peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235.466 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(19288)
03.06.2024
Bestellung wurde schnell abgewickelt was man von Rücksendungen nicht immer behaupten kann. Einmal mussten wir über unsere Rückerstattung über 2 Monate warten.
Die Qualität ist wie im.katalog beschrieben, es war angekündigt, dass es etwas länger dauert mit der Lieferung, hat aber gut geklappt. Alles i Ordnung
04.06.2024
Sehr einfach online zu bestellen und das macht Spaß. Für mich ist es gut, wenn mit Rechnung bezahlen darf, da ich ungern die andere Bezahlsysteme annehme.
Die Kleidung ist hochwertig, die Passform sehr gut.Wichtig für mich ist besonders die Verfügbarkeit in großen Größen. Rabattaktionen nutze ich sehr gerne.
BG
Brigitte G.
Düsseldorf
29.05.2024
Die schnelle Lieferung und gute Verpackung sind erwähnenswert. Hier passen mir die Jeans, die Qualität ist bestens, auf jedenfalls weiter zu empfehlen !!

Gerne Kundin geworden

Besonders gefallen hat mir die Qualität, leider fehlen genauere Angaben zur Paßform. Z.B. wenn Größe 46 selbst bei normaler Größe 44 nich zu klein ist.
10.06.2024
Benötigte als Geschenk einen Kaschmir-Seidenschal. Habe ihn bei Ihnen gefunden- und das Geschenk hat begeistert. Danke dafür bzw für Ihre Hilfe dabei.
03.06.2024
Ich schätze die Qualität, die gute Behandlung und Verpackung der Textilien! Eine Faire Abwicklung der Bezahlung! Gerne nutze ich auch die Top Angebote.
31.05.2024
ich bin stark übergewichtig und bestelle schon viele Jahre in ihrem Haus. ich bin sehr zufrieden. Das Angebot ist und Modisch und Aktuell. Einfach toll
26.05.2024
service top Rücksende service top Zahlungsservice top, besonders auf Rechnung bezahlen ist für uns ältere Personengruppe nicht mehr selbstverständlich
AS
Annette S.
Remshalden
Ist immer alles prima nur der Erhalt der Bestellung dauert durchschnittlich eine Woche und ist nicht so schnell verfügbar wie immer angegeben. Schade
RS
Rita S.
Regenstauf
07.06.2024
Der Service, Lieferung und Rücksendung läuft problemlos. Auch die E-mail Informationen sind sehr gut. Ich bestelle gern bei Hahn und bin zufrieden.
GR
Gisela R.
Kleinmachnow
01.06.2024
Ich bin eigentlich zufrieden mit Peter Hahn. Allerdings habe ich in letzter Zeit öfter Retouren gemacht. Auch meine letzte Bestellung geht zurück.
02.06.2024
Bestellung einer Brax Jeans wurde schnell geliefert. Leider war sie zu eng, die Retoure lief reibungslos. Ich bin mit PETER HAHN immer zufrieden
AP
Anita P.
Saarbrücken
05.06.2024
Das Angebot ist sehr umfangreich und sehr schön- leider kann ich bei Peter Hahn nicht mit Paypal zahlen und muss deshalb immer zur Bank -leider !
CZ
Christa Z.
Darmstadt
29.05.2024
Die Enttäuschung war groß, denn die gelieferte Hose hat leider nicht gepasst und die weiterhin zur Auswahl bestellte Hose wurde nicht geliefert.
CP
Caro P.
Regensburg
06.06.2024
Leider hat die bestellte Kleidung nicht gepasst, Service ist aber hervorragend. Schnelle Lieferung, Bestätigungsmail bei Retoure. Gerne wieder.
KH
03.06.2024
sehr gute Angebote, Qualität der Ware ist auch sehr gut. Toller Service, auch wenn mal was nicht passt oder gefällt, unkomplizierte Rücksendung.
KM
Kirsten M.
Hohenschäftlarn

Schöne Sachen gute Qualität

Ich will gar nichts kaufen finde aber immer wieder Kleidung die mir gut gefällt. Weil vieles auch reduziert ist macht einkaufen noch mehr Spaß
01.06.2024
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Peter Hahn gemacht.Meine Mutter hat schon bei ihnen bestellt.Möge es Peter Hahn . noch lange geben.