peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238.245 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2023
Im Grunde bestelle ich sehr gerne bei Peter Hahn. Die Qualitäten stimmen und das Angebot ist sehr vielseitig, gerade für die sog. "größeren Größen". Leider kommt es jedoch häufig zu sehr langen Lieferzeiten. Ein weiterer Punkt, der mich sehr stört ist, dass die Artikel aus ein und derselben Bestellung fast immer in vielen Einzellieferungen ankommen. So gab es sogar den Fall, dass ein Schlafshirt zwei Wochen vor der dazu gehörigen Hose ankam. Drei Sommerhosen aus einer Bestellung kamen jeweils mit einigen Tagen bzw. drei Wochen unterschiedlicher Lieferzeit an. Die Oberteile, die ich dazu bestellt hatte, kamen dann ebenfalls sehr spät und unabhängig von den Hosen an. Zur "Auswahl" bestellte Ware kann man so so nicht vergleichen und ärgert sich nur, wenn "wieder mal" ein Paket ankommt. In Zeiten, da jeder von Umweltschutz (auch beim Verpackungsmaterial), verstopften Straßen und überlasteten Paketzustellern spricht. Wäre es wichtig, diese Vorgehensweise der Warenzustellung an den Kunden zu überarbeiten. Da geht bestimmt noch was !
UW
Ute W.
Aalen

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

(19850)
FS
Fridhild S.
Sassenburg
Peter Hahn hat sehr gute Ware, auch für große Größen, gute Preise, immer wieder Sonderangebote, schnelle Lieferung, kostenlose Rücksendung usw. Bin immer wieder begeistert.
BR
07.07.2024
Sie haben eine gute und vielfältige Auswahl. Allerdings habe ich zweimal etwas bestellt und nach mehreren Wochen erfolgte keine Lieferung . Aber ansonsten sehr zu empfehlen.
06.07.2024

Die Artikelauswahl von Peter Hahn ist einzigartig!

Die Artikelauswahl von Peter Hahn ist einzigartig. Sehr gute Qualität zu guten Preisen. Gutscheinaktionen machen es möglich, sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.
EE
Erika E.
Münster
01.07.2024

Wie immer hervorragend.

Wie jedes Mal übersichtlicher Bestellvorgang, Spitzenqualität, perfekte Passform, entspricht wie immer genau dem Angebot, jedesmal befriedigend, bei Peter Hahn einzukaufen
Die Ware wurde stets sofort geliefert und entspricht von ihrer Güte und Qualität her meiner vollen Zufriedenheit. Ich werde auch weiterhin gerne bei peterhahn bestellen.
09.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Manchmal könnte die Lieferung der bestellten Ware schneller gehen aber ich denke dafür gibt es Gründe wenn es msl länger dauert.
04.07.2024
Qualität und Service sind sehr gut. Einen Punkt Abzug, weil man auf der Seite von Peter Hahn keinen Kontostand oder die Bestellungen und Retorten nachvollziehen kann.
Die Beschreibung der Waren war richtig - ich weiß nichts, was besser gemacht werden könnte. Die Bestellung und die Lieferung alles sehr gut. Keine Probleme gehabt.
RJ
Renate J.
Delmenhorst
Die Kleidung die ich über Jahre bestelle und erhalten habe, ist von guter Qualität und Paßform. Nur die Preise haben sich derart erhöht, sodas ich weniger bestelle.
BB
Brigitte B.
Castrop-Rauxel

Schnelle Lieferung.

Schnelle, ordentlichen Lieferung und pünktlich war es auch! Alles hat gepasst, somit kann ich Peter Hahn bestens empfehlen, ich bestelle immer gerne bei Peter Hahn!
HH
Heide H.
66265 Heusweiler
12.07.2024
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Peter Hahn, es gibt immer etwas neues zu entdecken. Sehr guter Kundenservice und günstige Preise, kann ich nur weiterempfehlen.
UM
Ulla M.
Eitorf

Sehr gute Ware!

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung! Gute WARE! Poblemloser Rückversand! Freundlicher, kompetenter Kunden-Service! Bin sehr zufrieden! Dankeschön! U.Miebach
SK
Simone K.
Glauchau
03.07.2024
Ich bestelle sehr gerne bei Peter Hahn. Die Produkte sind von guter Qualität und vom Versand über Lieferung bis hin zur Bezahlung klappt alles super. Vielen Dank.
30.06.2024
Das bestellte kommt immer sehr zeitnah an. Die Qualität ist gut. Manchmal zu teuer. Ich habe eine größere Nr. Da ist es Manchmal schwierig etwas zu bekommen.
Alles immer gut gepackt und schnelle Lieferung. Wenn es möglich über anderen Lieferanten, zum Beispiel Hermes Paket Shops, wäre es sehr gut, Auswahl zu haben.
JL
13.07.2024
Seit weit über 20 Jahren bin ich Kundin bei Peter Hahn . Das allein spricht schon für Peter Hahn.!!!! Muss ich mehr ausführen ? Ich bleibe auch bei Peter Hahn
IF
Alles etwas teurer , als bei anderen Modeanbietern, aber immer eine Top Qualität. Auch die Bestellung geht problemlos und alles wird recht schnell geliefert.
05.07.2024
Alles ok,von promter Lieferung bis Rücksendungen.Hierbei sehr gut die Bestätigung des Erhaltens eben dieser. Ein Manko:die Stornierung der Marke Marco Polo
04.07.2024
Die Kleidung entspricht der Beschreibung im Katalog oder internet. Nur in letzter Zeit verspätet sich die Lieferung es dauert in der Regel eine Woche jetzt.
Bin mit den Ware immer zufrieden. Preis und Qualität stimmen überein. Lieferungen sind immer pünktlich. Der Kundenservice freundliche. Was will man mehr.?