CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten288 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

01.07.2024
Ich wurde in Nürnberg sehr gut von einem jungen großer Verkäufer beraten. Ich hatte Interesse an einem Liegeergometer und äußerte meine Bedürfnisse an den Berater. Er führte mich gleich zu einem Spirit Gerät was mir auch gut gefallt hat. Auch der Preis kam mir sehr entgegen. Ich habe den Ergometer getestet und war begeistert und kaufte das empfohlene Gerät. Vielen Dank für die fachmännische Beratung.

FE300 Das Gerät nach meinen Wünschen

Gleich 10 Uhr als erster Kunde so freundlich Empfangen zu werden ist sehr schön. Danke dafür. Und dann auch noch eine spitzen Beratung bekommen, worauf ich gleich das Gerät kaufte inkl. Lieferung und Aufbau. Ich würde mich wünsche das alle Verkäufer so nett sind . Es hat Spaß gemacht bei Cardiofitness ein zu kaufen.
Sehr fachliche Beratung und vor allem schnelle Bearbeitung meiner Bedürfnisse . Ich habe mich für ein Concept2 entschieden weil es mir gefallen hat wie schnell das in Nürnberg funktioniert, trotz den großen Preisunterschied zu dem anderen Rudergerät. Viele Dank für die gute Beratung

Wunschgerät EC 300

erst habe ich angerufen und wurde super Beraten. Dann wollte ich mich persönlich Überzeugen und bin in den Laden in Nürnberg. hier freundlicher Empfang und fachmännische Beratung. Ich kaufe lieber im Laden als Online.
11.07.2024
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Es ging wirklich sehr schnell. danke , jetzt kann ich mit dem Training anfangen.
28.06.2024
Wir bedanken uns für die tolle Beratung in Nürnberg. Das Laufband wurde für uns sogar zum testen in die Filiale bestellt und montiert.
Großes und schönes Ladengeschäft mit viel Auswahl an Geräten. Mein Wunschgerät war zwar nicht vor Ort, wird aber bestellt. Danke!
08.07.2024

Spirit Jhonny G Bike

Danke für die hervorragende fachmännischen Beratung. Ich kann der Cardiofitness Shop in der Sigmundstr. nur empfehlen.
Wir suchten nach einem hochwertigen Ergometer und haben sogar ein Schnäppchen gemacht. Danke Cardiofitness Nürnberg!
Vielen Dank für die tolle Beratung zu den Wasserrudergeräten, und der ausführlichen Erklärung zu den Unterschieden.
Lösungsorientierte und fundierte Beratung am Telefon, die direkt zum Kauf geführt hat. Vielen Dank.
Selten, aber es gibt sie noch. Fachgeschäfte mit Kundenorientierter Beratung.
19.06.2024
Schönes Fachgeschäft mit der Möglichkeit direkt vor dem Haus zu parken. Wir haben uns die Laufbänder angesehen und getestet. Dank der Beratung konnten wir auch direkt zu einer Entscheidung kommen. Danke an das Nürnberger Team.
14.06.2024
Wir haben eine sehr kompetente und sehr sympathische Beratung erhalten! Im Shop gibt es eine große Auswahl an Fitnessgeräten und jede Menge kostenlose Parkplätze direkt vor dem Eingang.
15.06.2024
Nach langer Suche haben wir ein Alternativgerät zum Vario Ellipsentrainer bei Cardiofitness Nürnberg gefunden. Danke!
05.06.2024
Wir haben einen einfachen Heimtrainer gesucht und bei Cardiofitness Nürnberg nach angenehmer Beratung gefunden.
19.06.2024
Wir haben uns für den Spirit Crosstrainer entschieden. Wenn jetzt die Lieferung noch klappt ist alles Super
04.06.2024
Angenehme Beratung und es lohnt sich mal nach dem Preis zu fragen! Vielen Dank!
21.06.2024
Super Beratung am Telefon. Freue mich schon auf mein neues Air Bike....
14.06.2024
Sehr ausführliche und fachlich kompetente Beratung. Vielen Dank