CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für CARDIOFITNESS Shop Nürnberg

Vielen Dank für den guten Service auch nach dem Kauf. Ich habe mir bei Cardiofitness Nürnberg eine Hantelbank bestellt, die leider beschädigt ankam. Nach kurzer Rücksprache wurden wir uns ohne Probleme einig.
Nach ausgiebigen Tests in der Nürnberger Filiale sind wir beim Concept 2 hängen geblieben. Danke für die Top Beratung.
Fundierte Beratung und toller Service auch auf weite Entfernung. Vielen Dank
Vielen Dank für die gute Beratung. Beim nächsten Gerät kommen wir wieder.
Gute Beratung mit schnellem Lieferservice. Top
Großes Fitnessfachgeschäft mit fachlicher Beratung. Wir haben uns für Crosstrainer interessiert und sind mit dem Life Fitness Crosstrainer fündig geworden. Aufbauservice wurde uns gegen fairen Aufpreis mit angeboten.
02.03.2024
Es lohnt sich den Einzelhandel zu unterstützen. Top Beratung und viele Geräte zum testen. Die Kraftstation für die wir uns dann letztendlich entschieden haben war sofort lieferbar. Danke, wir kommen wieder!
09.03.2024
Wir haben uns für ein Adidas Laufband interessiert, das leider nicht in der Ausstellung vorrätig war. Durch die tolle Beratung konnten wir uns aber trotzdem für das Gerät entscheiden.
20.03.2024

Es gibt noch schöne Einkaufserlebnisse!

Wie erwartet vom Fachmann sehr gut beraten. Er hat uns auch die passenden Pedalarmverkürzung für unseren neuen Spirit Ergometer besorgt und montiert. Toller Service!
Haben uns nach Rudergeräten umgesehen und wollten uns eigentlich nur informieren. Dank der guten Beratung haben wir nun aber sofort zugeschlagen.
Die 60 km Anfahrt haben sich gelohnt. Nach ausführlicher Beratung haben wir unseren Ergometer gefunden und sofort mitgenommen.
19.03.2024
Haben uns telefonisch bei Cardiofitness nach Kraftstationen erkundigt, und sind nach sehr guter Beratung fündig geworden.
16.03.2024
Tolle Beratung und große Auswahl an Ergometern. Hier lohnt es sich auch einmal eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Wir sind nach Nürnberg gefahren um Rudergeräte auszuprobieren. Der Weg hat sich gelohnt und wir sind fündig geworden.
19.03.2024
Tolles Fachgeschäft mit einer Meng an Geräten zum testen. Selbst mein gesuchter Skitrainer stand zum testen bereit.
02.03.2024
Vielen Dank für die ausführliche Beratung. Ich habe meinen Favoriten gefunden, bei dem auch Preis-Leistung stimmt.
09.03.2024
Angenehme und fundierte Beratung am Telefon. Haben uns entsprechend auch für die angebotenen Geräte entschlossen.
09.03.2024
Auch nach dem Kauf ein toller Service. Schneller Austausch der nicht passenden Unterlegmatte. Danke
Große Ausstellung mit vielen Laufbändern zum ausprobieren. Beratung erfolgte Bedarfsgerecht.
18.03.2024
Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir freuen uns auf unser neues Laufband.