peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235.466 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(19288)
Ganz besonders hat mir die telefonische Beratung gefallen. Die Qualität der Ware ist hervorragend . Auf die prompte Lieferung ist Verlass. Bei späterer Lieferung wurde ich informiert.
RH
Renate H.
Halle (Saale)
Retour von bestellten Waren ist ok. Neubestellungen sind auch ok. Ausserdem ist das Angebot an modischer Kleidung super. Manchmal etwas teuer, aber man kann ja dann sal's benutzen.
PK
Gute Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung. Leider hat sich DHL nicht vorher gemeldet, so dass ich die Sendung nur empfangen konnte, weil ich an dem Tag sowieso zu Hause war.
ED
29.05.2024

Kundenfreundlich

Bestellformular übersichtlich, dadurch unkomplizierter Einkauf, auch immer wieder als Gast, auf Rechnung; problemloser Rückversand bei Nichtgefallen- Gesamturteil =kundenfreundlich
MB
06.06.2024

Empfehlenswert

Seit ca 20 Jahren bestelle ich bei Peter Hahn, meine Mutter früher auch schon. Wir waren immer zufrieden, die Ware ist hochwertig und es gab nie Probleme. Sehr empfehlenswert
27.05.2024
Peter Hahn ist das beste Haus, das ich kenne.Sehr schöne Ware, super Qualität, Versand mit Ankündigung, Service sehr freundlich, alles klappt einwandfrei. vielen Dank. K.S.
BG
Brigitte G.
Mülheim-Ruhr
03.06.2024
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung. Ein Kritikpunkt hätte ich aber; wenn z.B. ein Artikel nicht mehr verfügbar oder lieferbar ist, bitte kurze Nachricht an den Kunden.
09.06.2024

Meine Erfahrungen

Gute Qualität und Beschreibung der Artikel. Problemlose Lieferung und Umtausch. Die einzelnen Marken sollten in der Größe vergleichbar sein und unterschiedlich ausfallen.
01.06.2024
Z.b. bestellte ich ein Kleid, welches ohne Oberteil gekommen ist. Auf dem Foto war das oberteil draufabgebildet. Außerdem sah das Kleid aus wie ein besseres Nachhthemd
CN
31.05.2024
Mir haben die Strickjacken sehr gut gefallen,die ich vor Kurzem gekauft habe ,und ich wünsche mir ,dass Sie die Qualität beibehalten! Liebe Grüße,eine treue Kundin 🍀
27.05.2024

Lange Lieferzeiten

Leider werden nicht lieferbare Artikel trotzdem weiter mehrfach beworben. Die Lieferzeit ist teilweise sehr lang und es gibt keinen Zwischenbescheid über den Stand.
AW
Andrea W.
Kleinmachnow
Haben auch große Größen ! Leider hat das Sortiment ein sehr hohes Preisniveau.! Sollten bei der Preiskalkulation direkt die vielen Vorteilsaktionen einkalkulieren.!
31.05.2024
Pünktliche und seriöse Lieferung, sehr einfacher Bestellvorgang, sehr gute Erreichbarkeit Servicetelefon Mode ist selbst für mich als Ältere ein bisschen spießig...
DH
Dietrich H.
Seevetal
30.05.2024

Qualität wie beschrieben zu vernünftigen Preisen.

Schnelle Lieferung. Alle 3 Artikel ( Pullover) entsprachen exakt der Abbildung und Beschreibung auf der Internetseite. Gute Qualität und Sie sitzen wie angegossen.
CJ
Cris J.
Frankfurt am Main
30.05.2024

ATTRAKTIVER KASCHMIR HOODIE

Sehr schöner Kaschmir Hoodie in Top Qualität zum vernünftigen Preis mit Voucher Discount. Super weiches Material, schöner, legerer Schnitt, tolle Farbe (Mint grün)
Ich bin seit 1990 Kundin und war immer zufrieden mit Qualität und Mode. Jetzt bin ich in der Seniorenresidenz Augustinum und beziehe fast alle Mode bei Peter Hahn.
08.06.2024
Gute Qualität, gewünschte Größe paßt perfekt. Ich habe noch nichts wieder zurückschicken müssen. Leider sind für mich nicht alle Kleidungsstücke erschwinglich.
Man ist immer wieder sehr zufrieden, mit der Qualität der Ware. Auch der reibungslose Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist immer sehr gut. L.G.S.Klein
09.06.2024
Gute Ware von Designer und perfekte Lieferung…. Der schicke Hut gefällt mir sehr gut … Von Basler ist der Pulli. Ich habe wenig Grund etwas zurück zu schicken….
Die Sendung kam pünktlich an. Das Kleid, das ich bestellt hatte, paßt exakt und die Farben und Qualität sind wie beschrieben und abgebildet. Vielen Dank