CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

18.09.2023
Bietet Reparaturservice der gängigen Marken an. Der Techniker ist Top und hat unser Gerät wieder zum laufen gebracht.
11.09.2023
Wir haben nach einem Liegeergometer gesucht, den wir nach der ausführlichen Beratung auch gerne gekauft haben.
02.10.2023
Wie gewohnt sehr gute Beratung die auch in diesem Fall zum Kauf geführt hat. Danke an das Nürnberger Team!
11.08.2023
Sind seit Jahren Kunde bei Cardiofitness (Medi-Sport). Wie immer, Gute Beratung - schneller Lieferung...
21.08.2023
Große Auswahl an Laufbändern in allen Preisklassen. Sehr gute Beratung entsprechend den Ansprüchen...
15.11.2023
Hier werden nicht nur Geräte verkauft, sondern auch ein funktionierender Reparaturservice angeboten.
12.09.2023
Angenehme Beratung und viel Zeit beim testen der Geräte. Haben uns für ein XT 185 entschieden.
08.09.2023
Fundierte Beratung zu Rudergeräten. Verkäufer nimmt sich Zeit für die nötigen Erklärungen.
16.06.2023
Schöne Auswahl in allen Preisklassen an Ergometern. Wir haben unseren Favoriten gefunden.
25.10.2023
Habe die Firma über Ebay Kleinanzeigen gefunden. Nette Beratung und tolle Angebote...
14.08.2023
Sehr angenehme Beratung, war nicht aufdringlich, hat zu Ergometern kompetent beraten.
Angenehme Beratung bei großer Auswahl. Haben uns hier unser Heimstudio eingerichtet.
06.10.2023
Wir haben uns zu Ergometern beraten lassen und sind fündig geworden. Tolle Beratung!
03.07.2023
Tolle Beratung. Wir haben uns letzendlich für den Spirit XBR 55 entschieden. Danke
22.09.2023
Freundliche und fundierte Beratung zu Rudergeräten. Danke an das Nürnberger Team!
Hole hier mein Fitnesszubehör und mein Proteinpulver sowie diverse Booster. Top!
23.12.2023
Vielen Dank für die Lieferung noch vor Weihnachten und die tolle Beratung!
23.12.2023
Tolle Beratugn und Ware trotz Weihnachtsstress am Lager. Wir kommen wieder!
08.09.2023
Sehr gute Beratung die uns direkt zum Kauf eines Schwinn IC800 verleitet...
19.05.2023
Angenehme und ausführliche Beratung! Gerät war zudem noch am Lager. Perfekt