CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

Die 60 km Anfahrt haben sich gelohnt. Nach ausführlicher Beratung haben wir unseren Ergometer gefunden und sofort mitgenommen.
02.03.2024
Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Ich habe meinen Favoriten gefunden, bei dem auch Preis-Leistung stimmt.
Große Ausstellung mit vielen Laufbändern zum ausprobieren. Beratung erfolgte Bedarfsgerecht.
02.03.2024
Tolle Beratung und sehr nettes Team. Würden wieder hier etwas kaufen.
Wurde im Laden sehr gut beraten und habe auch direkt mehrere Sachen gekauft , kann ich nur empfehlen sehr gute Geräte und tolle Beratung .
Sehr freundliche, kompetente Beratung. Kein Verkaufsdruck. Kann ich absolut weiter empfehlen .
03.02.2024
Schnelle Lieferung und angenehmer Kontakt per Telefon. Vielen Dank nach Nürnberg.
Nette und ausführliche Beratung. Wir haben unser Trainingsgerät gefunden....Danke
13.01.2024
Große Auswahl an Kraftgeräten und tolle Beratung. Vielen Dank
23.08.2023

Shop vs Internet

Wir würden letzte Woche sehr gut und vor allem ausführlich beraten. Hervorragend. Heute haben wir gekauft und sind sehr zufrieden. Wir werden jederzeit gerne wieder direkt vor Ort kaufen.
Schöner Laden mit vielen Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang. Hier findet man eine große Auswahl an Fitnessgeräten aller Preisklassen. Wir kommen wieder....
Bin auf Cardiofitness Nürnberg über Ebay Kleinanzeigen gestoßen. Hatten hier im Shop eine tolle Beratung die dann auch zum Kauf geführt hat. Danke
Hervorragende Beratung von Herrn Gezer. Sehr kompetent und detailliert.Gerne wieder. Auch die Auswahl an Geräten lässt keine Wünsche offen.
Wir haben einen kurzfristigen Service zum Umbau einer vor längerer Zeit erworbenen Kraftstation benötigt. Hat wunderbar geklappt. Danke!
23.08.2023
Wir haben uns für Laufbänder interessiert und wurden entsprechen sehr gut beraten. Haben uns für ein Spirit Laufband entschieden.
23.09.2023
Tolle Beratung zu Laufbändern. Hier kann man auch das Sprintbok Laufband testen, für das wir uns dann auch entschieden haben.
07.08.2023
Ich habe mich nach Rudergeräten erkundigt, und bin mit dem Water Rower sofort fündig geworden. Danke für die gute Beratung!
Große Auswahl an Ergometern zum testen. Wir haben uns für den Tour 800 entschieden. Danke für die freundliche Beratung!
11.07.2023
Immer wieder eine feine Sache. Gute Beratung und kleine Trainingsartikel wie Thera Band und Massagebälle immer am Lager
10.06.2023
Schöne Ausstellung mit großer Auswahl an Crosstrainer. Verkäufer nimmt sich viel Zeit um die Unterschiede zu erklären.