cm, fehlt mir. Bei großen Größen ist das mein Problem. Leider passen auch nur wenige Hosen.
09.07.2024
Tolle Auswahl an Kleidung aller Art, sehr gute Qualität und reibungslose Lieferung ! Was mir nicht gefällt, sind gelangweilt, mürrisch schauende Models ! Ich weiß nicht, ob sich deren vorgestellte Kleidung gut verkauft !?
BB
08.07.2024
ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Peter Hahn. ich war immer sehr zufrieden bis auf zwei Bestellungen im letzten Jahr. ein reduzierten Kaschmir Pullover wurde nicht geliefert, obwohl er lt. Internet lieferbar war.
13.07.2024
Gute Qualität, bei Reklamationen unkompliziert und immer nach einer guten Lösung für beide Parteien suchend. Keine 5 Sterne nur,weil das ständige Zusenden von Prospekten nicht umweltfreundlich. Könnte alles online passieren.
Depuis 35 ans je fais appel à vos services en Belgique et j ai toujours été très satisfaite autant pour le service et la qualité de vos vêtements J espère que je pourrais continuer à profiter de votre belle collection
03.07.2024
Die Fülle an Informationen und die Offfenheit darüber zu berichten. Der trotz allem heitere Stil. Ein wahrheitssuchender und - liebender Autor mit einer gehörigen Portion Mut. Das Lesen ist Seelenhyguene pur. Danke!
12.07.2024
auch später lieferbare Ware kam ziemlich schnell an. ist noch etwas zu liefern ?
IS
Iris S.
Birkenheide
Wie immer alles perfekt.Es wäre nur schön,wenn man wieder in sein Kundenkonto schauen könnte.Freue mich immer auf die Kataloge.Sehr elegante Mode.So ist man immer auf dem Laufenden.Hier kaufe ich immer wieder gern.
09.07.2024
Mir gefallen Qualität, Lieferung und Preis. Besonders gefallen mir die Pflegehinweise, diese Seiten haben mir sehr geholfen. Vielen Dank dass es Euch gibt und macht weiter so. Freundliche Grüße von Dietlinde Jäger
RK
03.07.2024
Alles wunderbar bei Peter Hahn. Die Ware war schnell bei mir. Leider ist das Problem mit den Größen. Entweder zu klein oder zu groß. Aber dafür kann ja niemand etwas. Über Qualität und Preis kann man sich streiten.
EK
Elisabeth K.
Schwalmtal
30.06.2024

Immer wieder gut!

Habe farbenfreudige T-Sirts geordert und bin hoch zufrieden damit. Einmal Peter - immer Peter und das seit 1975. Wenn das keine gute Erfahrung ist, dann weiß ich nichts mehr zu sagen. Lieber Peter Hahn - weiter so!
Was gefällt mir bei Peter Hahn: Die Mode, die Qualität, die schnelle Lieferung, gute Kontaktaufnahme bei Fragen, Preise etwas hoch, Oberteile sind manchmal für große Personen zu kurz, immer auf die Länge achten!
AK
Angelika K.
Farchant
28.06.2024
Leider kann man alte Bestellungen nicht mehr sehen. Dadurch kann es passieren, dass man einen Artikel ein zweites Mal bestellt obwohl er nicht passt. Das ergibt unnötige Retouren, die man doch verhindern möchte.
BH
Birgit H.
Kornwestheim
04.07.2024
Ich habe schon viele Jahre sehr gute Erfahrungen mit Peter Hahn gemacht! Im Moment bin ich etwas enttäuscht, da ich schon 3 Wochen auf eine Lieferung warte! Trotzdem bestelle ich gern bei diesem Unternehmen!
KG
Gute Qualitäten, hübsche Garderobe mit tollen Farben, korrekte Abwicklung, auch bei Rücksendungen. Nur die Preise sind teilweise zu hoch. Ich such mir deshalb immer sehr genau aus, was ich bezahlen möchte.
AV
Anita V.
Weibern
12.07.2024

Sehr schöne Bluse

Habe mir eine Bluse bestellt. Habe etwas länger auf die Lieferung warten müssen, hat aber noch vor dem Urlaub gepasst. Durch den Gutschein von Peter Hahn günstiger bekommen und bin glücklich. Vielen Dank.
27.06.2024
Alles perfekt - Qualität, Versand und Rücksendung. Nur bei den Schuhgrößen habe ich ein Problem - das liegt aber nicht an P. Hahn sondern an den Schuhherstellern - es sollte wirklich eine Größe 40,5 geben!
PK
Petra K.
Mülheim an der Ruhr
29.06.2024
Wie immer die perfekte Auswahl,die beste Qualität und die Vielseitigkeit , ein reales Preis-Leistungsverhältnis, das kompetente Service Team,kurz gesagt: wie gut,dass es Peter Hahn gibt! Ich sage danke.