peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.729 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238.295 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2023
Im Grunde bestelle ich sehr gerne bei Peter Hahn. Die Qualitäten stimmen und das Angebot ist sehr vielseitig, gerade für die sog. "größeren Größen". Leider kommt es jedoch häufig zu sehr langen Lieferzeiten. Ein weiterer Punkt, der mich sehr stört ist, dass die Artikel aus ein und derselben Bestellung fast immer in vielen Einzellieferungen ankommen. So gab es sogar den Fall, dass ein Schlafshirt zwei Wochen vor der dazu gehörigen Hose ankam. Drei Sommerhosen aus einer Bestellung kamen jeweils mit einigen Tagen bzw. drei Wochen unterschiedlicher Lieferzeit an. Die Oberteile, die ich dazu bestellt hatte, kamen dann ebenfalls sehr spät und unabhängig von den Hosen an. Zur "Auswahl" bestellte Ware kann man so so nicht vergleichen und ärgert sich nur, wenn "wieder mal" ein Paket ankommt. In Zeiten, da jeder von Umweltschutz (auch beim Verpackungsmaterial), verstopften Straßen und überlasteten Paketzustellern spricht. Wäre es wichtig, diese Vorgehensweise der Warenzustellung an den Kunden zu überarbeiten. Da geht bestimmt noch was !
UW
Ute W.
Aalen

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(19829)
EA
Evelyn A.
Tauberbischofsheim

Große Zufriedenheit

Bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen, zuverlässig, zeitnah, Ware hat prima Qualität. Kann keinen Verbesserungsvorschlag machen. P.H. ist breit aufgestellt, von Premiummarken bis günstige Angebote.
03.07.2024
Rabatt Aktionen sind toll, Lieferscheine und Rücksendeaufkleber liegen den Paketen bei , sogar Einzahlungsbelege für mehrere Überweisungen bei Ratenzahlung!!! Sehr guter Kundendienst, bitte so lassen!
08.07.2024
Sehr schnelle und gute Lieferung! . Störend ist die immense Papierflut. 1/4Jährlich wäre absolut ausreichend! Für mich ärgerlich ist außerdem, das es so gut wie kein Angebot in Gr 34 für Damen gibt
30.06.2024
Habe heute das erste mal bestellt !!Ging alles schnell und Kundenfreundlich.Kauf auf Rechnung und kostenloser Rückversand !!Und die Ersparniss einfach toll.Jetzt muss das Kleid nur noch passen.!!
27.06.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Bestellung, alles seh unkompliziert und immer schnell geliefert und die Ware hat sehr gute Qualität und Passform. Immer wieder gerne wieder bestelle ich da
09.07.2024
Ich finde mehr helle Farben in gr.52,,Schuhe in gr. 43 weite G und H und Taschen und BH's bzw Unterwäsche, ansonsten finde ich den Schop sehr schön und interessant. L G Fr.Verona Schwuchow

Lieferzeit hat nachgelassen

Die Sachen sind nach wie vor qualitativ gut. Was nachgelassen hat, ist die Lieferzeit. Mittlerweile muss man ca. 2 Wochen einplanen, obwohl die Ware lt. Internetseite ab Lager verfügbar ist.
UH
Urte H.
sehr enttäuscht

Enttäuschung

Bei Erhalt dieser Bewertung habe ich über 2 Wochen + auf meine restliche Bestellung gewartet. Hätte mich über eine kleine Info von Hahn gefreut. Restbestellung wurde zum 16.06.24 datiert.
04.07.2024
Es klappt sehr gut mit den Bestellungen, Wenn vorrätig wird zügig geliefert. Nur Größentechnisch hatte ich schon Probleme, sodass sie nicht so ausfallen, wie es der Größe entspricht.
IG
Ilona G.
Dresden
28.06.2024
Ich schätze die qualitativ gute Ware. Leider war ich von den beiden letzten Lieferungen sehr enttäuscht (Jeans), entsprachen nicht der bereits schon einmal gekauften Modellen. Schade.
03.07.2024
Wie immer, relativ schnell geliefert und ordentlich verpackt. Alle gelieferten Artikel sind in ausgezeichneter Qualität gearbeitet. Ich werde auch zukünftig ein treuer Kunde bleiben.
Hochwertige Ware, freundlicher Service am Telefon, übersichtlicher Online-Shop. Natürlich würde ich mich über häufigere Rabattaktionen freuen, so wie es andere Versandhäuser machen.
UM
Uschi M.
Winterbach

Marie jo BH‘s

Ware ist immer gut Lieferung hat über 1 Woche gedauert obwohl lieferbar in 2-4 Werktagen angegeben wurde Bei einer Bestellung über 100€ könnte man kulanterweise portofrei liefern
05.07.2024
In meiner heutigen Bestellung 05.07.2024, fehlte wieder die Gutschein Nummer die bis 17.07.2024 gültig ist V76239 64. Ich bitte diese Summe von meinen Kaufpreis abzusetzen. DANKE
02.07.2024

Wie immer, alles Bestens!

Bin langjährige Kundin von Peter Hahn und hatte nie Anlass, mich zu beschweren! Auch die letzte Lieferung war wieder einwandfrei und die Schuhe sind super 👍 Vielen herzlichen Dank!
12.07.2024
Schnelle Lieferung. Auch bei verspäteter Rücksendung wegen längerem Urlaub hat auch die Rücksendung und Rückerstattung problemlos geklappt. Werde jederzeit dort wieder bestellen
KM
05.07.2024
Wieder einmal hat alles super geklappt. Die Hose hat eine tolle Paßform und die Farbe ist wunderschön. Selbst bei wärmeren Temperaturen ist das Material sehr angenehm zu tragen...
02.07.2024
Peter Hahn ist für mich der Beste. Größen stimmen, die Kleidung ist sauber und ordentlich verpackt. Habe keine Verbesserungsvorschläge. Hoffentlich bleibt uns Peter Hahn erhalten.
1 Stern Abzug weil öfters bereits sofort nach Zusendung des Katalogs einige Produkte nicht mehr vorhanden sind. Aber alle erhältlichen Produkte waren bisher von hoher Qualität!
UM
Uschi M.
Winterbach

Jersey Kleid

Die Lieferung hat über 1 Woche gedauert meine beiden Bestellungen wurden zusammen geliefert Hätte man in einem Päckchen liefern können dann hätte ich mir 1x das Porto gespart