peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Sortiment sehr gut aufgestellt, man braucht nichts und findet trotzdem etwas. Ich vermisse die sehr gute Beratung und das anprobieren in dem geschlossenem Geschäft in Villingen sehr.
IB
Irina B.
Pfaffenhofen
Die Bestellung ist einfach und die Ware immer von guter Qualität. Auch ein Rücksendungsaufkleber ist immer im Paket und die Kleidung schön verpackt. Ich kann Peter Hahn nur empfehlen.
HR
Hannelore R.
Steyerberg
29.03.2024
Eine Lieferung war defekt, war sehr ärgerlich, da ich das sperrige Paket 📦 zurück schicken musste, aber 2 Tage später bekam ich schon Ersatz. Der Tisch war voll zu meiner Zufriedenheit.
Alles! Vielfalt der Marken, Auswahl, Preisleistungsverhältnis, Kundenorientierung, Service sind einfach klasse. Noch nie gab es irgendwelche Probleme. Alles klappt wie am Schnürchen!
LW
Lisa W.
Bad Laasphe

Ware in der Regel top - z.T sehr lange Lieferzeit

Ware in der Regel top, recht teuer aber gute Qualität. Was extrem ärgerlich und nervig ist, sind z.T. sehr lange Lieferzeiten. Auf den Pulli auf dem Foto habe ich 6 Monate gewartet

Immer wieder chic!

Ich bin seit Jahren Kundin bei Peter Hahn und hatte noch nie Anlass zu Beschwerden. Die Artikel sind immer schön und tragbar, Passform stimmt, Lieferung ist schnell und unkompliziert.
Sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Prompte Lieferung, sehr gute Ware. Die bestellten Waren haben immer meinen Vorstellungen entsprochen.
BD
Gute Ware. Bis auf ein Teil war die Kleidung qualitativ sehr gut. Nachteil: Die Schuhe die die Models tragen sind bei Peter Hahn nicht zu erwerben, sie sind nur Deko. Das verwirrt.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders gefällt mir, dass viele Artikel in Kurzgrössen lieferbar sind. Versand, Rücksendungen, Bezahlung auf Rechnung- alles problemlos !
29.03.2024
Sehr schade online kein zugriff mehr auf kundenkonto. Angeblich wegen Umstellung im System aber das kann ja nicht Monate dauern. Das gehört für mich dazu. Ware und Versand gut.
01.04.2024
Der Onlineshop ist sehr gut gestaltet man kann entweder direkt mit der Bestellnummer bestellen oder nach Artikel und Farben suchen. Eine Lieferung ist auf Rechnung ist möglich.
Mit den bestellten Bekleidungsartikeln war ich immer zufrieden. Einzige Ausnahme war, dass ich manchmal keine Kurzgrösse bekam und ich die Hosen selbst kürzer machen musste
AP
30.03.2024
Gute Info über Lieferfähigkeit der Artikel; negativ: wiederholt sehr stark abweichende Maße bei gleichem Marken-Artikel und gleicher Bestellgröße bei unterschiedlichen Farben
11.04.2024
Die Qualität bei Peter Hahn ist sehr gut und in der Größe passend. Es wird schnell geliefert, ich bin sehr zufrieden. Ich trage besonders gerne Kleidung aus Naturprodukten.
JF
Josefina F.
Porta Westfalica
30.03.2024
Bisher habe ich nur gutes Erfahren. Leider sind manche Artikel sehr teuer. Es wäre schön wenn man die Versandkosten nicht selber bezahlen müßte, das wäre ein guter Ansatz.
Die Mlitarbeiter im Kundenservice sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Waren ist exzellent. Ich bin sehr zufrieden. Der Versand mit DHL ist nicht gut.
HH
Hella H.
Horn-Bad Meinberg
08.04.2024

Ein Kauf bei Peter Hahn lohnt sich immer!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell nach meiner Online-Bestellung. Das war prima! Auch die Jeans, die ich bestellt habe, entspricht genau der Katalogvorgabe! Vilen Dank!
WW
Alles prima! Habe die Ware zügig und in einwandfreiem Zustand erhalten. Das Produkt ist von der erwarteten Qualität und der Preis top. Zahlung per Rechnung war möglich.
HD
Heidi D.
07.04.2024
Leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus. Oft paßt Größe 38,das letzte Kleid in Größe 38 sah sackähnlich aus .Habe es zurückgeschickt .Meistens sehr zufrieden
AD
Angelika D.
Neustadt an der Orla
die bestellungen, bezahlungen und rückgaben sind einfach und schnell ich bemängele, dass ich schon einmal bestellte sachen zum nochmal bestellen, nicht wiederfinde